Ich habe da mal folgende Frage, die sicherlich den einen oder anderen auch interessiert.
Vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich mir den Supreme Rang gekauft. Ein ausschlaggebener Grund war, das man IMMER auf den CB joinen kann, auch wenn dieser voll ist. Also ist die Aussage im Shop irreführend und falsch.
Nun ist es bei dem aktuellen Sale der Fall, das ich trotz Supreme nicht auf einen CB joinen kann, auf dem schon 350 Spieler sind.
Es wird also eine Vertragseigenschaft nicht mehr erfüllt und somit liegt ein Sachmangel vor, der den Sachverhalt einer Minderung befürwortet.
Allerdings steht auch im Shop, das man mit Rang auf die CB joinen kann mit dem Zusatz "reservierte Slots nutzen".
Soll das jetzt heissen bis 200 kann man immer joinen und bis 350 können nur die mit Rang joinen, also alle ausser Spieler?
Wenn das der Fall sein sollte, dann müßte im Shop der Text zwecks Rechtssicherheit angepaßt werden, sodaß man weiß, das man nicht IMMER joinen kann, sondern nur bis zu einer maximalen Spieleranzahl von 350.
Hierzu möchte ich gerne mal wissen, was das Team dazu sagt, denn viele kaufen sich einen Rang und können trotzdem nicht auf den CB joinen.