1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Afrikastar7614 hintergeht mich bei Millionen-Trade

• Citybuild 1
  • Greysis
  • 6. September 2020 um 22:08
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. September 2020 um 11:08
    Zitat von Greysis
    Zitat von Borsti0411

Du wolltest das Plot für den Preis doch gar nicht, sondern hast weniger geboten. Und wenn dann Herr Greysis sich dazu herablässt doch den SKP zu zahlen und in der zwischenzeit jmd anders mehr geboten hat ist es normal dem höheren Gebot den Vorrang zu geben. Mein Gott was ist den los hier...

Ich hab von dem Angebot erst erfahren wo es laut Afrika längst zu spät war.

Als guter Verkäufer sollte man dazu stehen und dem anderen möglichen Käufer sagen: Jou, ich hab mir bereits mit einem andern was ausgemacht, ich werde ihn zuerst fragen ob er das Plot noch erwerben möchte oder nicht. Dann wär das ja kein Problem. Aber mich aufzufordern 1 Mio mehr zu bezahlen, obwohl wir einen SKP von 15 Mio hatten, ist nicht okay.

Eine falsche info nach der anderen. Wir hatten keinen Deal und keine Abspache, ich habe deine 14 Mio geprüft und abgelehnt. Selbst wenn du von dem höheren Gebot erst später erfahren hast, er liegt über deinem Gebot, also musst du mitziehen oder du bist aus der Verhandlung draußen.

#321# - Admin

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 11:09
    Zitat von TheRealTBone90
    Zitat von Dansh

Eigentlich sollte man dich melden fürs Missachten der Forenregeln und Beschuldigungen unter Vorspielung falscher Tatsachen.

Ey ich könnte bei so nem Schwachsinn hochfliegen wie ne Rakete und ich würde weiter kommen als bis zum Mars.

Uff mir fehlen die Worte und das ist bei mir eine Seltenheit.

MfG

Dansh

...und am besten Greysis noch direkt von der MM Liste von verbvllert_ nehmen.

So jemanden kann man doch kein Stück trauen, mir stellen sich die Nackenhare auf wenn ich lese das jemand der so einfach Tatsachen nicht versteht, Treuhänder für zig Millionen sein soll.

Alles anzeigen

Du solltest dir mal Gedanken machen was du hier von dir gibst. Dein Verhalten hier ist keinesfalls okay. Aus welchem Grund sollte ich nicht Vertrauenswürdig sein, weil ich mich aufrege, da mein SKP erhöht wurde?

#FAITH

╔═══════════[Information]═══════════╗

✘ S͇̱̺͎̜ͭ͑ͣ̀̚u̪̺̺̥͚͎̽̎̈́͆̐́p̫̾ř̺̭͓͙̼̜̽̓ͨ̽ͨe͑̐͋ͯͪ̈m̪̺̺̥͚͎̽̎͆̐́e̽̎̈́͆|̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄̑G͑̐͋ͯͪ̈r̖̣͖e̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄yͤ̊ͩ̑s͇̱̺͎̜̎̇̾̓ͤ̈́i̽̎̈́͑̐s̩̹͎̞͕̰̄̽ ✘

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ Twitch: Greysis_✘

✘ YouTube: Greysis ✘

✘ CityBuild 1 ✘

Meine Gebote gelten 24 Stunden.

╚═══════════[Information]═══════════╝

• TheRealTBone90
    Gast
    • 7. September 2020 um 11:15
    Zitat von Greysis

weil ich mich aufrege, da mein SKP erhöht wurde?

Zitat von Greysis

Ich finde ein solches Verhalten nicht okay.

Immerhin kommen wir der Sache hier schon näher das es dir einzig um Rache aus ist und den Ruf von Afrikastar7614 zu schädigen. Ich bezweifel stark das es dir darum geht das Plot (welches bereits VERKAUFT ist) noch zu bekommen, wäre ja unlogisch sich da an Afrikastar7614 zu wenden. Also was bleibt da noch .... Jetzt drücke ich ihm noch ordentlich eins rein .... ekelhaft einfach wiederlich!

Zitat von Greysis

Aus welchem Grund sollte ich nicht Vertrauenswürdig sein, weil ich mich aufrege, da mein SKP erhöht wurde?

Weil du scheinbar über Leichen gehst um das zu bekommen was du haben willst! - Hab ich ekelhaft schon erwähnt?

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 11:17
    Zitat von TheRealTBone90
    Zitat von Greysis

weil ich mich aufrege, da mein SKP erhöht wurde?

Zitat von Greysis

Ich finde ein solches Verhalten nicht okay.

