Oh nein jemand geht zu einem Plot und auf e8nmal verliert er den Spielspaß, Weltuntergang, Gehirn explodiert.
Jetzt mal for real übertreibs nicht.
Das war nicht das, was ich gemeint hatte?
Was sonst?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oh nein jemand geht zu einem Plot und auf e8nmal verliert er den Spielspaß, Weltuntergang, Gehirn explodiert.
Jetzt mal for real übertreibs nicht.
Das war nicht das, was ich gemeint hatte?
Was sonst?
Dann muss man sowas nicht weiterführen?
Man muss so einen Müll gar nicht anfangen rum zu erzählen..
Das ist reine Rufschädigung, und damit will der Autor nur aufmerksamkeit, ganz offensichtlich
Irrelevanter Warte doch erst einmal Bitte ab wie sich das im TS Klärt und schau erstmal zu und Beteilige dich wenn einmal Sinnvoll an der "Konvseration"
Dann muss man sowas nicht weiterführen?
Das ist reine Rufschädigung, und damit will der Autor nur aufmerksamkeit, ganz offensichtlich
Denke, was du willst.
Ich lösche jetzt alle meine Beiträge, ist ja alles geklärt. ![]()
Die Feier geben ihm recht weil sie geflogen sind 😂 es ist kein scamm
Das ist reine Rufschädigung, und damit will der Autor nur aufmerksamkeit, ganz offensichtlichIrrelevanter Warte doch erst einmal Bitte ab wie sich das im TS Klärt und schau erstmal zu und Beteilige dich wenn einmal Sinnvoll an der "Konvseration"
Ich lasse mit schonmal nicht meinen Mund verbeiten!!!
Irrelevanter Warte doch erst einmal Bitte ab wie sich das im TS Klärt und schau erstmal zu und Beteilige dich wenn einmal Sinnvoll an der "Konvseration"
Jetzt übertreibs nicht.
Das ist ja wie im Kindergarten hier, hui.
Puh ... Ich wollte dir auch nichts verbieten mir ging es darum das einige deiner Kommentare unangebracht bzw unnötig sind und das du dich lieber 1 x Sinnvoll zu dem Thema Meldest !
So die Sache wurde im TS geklärt
Es gab von beiden Seiten her hier einige Missverständnisse .
Bitte den Beitrag schliessen Nasima
Puh ... Ich wollte dir auch nichts verbieten mir ging es darum das einige deiner Kommentare unangebracht bzw unnötig sind und das du dich lieber 1 x Sinnvoll zu dem Thema Meldest !
Was ich sage oder nicht, hast du nicht DU mit zu sagen.....
xd
schön dass es sich geklärt hat, nächstesmal erst denken, dann handeln!!
Danke