1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Afrikastar7614 hintergeht mich bei Millionen-Trade

• Citybuild 1
  • Greysis
  • 6. September 2020 um 22:08
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TheRealTBone90
    Gast
    • 7. September 2020 um 10:19
    Zitat von Greysis

1. Womit wird denn hier ein Ruf geschädigt?

Auch wenn es mir weh tut das ich das echt erklären muss.

Um nur mal ein einziges Beispiel rauszuhauen. Alleine der Titel des Threads „Afrikastar7614 hintergeht mich bei Millionen-Trade“ ist eine Rufschädigung. Zumal du hier auch direkt eine Feststellung tätigst und das ganze in Warnungen packst. Also wie lost wäre es jetzt zu behaupten man hatte nie die Absicht einen Ruf zu schädigen?!

Edit:
    Hier ein Beispiel für Ehrenhaftes verhalten:

1. klärt es Privat am besten im TS oder DC.
    2. Wenn 1. scheitert Frage die Community am besten in „Dies und Das“ ohne Namen zu nennen!
    3. Sollte die Community anderer Meinung sein am besten alles abbrechen und ruhig verhalten noch gab es keine Rufschädigung. Sollte sie dir zustimmen gerne den Betroffen Spieler die Möglichkeit geben sich zu äußern und später ggf. markieren.
    4. Sollte das ganze immer noch ungeklärt bleiben kann man dann immer noch den Weg der Rufschädigung über Warnungen gehen.

Einmal editiert, zuletzt von TheRealTBone90 (7. September 2020 um 10:31)

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. September 2020 um 10:24
    Zitat von Greysis
    Zitat von TheRealTBone90

Also alles was hier rauslese ist das Greysis sich mit seiner Verhandlung verspekuliert hat, wenn man etwas unbedingt haben will sollte man nunmal direkt das Maximum bieten was es einen Wert ist. Scheinbar hat das hier jemand anderes getan und hat sich das Plot somit gesichert.

Nun hat Greysis nicht bekommen was er will und entscheidet sich für den Versuch Afrikastar7614 ruf öffentlich zu schädigen.

Erinnert mich doch sehr an das kleine Kind das seinen Willen nicht bekommt und sich im Supermarkt schreiend auf den Boden wirft.

Das einzig hinterlistige Verhalten sehe ich hier bei Greysis. Ich würde wegen niederen Beweggründen und Habgier auf die besondere Schwere der Tat plädieren.

2. Hab ich mehrmals erwähnt, dass ich nicht gescammt worden bin oder Ähnliches.

Nochmal kurz zusammengefasst.
    Afrikastar7614 ist auf mich aufmerksam geworden, nicht ich auf ihn! Er hat mir ein Angebot gestellt, nicht ich eins. Natürlich, wenn er mir einen SKP von 15 Mio nennt, hab ich das Recht mit ihm zu Verhandeln. Außerdem habe ich ihm sogar Zeit gegeben, darüber nachzudenken, obwohl der Verkäufer doch direkt das Angebot ablehnen könnte.
    Übrigens hab ich ihm bereits am nächsten Tag um 17 Uhr per Telegram versucht zu erreichen (könnte ich genau so widerlegen), da meinte dieser aber, er hätte noch keine Zeit. Ungefähr gegen 20 Uhr kam ich zu ihm aufn TS und hab mal gefragt wie es aussieht, er hätte zu diesem Zeitpunkt doch schon längst wissen können, ob er mein Angebot ablehnt oder annimmt. Zu diesem Zeitpunkt hatte er aber auch keine Zeit, da er grade mit anderen Spielen beschäftigt war. Erst gegen 23 Uhr wurde ich in seinen Channel gemoved und mir wurde von einem anderen Angebot erzählt. Obwohl genau klar war, dass ich dieses Plot kaufen würde.
    Ich würde gerne mal wissen, wann genau dieses Angebot gekommen ist.

Alles anzeigen

"Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
    Damit sie nicht ebenfalls auf leere Versprechen reinfallen."

Damit schädigst du meinen Ruf, allein Beitrag im Thread Warnungen vor Spielern schädigt meinen Ruf.

Ich betone nochmal du bist nicht derjenige der bestimmt wann ich zu welchem Preis verkaufe.

Du hast mehrfach bestätigt das du mir gegenüber nie auch nur ein Wort, in Schrift oder Wort, darüber verloren hast, dass du bereit warst 15 Millionen zu zahlen.

Möchtest du jetzt auch noch meine Freizeit bestimmen? Wann ich welches Game zocke? Oder möchtest du das, wenn jemand mit dir verhandelt, dessen Lebensinhalt sich nur noch darum dreht?

Der Zeitpunkt des Gebots war deutlich vor unserem Gespräch an diesem Abend. Tut aber nichts zur Sache denn du hast 14 Mio geboten die ich abgelehnt habe. (Von deinen Gedanken 15 Mio zu zahlen wusste ich nichts, da du es nie gesagt hast)

Du hast leider den Denkfehler, das du glaubst ich hätte nur mit dir verhandelt bzw. du hättest ein Vorkaufsrecht auf das Plot gehabt.

#321# - Admin

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 10:30
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

2. Hab ich mehrmals erwähnt, dass ich nicht gescammt worden bin oder Ähnliches.

Nochmal kurz zusammengefasst.
    Afrikastar7614 ist auf mich aufmerksam geworden, nicht ich auf ihn! Er hat mir ein Angebot gestellt, nicht ich eins. Natürlich, wenn er mir einen SKP von 15 Mio nennt, hab ich das Recht mit ihm zu Verhandeln. Außerdem habe ich ihm sogar Zeit gegeben, darüber nachzudenken, obwohl der Verkäufer doch direkt das Angebot ablehnen könnte.
    Übrigens hab ich ihm bereits am nächsten Tag um 17 Uhr per Telegram versucht zu erreichen (könnte ich genau so widerlegen), da meinte dieser aber, er hätte noch keine Zeit. Ungefähr gegen 20 Uhr kam ich zu ihm aufn TS und hab mal gefragt wie es aussieht, er hätte zu diesem Zeitpunkt doch schon längst wissen können, ob er mein Angebot ablehnt oder annimmt. Zu diesem Zeitpunkt hatte er aber auch keine Zeit, da er grade mit anderen Spielen beschäftigt war. Erst gegen 23 Uhr wurde ich in seinen Channel gemoved und mir wurde von einem anderen Angebot erzählt. Obwohl genau klar war, dass ich dieses Plot kaufen würde.
    Ich würde gerne mal wissen, wann genau dieses Angebot gekommen ist.

Damit schädigst du meinen Ruf, allein Beitrag im Thread Warnungen vor Spielern schädigt meinen Ruf.

Ich betone nochmal du bist nicht derjenige der bestimmt wann ich zu welchem Preis verkaufe.

Du hast mehrfach bestätigt das du mir gegenüber nie auch nur ein Wort, in Schrift oder Wort, darüber verloren hast, dass du bereit warst 15 Millionen zu zahlen.

Möchtest du jetzt auch noch meine Freizeit bestimmen? Wann ich welches Game zocke? Oder möchtest du das, wenn jemand mit dir verhandelt, dessen Lebensinhalt sich nur noch darum dreht?

Der Zeitpunkt des Gebots war deutlich vor unserem Gespräch an diesem Abend. Tut aber nichts zur Sache denn du hast 14 Mio geboten die ich abgelehnt habe. (Von deinen Gedanken 15 Mio zu zahlen wusste ich nichts, da du es nie gesagt hast)

Du hast leider den Denkfehler, das du glaubst ich hätte nur mit dir verhandelt bzw. du hättest ein Vorkaufsrecht auf das Plot gehabt.

Alles anzeigen

Du hast mir im laufe unseres Gesprächs mehrmals erwähnt, dass du nur mit mir Handelst, da du das Plot nicht mal verkaufen wolltest. Trotzdem hast du mir gesagt, ich kann das Plot für 15 Mio kaufen. Wann genau ist denn überhaupt das andere Angebot gekommen?

#FAITH

╔═══════════[Information]═══════════╗

✘ S͇̱̺͎̜ͭ͑ͣ̀̚u̪̺̺̥͚͎̽̎̈́͆̐́p̫̾ř̺̭͓͙̼̜̽̓ͨ̽ͨe͑̐͋ͯͪ̈m̪̺̺̥͚͎̽̎͆̐́e̽̎̈́͆|̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄̑G͑̐͋ͯͪ̈r̖̣͖e̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄yͤ̊ͩ̑s͇̱̺͎̜̎̇̾̓ͤ̈́i̽̎̈́͑̐s̩̹͎̞͕̰̄̽ ✘

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ Twitch: Greysis_✘

✘ YouTube: Greysis ✘

✘ CityBuild 1 ✘

Meine Gebote gelten 24 Stunden.

╚═══════════[Information]═══════════╝

• Dansh
    Gold Griefer
    Reaktionen
    364
    Clan
    321
    • 7. September 2020 um 10:36
    Zitat von Greysis

Du hast mir im laufe unseres Gesprächs mehrmals erwähnt, dass du nur mit mir Handelst, da du das Plot nicht mal verkaufen wolltest. Trotzdem hast du mir gesagt, ich kann das Plot für 15 Mio kaufen. Wann genau ist denn überhaupt das andere Angebot gekommen?

Kennst du das Prinzip von "Take it or leave it!" ?? Chance verpasst, Plot weg. Fertig aus! Da gibt es keinen Nachruf.

Manche Menschen brauchen echt Nachhilfe in Wirtschaftspolitik (Freie Marktwirtschaft insbesondere) und Ökonomie.

Ansonsten sehe ich keinen Sinn das hier überhaupt weiter auszudiskutieren.

MfG

Dansh

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. September 2020 um 10:36
    Zitat von Greysis
    Zitat von Afrikastar7614

Alles anzeigen

Alles anzeigen

So lange du auf die anderen oben genannten Sachen nicht eingehst, macht es keinen Sinn weiter zu disktutieren.

Was ist mit der Rufschädigung?

Was ist mit dem Fakt, das du nie 15 Mio geboten hast?

Was ist mit dem Fakt, das du bestimmen möchtest wann und zu welchem Preis ich verkaufen muss.?

Und vorallem wo bleibt das Eingeständnis, das dieser Beitrag nur entstanden ist um mir eins reinzudrücken, weil du nicht das bekommen hast was du, zu deinen Bedingungen, haben wolltest?

#321# - Admin

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 10:37
    Zitat von Dansh
    Zitat von Greysis

Kennst du das Prinzip von "Take it or leave it!" ?? Chance verpasst, Plot weg. Fertig aus! Da gibt es keinen Nachruf.

Manche Menschen brauchen echt Nachhilfe in Wirtschaftspolitik (Freie Marktwirtschaft insbesondere) und Ökonomie.

MfG

Dansh

Alles anzeigen

Dann würde ich trotzdem gerne erfahren, warum plötzlich mein SKP außer Kraft gesetzt worden ist bzw. erhöht wurde? Nur weil ein anderes Angebot "besser" war?

#FAITH

✘ S͇̱̺͎̜ͭ͑ͣ̀̚u̪̺̺̥͚͎̽̎̈́͆̐́p̫̾ř̺̭͓͙̼̜̽̓ͨ̽ͨe͑̐͋ͯͪ̈m̪̺̺̥͚͎̽̎͆̐́e̽̎̈́͆|̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄̑G͑̐͋ͯͪ̈r̖̣͖e̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄yͤ̊ͩ̑s͇̱̺͎̜̎̇̾̓ͤ̈́i̽̎̈́͑̐s̩̹͎̞͕̰̄̽ ✘

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ CityBuild 1 ✘

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. September 2020 um 10:43
    Zitat von Greysis
    Zitat von Dansh

MfG

Dansh

Dann würde ich trotzdem gerne erfahren, warum plötzlich mein SKP außer Kraft gesetzt worden ist bzw. erhöht wurde? Nur weil ein anderes Angebot "besser" war?