Immerhin kommen wir der Sache hier schon näher das es dir einzig um Rache aus ist und den Ruf von Afrikastar7614 zu schädigen. Ich bezweifel stark das es dir darum geht das Plot (welches bereits VERKAUFT ist) noch zu bekommen, wäre ja unlogisch sich da an Afrikastar7614 zu wenden. Also was bleibt da noch .... Jetzt drücke ich ihm noch ordentlich eins rein .... ekelhaft einfach wiederlich!

Zitat von Greysis

Aus welchem Grund sollte ich nicht Vertrauenswürdig sein, weil ich mich aufrege, da mein SKP erhöht wurde?

Weil du scheinbar über Leichen gehst um das zu bekommen was du haben willst!

Seit wann ist denn das Plot verkauft?

#FAITH

✘ S͇̱̺͎̜ͭ͑ͣ̀̚u̪̺̺̥͚͎̽̎̈́͆̐́p̫̾ř̺̭͓͙̼̜̽̓ͨ̽ͨe͑̐͋ͯͪ̈m̪̺̺̥͚͎̽̎͆̐́e̽̎̈́͆|̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄̑G͑̐͋ͯͪ̈r̖̣͖e̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄yͤ̊ͩ̑s͇̱̺͎̜̎̇̾̓ͤ̈́i̽̎̈́͑̐s̩̹͎̞͕̰̄̽ ✘

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ CityBuild 1 ✘

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. September 2020 um 11:19
    Zitat von Greysis
    Zitat von TheRealTBone90

Seit du nicht mehr bereit warst mit mir zu sprechen und lieber einen sinnlosen Beitrag im Forum machst.

#321# - Admin

• TheRealTBone90
    Gast
    • 7. September 2020 um 11:19
    Zitat von Greysis
    Zitat von TheRealTBone90

Selbst wenn es das nicht ist, gehe ich davon aus das Afrikastar7614 es dir selbst für 25 Mio nach dieser Aktion nicht mehr verkauft.

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 11:21
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Seit du nicht mehr bereit warst mit mir zu sprechen und lieber einen sinnlosen Beitrag im Forum machst.

Wärst du zu mir gekommen und hättest mich nach einem Gespräch gebeten, wäre ich gerne gekommen.

Ich hab dir bereits per Telegram genau widerlegt, dass ich das nicht okay fand. Darauf hin hast du gesagt: Kannst den Beitrag gerne machen. Also versuch dich nicht überall rauszureden.

Dein Verhalten Ingame, wie auch hier im Forum lässt zu Wünschen übrig.

#FAITH

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ CityBuild 1 ✘

• Mob2003
    Gold Griefer
    Reaktionen
    166
    Discord
    Marv#0380
    • 7. September 2020 um 11:21

Er ist nicht gezwungen an dich zu verkaufen und nur weil er es nicht macht gleich nen Beitrag lol

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 11:24
    Zitat von Mob2003

Er ist nicht gezwungen an dich zu verkaufen und nur weil er es nicht macht gleich nen Beitrag lol

Er wurde ja auch nicht gezwungen, sondern nur erwähnt, dass ich bereit war, den SKP zu zahlen und Afrikastar7614 den SKP beabsichtigt fallen lassen hat.

#FAITH

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ CityBuild 1 ✘

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. September 2020 um 11:26
    Zitat von Greysis
    Zitat von Afrikastar7614

Wärst du zu mir gekommen und hättest mich nach einem Gespräch gebeten, wäre ich gerne gekommen.

Ich hab dir bereits per Telegram genau widerlegt, dass ich das nicht okay fand. Darauf hin hast du gesagt: Kannst den Beitrag gerne machen. Also versuch dich nicht überall rauszureden.

Noch bevor du diesen Beitrag gemacht hast, habe ich über einen deiner Member ausrichten lassen, dass du auf unseren TS kommen sollst, damit wir nochmal reden können. Deine Antwort war für dich ist das Thema erledigt du hast keine Lust zu reden.

Wie erledigt das Thema für dich war/ist kann hier jeder lesen...

Edit: Wir haben doch jetzt mehr als einmal festgestellt das du eben nicht bereit warst den (nicht existenten) SKP zu zahlen, weshalb du ja auch nur 14 Mio geboten hast.

#321# - Admin

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 11:27
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Noch bevor du diesen Beitrag gemacht hast, habe ich über einen deiner Member ausrichten lassen, dass du auf unseren TS kommen sollst, damit wir nochmal reden können. Deine Antwort war für dich ist das Thema erledigt du hast keine Lust zu reden.

Wie eredigt das Thema für dich war/ist kann hier jeder lesen...

