Ich wäre bereit unseren erhaltenen Chatverlauf gerne Preiszugeben. Dass ist alles was ich euch vorlegen kann.
Schickst du den verlauf hier rein
Ohne die Zustimmung des Gegenübers, darf ich keine privaten Verläufe veröffentlichen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wäre bereit unseren erhaltenen Chatverlauf gerne Preiszugeben. Dass ist alles was ich euch vorlegen kann.
Schickst du den verlauf hier rein
Ohne die Zustimmung des Gegenübers, darf ich keine privaten Verläufe veröffentlichen.
Afrikastar7614 du behauptest es gab keinen SKP
Greysis behauptet es gab einen.
Würdest du Greysis erlauben nur diese Zeile, wo er behauptet das das der SKP ist, öffentlich hier reinzusenden. (er muss halt alles andere verpixxeln) Falls es diese Zeile nicht gab hast du ja eigentlich nichts zu befürchten, dann hat Greysis keinen Beweis und ist unglaubwürdig.
Selbst wenn es einen SKP gegeben hätte, so wurde dieser nicht wahrgenommen. Ich weiß garnicht wieso noch diskutiert wird. Plot ist weg und fertig. Jetzt ist das hier nur noch nachtreten.
Naja wenn es einen gab und er nicht direkt für 16Mio verkauft sondern es als Gebot abstempelt, ist der 15Mio SKP eigentlich noch gültig falls es einen gab. Es war zwar richtig für 16Mio zu verkaufen aber das hätte er direkt machen müssen und nicht Greysis anbieten höher zu gehen. Hätte er direkt verkauft wäre alles 100% richtig gewesen, so ist es etwas fraglich
Naja wenn es einen gab und er nicht direkt für 16Mio verkauft sondern es als Gebot abstempelt, ist der 15Mio SKP eigentlich noch gültig falls es einen gab. Es war zwar richtig für 16Mio zu verkaufen aber das hätte er direkt machen müssen und nicht Greysis anbieten höher zu gehen. Hätte er direkt verkauft wäre alles 100% richtig gewesen, so ist es etwas fraglich
Ist es nicht eher gut gemeint, wenn es so gewesen sein sollte, dass er dem ersten Interessenten die Möglichkeit eröffnet nachzuziehen? Ich finde es ist eher ne nette Geste O.o
Selbst wenn es einen SKP gegeben hätte, so wurde dieser nicht wahrgenommen. Ich weiß garnicht wieso noch diskutiert wird. Plot ist weg und fertig. Jetzt ist das hier nur noch nachtreten.
Naja ein SKP heißt "take it or leave it" und nicht: Hey ich handle dich erst runter und meckere dann darüber dass doch jemand höher gegangen ist. Hätte er bei 15mio direkt gesagt nimm ich und nicht nocht versucht den Preis zu drücken, so gebe es doch keine Diskussion. Außerdem wieso redet jeder von SKP (mich eingeschloßen) Das Plot sollte nicht unter 15 weg gehen. Das war die mindestgrenze und nicht der SKP.
Ist es nicht eher gut gemeint, wenn es so gewesen sein sollte, dass er dem ersten Interessenten die Möglichkeit eröffnet nachzuziehen? Ich finde es ist eher ne nette Geste O.o
Eigentlich schon aber damit hat er den 15Mio SKP außer Kraft gesetzt, da er dem anderen Gebot nicht zugestimmt hat sondern warten wollte ob Greysis erhöht. Und genau darüber hat sich Greysis beschwert
Ich finde da rein gar nichts fraglich.
Mal ein Beispiel jenseits von GrieferGames:
Ein Verkäufer bei Bares für Rares nennt im Laufe des Verkaufsgesprächs seinen Wunschpreis.
Ein Händler (1) bietet weniger und fragt "Würden Sie für den Preis an mich verkaufen?"
Der Verkäufer denkt nach.
Ein anderer Händler (2) steigt ein und sagt "Wissen Sie was, mir gefällt das Teil so gut, ich zahle Ihnen sogar mehr als Sie sich wünschen."
Daraufhin der Verkäufer "Gerne, wenn keiner mehr bietet!?"
Und genau an dieser Stelle hat sich der Verkauf entschieden. Es hat keiner mehr geboten. Punkt.
das habe ich auch nicht getan aus Solidarität und weil ich Greysis für einen aufrichtigen Spieler gehalten habe, wollte ich ihm die Möglichkeit geben das Plot ebenfalls für 16 Mio zu kaufen. Das Ergebnis meines auf ihn zu gehen ist dieser Beitrag. Nice
Eigentlich schon aber damit hat er den 15Mio SKP außer Kraft gesetzt, da er dem anderen Gebot nicht zugestimmt hat sondern warten wollte ob Greysis erhöht. Und genau darüber hat sich Greysis beschwert
Dann sollte er mal vllt an seinem Titel Arbeiten und ihn umändern in: Afrikastar hat nen anderen Käufer, welcher den SKP von 15mio überboten hat, mir vorgezogen.
Der Aktuelle Titel implementiert, dass Greysis um 15mio betrogen wurde
Der hat das bei SupremeIstKaka für ein paar € gekauft lmao
Dann sollte er mal vllt an seinem Titel Arbeiten und ihn umändern in: Afrikastar hat nen anderen Käufer, welcher den SKP von 15mio überboten hat, mir vorgezogen.
Nein, jeder der sich in meine Lage versetzen kann, kann mich verstehen. Wenn man mir einen SKP vorschlägt soll man sich daran halten! Der Titel ist keinesfalls Rufmord, hab ich auch mittlerweile 10 mal erwähnt.
Nein, jeder der sich in meine Lage versetzen kann, kann mich verstehen. Wenn man mir einen SKP vorschlägt soll man sich daran halten! Der Titel ist keinesfalls Rufmord, hab ich auch mittlerweile 10 mal erwähnt.
Ich denke, dass du in diesem Beitrag oft genug bewiesen hast, dass deine Einschätzung nicht maßgeblich seien sollte.
Die Mehrzahl der User empfindet deinen Titel als Rufmord und das ist, was zählt. Nicht, was du dir dabei irgendwie gedacht hast.
Ich denke, dass du in diesem Beitrag oft genug bewiesen hast, dass deine Einschätzung nicht maßgeblich seien sollte.
Die Mehrzahl der User empfindet deinen Titel als Rufmord und das ist, was zählt. Nicht, was du dir dabei irgendwie gedacht hast.
Bis auf Afrika und sein Clan + Freunde empfindet diesen keiner als Rufmord? Ich würd mir gerne neutrale Beurteilungen anhören.
Niemand muss sich an einen SKP halten wenn du eh nicht bereit bist ihn zu zahlen.
SKP = SOFORTKAUFPREIS
Sofort = jetzt in diesem Moment
Kauf = Erwerb einer Ware
Preis = Die Vergütung welche für die Ware verlangt wird
SOFORTKAUFPREIS = eine sofortige Vergütung für eine Ware (nicht erst in 10 stunden)
Du hast zu keinem zeitpunkt 15 mio geboten sondern nur 14 mio. Du hast den SKP nichtmal erreicht und als dieser Überboten wurde hast du dich für Rufmord entschieden.
13 Seiten hin und her zusammengefasst:
- Afrika hat sein Plot privat angeboten und wollte gerne 15 Mio dafür.
- Greysis hat "nur" 14 Mio geboten.
- Anonymer User hat in der Zwischenzeit 16 Mio geboten.
Nichts für ungut, aber du hast dich einfach verzockt Greysis.
Es gibt keinen Forumsbeitrag mit einer öffentlichen Versteigerung, wo für jeden sichtbar steht "SKP: 15 Mio".
Afrika hat dir das Plot für 15 Mio angeboten und du hast ihm 14 Mio geboten. Wenn dann jemand in der Zwischenzeit, der NICHTS von diesem SKP wusste, 16 Mio bietet. Dann ist das halt einfach unglücklich gelaufen für dich.
Er bietet dir ja sogar an, dich als Käufer für 16 Mio vorzuziehen, da du als erster Interesse an diesem Plot gezeigt hast (Last Call).
Du wolltest das Plot nicht direkt zum SKP kaufen, sondern hast auf dein Gebot spekuliert. Dann kannst du auch nicht wütend auf Afrika sein, wenn er das Plot an jemanden verkauft, der sogar noch mehr als sein Wunschpreis geboten hat.
Schlussendlich ist es nur ein Plot und niemand kam ernsthaft zu Schaden. Der ganze Wirbel und Hate um diese Geschichte ist doch total unnötig. Klärt das privat und löscht doch alle, mittlerweile 3 Stück, Threads. Auch die, die eigentlich gar nichts mit dem Thema am Hut haben.
Freundliche Grüsse
yyyeah
Alles anzeigenNein, jeder der sich in meine Lage versetzen kann, kann mich verstehen. Wenn man mir einen SKP vorschlägt soll man sich daran halten! Der Titel ist keinesfalls Rufmord, hab ich auch mittlerweile 10 mal erwähnt.
Niemand muss sich an einen SKP halten wenn du eh nicht bereit bist ihn zu zahlen.
SKP = SOFORTKAUFPREIS
Sofort = jetzt in diesem Moment
Kauf = Erwerb einer Ware
Preis = Die Vergütung welche für die Ware verlangt wird
SOFORTKAUFPREIS = eine sofortige Vergütung für eine Ware (nicht erst in 10 stunden)
Du hast zu keinem zeitpunkt 15 mio geboten sondern nur 14 mio. Du hast den SKP nichtmal erreicht und als dieser Überboten wurde hast du dich für Rufmord entschieden.
Wie oft noch, ich wollte das Plot bereits am ersten Tag kaufen. Auf Grund von privaten Geschehnissen, hat Afrika den Deal in die Länge gezogen, nicht ich. Ich hab ihm einen Tag Bedenkzeit gegeben, obwohl ich der Käufer bin.
Wie oft noch, ich wollte das Plot bereits am ersten Tag kaufen. Auf Grund von privaten Geschehnissen, hat Afrika den Deal in die Länge gezogen, nicht ich. Ich hab ihm einen Tag Bedenkzeit gegeben, obwohl ich der Käufer bin.
Du wolltest unter SKP kaufen, hast also ein Angebot gemacht.
Der Käufer legt nicht den Zeitpunkt des Geschäftes fest!
Bei einem Angebot unter SKP wird der Verkäufer ja wohl nachdenken dürfen ...wtf
Du wolltest unter SKP kaufen, hast also ein Angebot gemacht.
Der Käufer legt nicht den Zeitpunkt des Geschäftes fest!
Bei einem Angebot unter SKP wird der Verkäufer ja wohl nachdenken dürfen ...wtf
Natürlich, aber deswegen kann man nicht einfach den SKP außer Acht lassen?
Bis auf Afrika und sein Clan + Freunde empfindet diesen keiner als Rufmord? Ich würd mir gerne neutrale Beurteilungen anhören.
Ich kenne weder dich, noch kenne ich Afrikastar7614 oder irgendjemanden aus deinem oder seinem Clan.
Neutral genug?
Ich kenne weder dich, noch kenne ich Afrikastar7614 oder irgendjemanden aus deinem oder seinem Clan.
Neutral genug?
Sehr, find ich auch gut.
Natürlich, aber deswegen kann man nicht einfach den SKP außer Acht lassen?
Du hast den SKP selber außer acht gelassen, als du darunter ein angebot abgegeben hast...