Hey kurze frage
Ich habe heute in den suppkisten zusammen 6 Plot Erweiterungen gezogen (ui wie toll) xD
Wenn ich aber jetzt /p eingebe steht da ich habe keine Freien mehr ist das buggy oder was stimmt da nicht ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey kurze frage
Ich habe heute in den suppkisten zusammen 6 Plot Erweiterungen gezogen (ui wie toll) xD
Wenn ich aber jetzt /p eingebe steht da ich habe keine Freien mehr ist das buggy oder was stimmt da nicht ?
Hast du ein größeres Merge GS?
Weil vielleicht ist dein Merg größer als die Anzahl an Plots die du besitzen kannst.
Dadurch werden dir glaube ich keine neuen Plots zur verfügung gestellt auf deinem MainCB.
Hey,
wie viele Plots besitzt du denn auf dem CB?
Wenn du beispielsweise 10 Plots gratis claimen kannst, jedoch bereits 11 Plots hast, kannst du keine weiteren Plots claimen.
Plot-Erweiterungen vergrößern lediglich die Anzahl an kostenlosen Plots, welche du claimen kannst. Ist die Grenze an kostenlosen Plots durch mit /m gekaufte Plots überschritten, kannst du keine weiteren kostenlosen Plots mehr claimen.
Am einfachsten Du gibst auf Deinem CB /zuhause ein. Dann kannst Du sofort und leicht sehen, wir viele Plots Du wirklich auf einem CB hast, inkl. der Plots in einem Merge. Wenn Du auf Deinem CB also schon 10 GSse hast, ist das Maximum erreicht 🤷🏻♂️ Ansonsten kannst Du auch über /menu in Erfahrung bringen, wie viele freie Plots Dir noch zur Verfügung stehen. Dann bist Du am besten informiert. ![]()
ich hab 29
also waren die 2 drops fürn a.... ?
ich hab 29
also waren die 2 drops fürn a.... ?
Wenn du insgesamt nicht mehr als 29 Plots kostenlos claimen kann, kann man das so sagen, ja.
Du kannst die Plot-Erweiterung jedoch auf anderen CBs, wo du noch keine Plots (oder unter dem Gratis-Plot-Limit) hast, genauso nutzen. Wenn du nun also 10 gratis Plots claimen kannst, kannst du diese auf allen CBs kostenlos erhalten.