Falsch, ich wurde gefragt, ob ICH von dir etwas brauche. Das war nicht so. Wenn du mit mir sprechen wolltest, hättest du mich gerne anschreiben können. (per Telegram, Forum oder Ingame)

#FAITH

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ CityBuild 1 ✘

• Borsti0411
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    PFP
    • 7. September 2020 um 11:29
    Zitat von Greysis

Er wurde ja auch nicht gezwungen, sondern nur erwähnt, dass ich bereit war, den SKP zu zahlen und Afrikastar7614 den SKP beabsichtigt fallen lassen hat.

Ich fasse zusammen kurz und leicht verständlich:
    1. Du hast zu erst weniger als SKP geboten.
    2. Er hat um Bedenkzeit gebeten.
    3. In der Bedenkzeit hat jemand mehr geboten als SKP.
    4. Du wolltest zum SKP kaufen, aber jemand hatte bereits mehr geboten als der urpsüngliche SKP also bist du raus.
    5. Du machst einen Forumsbeitrag weil dein Ego verletzt wurde. Du hast nicht bekomen was du willst und willst dem betreffenden Spieler schaden = Rufmord

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 11:30
    Zitat von Borsti0411
    Zitat von Greysis

4. Du wolltest zum SKP kaufen, aber jemand hatte bereits mehr geboten als der urpsüngliche SKP also bist du raus.
    5. Du machst einen Forumsbeitrag weil dein Ego verletzt wurde. Du hast nicht bekomen was du willst und willst dem betreffenden Spieler schaden = Rufmord

Wenn du das so interpretierst, würde ich gerne erfahren, wann das Angebot überhaupt gekommen sei, dann wissen wir mehr! =)

#FAITH

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ CityBuild 1 ✘

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. September 2020 um 11:32
    Zitat von Greysis
    Zitat von Borsti0411

Wenn du das so interpretierst, würde ich gerne erfahren, wann das Angebot überhaupt gekommen sei, dann wissen wir mehr! =)

Greysis was genau wissen wir dann mehr? Hast du 15 Millionen geboten ja oder nein? ist ne ganz einfache Frage

#321# - Admin

• Borsti0411
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    PFP
    • 7. September 2020 um 11:32

Das Angebot ist gekommen, bevor afrika deinem Angebot zugestimmt hat, von daher ist doch alles geklärt oder?

EDIT: Deswegen hast du das GS ja auch nicht bekommen, weil er deinem Angebot nicht zugestimmt hat...

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 11:33
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Greysis was genau wissen wir dann mehr? Hast du 15 Millionen geboten ja oder nein? ist ne ganz einfache Frage

Beantworte meine Frage, wann ist das Angebot gekommen?

#FAITH

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ CityBuild 1 ✘

• SirGunray
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.171
    • 7. September 2020 um 11:40

Von welchem Plot wird hier eigentlich geredet? ^^

Ich bin wieder da! :)

Be the change that you wish to see in the world

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 11:40
    Zitat von SirGunray

Von welchem Plot wird hier eigentlich geredet? ^^

Star Wars Spawn-GS auf CB1

#FAITH

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ CityBuild 1 ✘

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 7. September 2020 um 11:42
    Zitat von Greysis
    Zitat von Afrikastar7614

Wenn du ihm nicht gesagt hast du nimmst es zum SKP ist es egal wann das andere Gebot kam xD

Jemand hat über 15Mio geboten, also hat die Person es quasi zum SKP genommen. Er hat das früher geboten als du, du hast versucht den SKP runter zu handeln. Bzw du hast ein Gebot abgegeben, er ist nicht einmal verpflichtet dir mitzuteilen das es abgelehnt wurde.

Wenn er nicht eindeutig gesagt hat: Ich handle nur mit dir und mit niemand anderem, wäre es etwas anderes. Hat er das gesagt?

16Mio Gebot kam bevor du es zum SKP genommen hast - > das 16Mio Gebot hat Vorrang, du wolltest den SKP nicht zahlen. Einen skp kann man zahlen, wenn man etwas unbedingt sofort haben will und nicht bis zum Ende einer Auktion warten will. Du hast gedacht oh 15Mio SKP dann ist er sicher mit 14Mio auch zufrieden bieten wir ihm das mal an. Jemand anderer hat mehr geboten. (Bevor du den SKP zahlen wolltest) er bekommt das Plot. Fertig

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. September 2020 um 11:42
    Zitat von Greysis
    Zitat von Afrikastar7614

Das Angebot über 16 Mio kam, als das Angebot über 14 Mio von dir noch Gültigkeit hatte. Wurde dann natürlich zum Höchstgebot

#321# - Admin

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX