Auf evil wurden gerade ca. 150 leute gekickt.
sind schon dran, danke dir ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf evil wurden gerade ca. 150 leute gekickt.
sind schon dran, danke dir ![]()
Auf Nature schon die ganzen letzten Tage immer mal komische Freezes und Lags. Keine Ahnung woran es liegt
SyntaxOfficial kannste mal schauen was grad TPS zieht pls? ![]()
SyntaxOfficial kannste mal schauen was grad TPS zieht pls?
Hühner-Farmen ![]()
Hühner-Farmen
Kannst du bitte endlich droppen wer das ist? xd
jo cb20 is down
jo cb20 is down
hab ich schon weitergegeben, danke dir ![]()
CB20 ist wieder online ![]()
Hühner-Farmen
komischer name noch nie von dem gehört ^^
Übel Übel....heute in 30 min 6x gekickt auf cb1
Übel Übel....heute in 30 min 6x gekickt auf cb1
Versuch dich mal über bungee1.griefergames.net einzuloggen. Dieser Bungee funktioniert meist etwas stabiler, sollte der Grund wieder ein Angriff von außen sein. ![]()
Ist genauso...Kein Unterschied.
Obwohl alles von meiner Seite ok ist. Ping von 7-8ms. Keine Unterbrechung meines Datenstromes. Fehlerrate bei 0.
Ich baue einfach und plötzlich merke ich das ich nichts mehr machen kann und dann kommt der Timeout
Ist genauso...Kein Unterschied.
Obwohl alles von meiner Seite ok ist. Ping von 7-8ms. Keine Unterbrechung meines Datenstromes. Fehlerrate bei 0.
Ich baue einfach und plötzlich merke ich das ich nichts mehr machen kann und dann kommt der Timeout
Hast du die Firewall aktualisiert?
Ich komm seit Sonntag auch nicht mehr rein, weiss aber noch nicht, wi der Fehler (meinerseits) liegt
Konnte gestern perfekt spielen. Es hat sich ja nichts geändert.
Heute ist es relativ unterschiedlich. Mal spiel ich 20 Minuten, dann wieder mal nur 2-3 Minuten bis ich fliege.
Komischerweise war ich vorhin auf CBE und CB7 und da war nix.
Kaum bin ich auf CB1 und Chaos...
Also ist es doch evtl. serverseitig.
Konnte gestern perfekt spielen. Es hat sich ja nichts geändert.
Heute ist es relativ unterschiedlich. Mal spiel ich 20 Minuten, dann wieder mal nur 2-3 Minuten bis ich fliege.
Komischerweise war ich vorhin auf CBE und CB7 und da war nix.
Kaum bin ich auf CB1 und Chaos...
Also ist es doch evtl. serverseitig.
Oder es liegt an den ganzen redstone schaltungen auf deinem gs🙈😅
Hab ja fast kein Redstone mehr laufen. ![]()
Hab doch ein komplett neues GS ![]()
CB22 wieder voll am laggen
So. Es ist nun 8:21 Uhr...und ich muss sagen spielen auf CB1 geht wieder 1a. Keine Lags, Timerouts oder sonst was
FizzyBubble00 FaT_mafur ist es möglich, dass ihr mal ein Handy- oder OBS-Video von den Lags hier reinsendet? Am besten als YT non-listed ![]()
FizzyBubble00 FaT_mafur ist es möglich, dass ihr mal ein Handy- oder OBS-Video von den Lags hier reinsendet? Am besten als YT non-listed
Ich hab aktuell keine Lags, da ich nur noch mit Handy rein komme.
Über PC geht es nicht mehr, seit die Firewall aktualisiert wurde. Da hab ich den Fehler noch nicht gefunden, liegt aber ganz klar bei mir und nicht bei GG.
Also normal rein komme ich ja. Dann spiele ich eine weile und dann geht nix mehr. Kann kein p h mehr machen oder ins Portal springen. EC lässt sich nicht mehr öffnen usw.
Also normale Befehle werden einfach ignoriert und nach ca 20 Sek kommt Connection reset.
Ich versuche das mal zu filmen odern Screenshots zu machen wenn es geht.
Hatte auch schon das ein normales teleportieren zu einem Home einfach ins Nichts endete.
Ich stürzte dann in den ewigen Abgrund.
Ist halt immer sporadisch wann es auftaucht.