Alles anzeigen

Abermals gehe ich einen Schritt auf dich zu. So sagen wir du bist von diesem SKP ausgegangen. Sagen wir jetzt auch einfach mal es hat diesen SKP tatsächlich gegeben. Wo habe ich ihn aus außer Kraft gesetzt oder ihn erhöht? Du hast ihn mehrmals belegt und von dir bestätigt nie geboten. Ein anderer bietet mir einen sehr guten Preis. Warum sollte ich ihn ablehnen bzw. ihn als Gebot nicht zulassen?

Deine Argumentation und deine Denkweise sind leider nicht richtig, allein die Formulierung "mein SKP" ist falsch. Wenn es diesen SKP gab, dann war es meiner bzw. der von meinem GS.

#321# - Admin

• Borsti0411
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    PFP
    • 7. September 2020 um 10:44
    Zitat von Greysis
    Zitat von Dansh

MfG

Dansh

Alles anzeigen

Es war in dem Moment kein SKP (SOFORTkaufenPreis) mehr in dem du ein niedrigeres Gebot abgegeben hast, verstehst du das nicht?
    Abgesehen davon wenn ein Angebot besser ist, wäre es hirnverbrannt nein zu sagen oder?

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 10:44
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

So lange du auf die anderen oben genannten Sachen nicht eingehst, macht es keinen Sinn weiter zu disktutieren.

Was ist mit der Rufschädigung?

Was ist mit dem Fakt, das du nie 15 Mio geboten hast?

Was ist mit dem Fakt, das du bestimmen möchtest wann und zu welchem Preis ich verkaufen muss.?

Und vorallem wo bleibt das Eingeständnis, das dieser Beitrag nur entstanden ist um mir eins reinzudrücken, weil du nicht das bekommen hast was du, zu deinen Bedingungen, haben wolltest?

Alles anzeigen

Diese Frage macht ja mal überhaupt keinen Sinn? Wenn du mir einen SKP von 15 Mio lieferst, warum sollte ich dann 15 Mio bieten? Ich hab dir 14 Mio geboten, diese hättest du sofort ablehnen können und dann hätten wir uns anderes einigen können. Das alles ist aber nie geschehen und mein SKP ist dann einfach verschwunden.

Zur anderen Frage: Natürlich, wenn du mir einen SKP nennst, musst du davon ausgehen, dass er Käufer zu jedem Zeitpunkt bereit ist, diesen zu zahlen.

#FAITH

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ CityBuild 1 ✘

• Dansh
    Gold Griefer
    Reaktionen
    364
    Clan
    321
    • 7. September 2020 um 10:45
    Zitat von Greysis
    Zitat von Dansh

MfG

Dansh

Alles anzeigen

1. Selbst wenn es ein SKP gab, dann gilt das auch nur Bei SOFORTKAUF und nicht in 4 stunden wenn das Produkt schon weg ist.
    2. Ein Bessere Angebot hebelt immer den SKP aus. Schau mal auf Ebay, in einem Auktionshaus oder sonstwo nach.

MfG

Dansh

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 10:49
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Abermals gehe ich einen Schritt auf dich zu. So sagen wir du bist von diesem SKP ausgegangen. Sagen wir jetzt auch einfach mal es hat diesen SKP tatsächlich gegeben. Wo habe ich ihn aus außer Kraft gesetzt oder ihn erhöht? Du hast ihn mehrmals belegt und von dir bestätigt nie geboten. Ein anderer bietet mir einen sehr guten Preis. Warum sollte ich ihn ablehnen bzw. ihn als Gebot nicht zulassen?

Deine Argumentation und deine Denkweise sind leider nicht richtig, allein die Formulierung "mein SKP" ist falsch. Wenn es diesen SKP gab, dann war es meiner bzw. der von meinem GS.

Das bedeutet also das mein SKP noch immer gültig ist? Richtig?

Zum Kommentar von Borsti: Warum sollte den mein SKP verschwinden wenn ich ein Angebot stelle? Im Forum steht bei fast jedem Beitrag ein SKP dabei, wo Leute drauf bieten können, warum soll der beim ersten Gebot aufgelöst werden?

#FAITH

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ CityBuild 1 ✘

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. September 2020 um 10:52
    Zitat von Greysis
    Zitat von Afrikastar7614

Zum Kommentar von Borsti: Warum sollte den mein SKP verschwinden wenn ich ein Angebot stelle? Im Forum steht bei fast jedem Beitrag ein SKP dabei, wo Leute drauf bieten können, warum soll der beim ersten Gebot aufgelöst werden?

Wenn wir einfach mal annehmen es gab diesesn SKP wirklich, dann hat er natürlich keine Gültigkeit mehr, denn jemand hat mehr geboten.

Wie schon mehrmals gesagt du hast einen Denkfehler. Du glaubst du bist allein berechtigt mit mir zu verhandeln.

#321# - Admin

• Borsti0411
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    PFP
    • 7. September 2020 um 10:53
    Zitat von Greysis
    Zitat von Afrikastar7614

Ganz einfach: Wenn es einen SKP gibt und du weniger bietest, dann wärst du für mich vorerst raus aus der Nummer.
    Es sei denn du sagst eindeutig: jo ich geb dir den SKP
    War aber ja nicht so! Wenn in einer Bedenkzeit jemand kommt und SKP gibt oder mehr...sry dann bist du raus, is halt so...trag es wie ein Mann und heul hier nicht weiter rum... sry

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 10:56
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Wenn wir einfach mal annehmen es gab diesesn SKP wirklich, dann hat er natürlich keine Gültigkeit mehr, denn jemand hat mehr geboten.

Wie schon mehrmals gesagt du hast einen Denkfehler. Du glaubst du bist allein berechtigt mit mir zu verhandeln.

Also hast du diesen SKP (den es natürlich gab) nur aufgelöst, da jemand mehr geboten hat.

Und genau das, hab ich von Anfang an erwähnt. Ich finde ein solches Verhalten nicht okay. Mir einen Preis zu nennen, mit dem ich das Plot kaufen kann und auf Grund eines "besseren" Angebot wird mein SKP erhöht. (Da du mich ja aufgefordert hast 16 Mio zu bieten).

#FAITH

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ CityBuild 1 ✘

• Borsti0411
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    PFP
    • 7. September 2020 um 11:01
    Zitat von Greysis

Und genau das, hab ich von Anfang an erwähnt. Ich finde ein solches Verhalten nicht okay. Mir einen Preis zu nennen, mit dem ich das Plot kaufen kann und auf Grund eines "besseren" Angebot wird mein SKP erhöht. (Da du mich ja aufgefordert hast 16 Mio zu bieten).

Du wolltest das Plot für den Preis doch gar nicht, sondern hast weniger geboten. Und wenn dann Herr Greysis sich dazu herablässt doch den SKP zu zahlen und in der zwischenzeit jmd anders mehr geboten hat ist es normal dem höheren Gebot den Vorrang zu geben. Mein Gott was ist den los hier...

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. September 2020 um 11:02
    Zitat von Greysis
    Zitat von Afrikastar7614

Also hast du diesen SKP (den es natürlich gab) nur aufgelöst, da jemand mehr geboten hat.

Also alles nur unter der hypothetischen Annahme es gab den SKP. Es gab kein Angebot von dir über besagte 15 Millionen ist das richtig?

Jemand anderes bietet mir 16 Mio.

Du bekommst von mir gesagt es hat jemand 16 Mio geboten und du berufst dich auf ein Angebot von 15 Mio welches du nicht angenommen/geboten hast. Viel mehr hast du ein niedrigeres Gegenangebot gemacht.

Hab ich vielleicht den Denkfehler? Ich verstehe nicht wie du auf die Idee kommst du hättest das Recht dazu, das von mir zu fordern.

#321# - Admin

• Dansh
    Gold Griefer
    Reaktionen
    364
    Clan
    321
    • 7. September 2020 um 11:03
    Zitat von Borsti0411
    Zitat von Greysis

Ganz einfach: Wenn es einen SKP gibt und du weniger bietest, dann wärst du für mich vorerst raus aus der Nummer.
    Es sei denn du sagst eindeutig: jo ich geb dir den SKP
    War aber ja nicht so! Wenn in einer Bedenkzeit jemand kommt und SKP gibt oder mehr...sry dann bist du raus, is halt so...trag es wie ein Mann und heul hier nicht weiter rum... sry

Srry aber wen juckt es, ob du das Verhalten ok oder nicht ok findest? Nun mal wirklich keine einzige Sau. Du betreibst hier Rufmord, weil deine Ego geschädigt wurde. Ich lese hier von dir nur in einer Tour ein MIMIMIMI der höchsten Art raus, Eigentlich sollte man dich melden fürs Missachten der Forenregeln und Beschuldigungen unter Vorspielung falscher Tatsachen.

Ey ich könnte bei so nem Schwachsinn hochfliegen wie ne Rakete und ich würde weiter kommen als bis zum Mars.

Uff mir fehlen die Worte und das ist bei mir eine Seltenheit.

MfG

Dansh

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 11:04
    Zitat von Borsti0411
    Zitat von Greysis

Du wolltest das Plot für den Preis doch gar nicht, sondern hast weniger geboten. Und wenn dann Herr Greysis sich dazu herablässt doch den SKP zu zahlen und in der zwischenzeit jmd anders mehr geboten hat ist es normal dem höheren Gebot den Vorrang zu geben. Mein Gott was ist den los hier...

Ich hab von dem Angebot erst erfahren wo es laut Afrika längst zu spät war.

Als guter Verkäufer sollte man dazu stehen und dem anderen möglichen Käufer sagen: Jou, ich hab mir bereits mit einem andern was ausgemacht, ich werde ihn zuerst fragen ob er das Plot noch erwerben möchte oder nicht. Dann wär das ja kein Problem. Aber mich aufzufordern 1 Mio mehr zu bezahlen, obwohl wir einen SKP von 15 Mio hatten, ist nicht okay.

#FAITH

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ CityBuild 1 ✘

• Borsti0411
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    PFP
    • 7. September 2020 um 11:07
    Zitat von Greysis
    Zitat von Borsti0411

Ich hab von dem Angebot erst erfahren wo es laut Afrika längst zu spät war.

Als guter Verkäufer sollte man dazu stehen und dem anderen möglichen Käufer sagen: Jou, ich hab mir bereits mit einem andern was ausgemacht, ich werde ihn zuerst fragen ob er das Plot noch erwerben möchte oder nicht. Dann wär das ja kein Problem. Aber mich aufzufordern 1 Mio mehr zu bezahlen, obwohl wir einen SKP von 15 Mio hatten, ist nicht okay.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer! Du hast nichts Ausgemacht sondern eben weniger als den SKP geboten...
    Ausgemacht wäre es gewesen, wenn Afri bei 14 Mio gesagt hätte: ok machen wir.
    Das hat er aber nicht. Er hat um Bedenkzeit gebeten und in dieser Zeit hat jemand mehr geboten - PUNKT -

• TheRealTBone90
    Gast
    • 7. September 2020 um 11:07
    Zitat von Dansh

Eigentlich sollte man dich melden fürs Missachten der Forenregeln und Beschuldigungen unter Vorspielung falscher Tatsachen.

Ey ich könnte bei so nem Schwachsinn hochfliegen wie ne Rakete und ich würde weiter kommen als bis zum Mars.

Uff mir fehlen die Worte und das ist bei mir eine Seltenheit.

MfG

Dansh

...und am besten Greysis noch direkt von der MM Liste von verbvllert_ nehmen.

So jemanden kann man doch kein Stück trauen, mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich lese das jemand der so einfache Tatsachen nicht versteht und dermaßen rachsüchtig ist, Treuhänder für zig Millionen sein soll.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX