Big uff, da sieht man dass man nicht mal Reallife Buddys vertrauen kann !
Tut mir leid für dich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Big uff, da sieht man dass man nicht mal Reallife Buddys vertrauen kann !
Tut mir leid für dich ![]()
Mmh wenn ich das jetzt richtig verstehe Schuldest du mir 350K
Naja, immerhin hat er mein pw nicht ändern können, der account ist jetzt wieder meiner
Viel spaß, dein sogenannter freund hat meine beste freundin gescammt gestern, item ist signiert!
Bei mein DC und so stehst du jetzt derzeit auf der Scammerliste sorry
Etwas komisch ist es er hatte alles von dir MC Discort und Forum Daten
Sieht ehr nach Scamm aus und jetzt sein Ruf reinwaschen
Erkläre dich morgen bei mir und sag wie du es Entschädigen willst die Chance lasse ich dir ansonsten geht alles ja auch die Beweise hier im Forum um andere zuwarnen
Glaube ich dir nicht.
Habe selbst mal einem Buddy Lvcky_Shxt meinen Account gegeben. Nicht meinen Forum Account.
Big ufff sry aber was das für nen reallife buddy? Ich würde zu ihm hinfahren wie ich es bei 1Cetrox machen würde haha xd mein reallife buddy bringt es nichts mich zu scammen weil wir täglich Kontakt haben xd könnte ihm alles was ich habe amverteauem
Mir ist das auch passiert, n Reallife buddy den ich seit ca. 8 Jahren kannte, hat sich für ne Ingame-Freundschaft entschieden und mich um 60k gescammt :/
Mir ist das auch passiert, n Reallife buddy den ich seit ca. 8 Jahren kannte, hat sich für ne Ingame-Freundschaft entschieden und mich um 60k gescammt :/
Bei mir waren es 3 jahre und ein csgo item was 170 euro wert ist ich fühl mit euch
Also bei mir persönlich hat er sich noch ned gemeldet um das zu klären
Da ja noch der Scamm von 350k im Raum steht aber immerhin hat er bisher 200k zurückgezahlt fehlen tut weiterhin 150k
Daher ka ob dieser post nur Ruf reinwaschen ist oder ob es wirklich so passiert ist wie er gesagt hat
Ich traue dir irgendwie nicht über den Weg.
SunAbby ich hab noch 150k beschafft, kann ich dir in ca ner stunde geben, bin dann auf 21
okay Hoffe du entschädigst alle
Wann hast du dein Forum PW geändert?
Wann hast du dein Forum PW geändert?
Danke für den Hinweis habe ich glatt vergessen 😲
Und ich traue dir noch weniger über den Weg.
Finde es sehr auffällig, wäre es dein Freund, hätte er doch alle Daten geändert?
Hast mir vor 1 Stunde im Forum geschrieben, dass du mir ne Laby-FA gesendet hast und der Beitrag ist 14h alt...
Kann gleich mal schauen ob ich ne FA von dir bekommen hab.
Hast du nicht die Daten von deinem MC-Acc geändert wo der Beitrag erstellt worden ist?
Wann genau bist du zum ersten Mal selber wieder an deinem Acc gewesen wenn ich fragen darf?
krass
Ich hatte ein paar buddys wärend einem 4 wöchigen Urlaub meine acc daten gegeben & kein $ ist verloren gegangen.
Denen konnte man aber 4real vertrauen.
Aber einen buddy zu scammen ist echt krass.
Werde in Zukunft auch aufpassen, wer meinen acc bekommt.
Ich traue dir irgendwie nicht über den Weg.
kann das sein dass du jeden auf GG hasst und verabscheust?? Kommt mir jedenfalls so vor