Bei all der Diskussion ob SKP oder nicht. Fakt ist du hast es nicht geboten. zu keinem Zeitpunkt hast du diese besagten 15 Mio geboten, erst als ich dein 14 Mio Angebot abgelehnt habe und schon ein 16 Mio Angebot hatte. Das alles ist reine Stimmungsmache gegen mich. Grundlos.
BloodWork100 es läuft auf genau das hinaus was ich eingangs schon erwähnt habe, alles subjektive Eindrücke.
Klar, wir sind alle Menschen und beurteilen alles subjektiv. Erlaubt du Greysis die Nachrichten die geschrieben wurden zu veröffentlichen oder nicht?
Nein, das tue ich nicht. Aber nicht weil ich irgendetwas zu verbergen habe, sondern weil Private Chats nicht ohne Grund Privat sind. Ich will das auch nochmal betonen ich wollte es Privat klären.
So also ich kann bestätigen das von meiner Seite die zahl 15 Millionen in den Raum geworfen wurde, allerdings zu keinem Zeitpunkt als ein SKP, sondern einfach mal als Zahl.
Ich könnte also schon verstehen, wenn du davon ausgegangen bist es wäre ein SKP (aber wie gesagt von meiner Seite war es auch keiner), aber und das ist der springende Punkt. Du hast zu keinem Zeitpunkt gesagt oder signalisiert, dass du bereit bist diese Summe zu zahlen. Du kamst erst mit 13 mio und schlussendlich mit 14 mio.
Wir waren uns auch zu keinem Zeitpunkt über irgendetwas einig.