geiler Scheiss ,das game läuft wieder ^^. Exelent gelöst
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Läuft zwar wieder aber vieles wird als Fisch angezeigt oder Karten in den Truhen als Schild
-
jup grade bemerkt ,Zudem sind die Truhen verdammt schwer zu öffnen . Hoffe ja bekommen die sachen zurück . Komischerweise nur Edelmetalle, Diamanten etc .alles was bissel teurer ist . Zb Zucker ist wie er war . Wäre cool wenn man da noch ein Feedback bekommt
-
Läuft zwar wieder aber vieles wird als Fisch angezeigt oder Karten in den Truhen als Schild
WLAN geht dank Mojang noch immer nicht.
Aktuell ist Bedrock für mich nicht spielbar, da eben alles falsch angezeigt wird und die Spawner sich nicht öffnen lassen. Auch bekomme ich falsche Items, die es nicht in der 1.8.9 gibt nicht aus dem Inv.
Jetzt müsste ich nur einen unwissenden Bedrockspieler finden und meine 70DK Pigmen Eggs Verkaufen bevor er merkt, dass es Stein ist.

-
🤣🤣🤣🤣🤣 Ich hätte dir das glatt abgekauft ^^ . Ne bei den Fehlern kaufe ich besser grade nix . Nur ein bacon gekauft und aufgestellt . In die Kisten kommt grade besser nix rein oder raus . Evte weisst du das ja ,bacons können glaube auch farbig leuchten . Weisst du wie das geht evte ? Also der strahl zb in rot .
-
Glaub mir nem bunten Glas auf dem Beacon also rotes Glas roter Strahl usw

-
Muss ich dann mal probieren ^^
Danke dir
. Nun suche ich mir mal den Shop. .uss mir mal nen Rang zulegen . Als Spieler im chat sieht das bissel blöd aus ^^ . -
Hallo Abge,
1.Wann kommt neues Video

2. Es geht um die neue Mobile Spieler es gibt dort viele Probleme zum 1. gehört das wenn Mann was in seinem gründstück Placet dann bugt es immer weg und wird auch nichtmehr in dem Inventar angezeigt außer wenn Mann denn CityBuild wechselt zum 2. gehört das Mann kaum Truhen öffnen kann
außer wenn Mann es die ganze Zeit spammt zum 3 gehört die Dorfbewohner Händler wenn Mann versucht mit denn zu trafen klappt es nie weil es immer dupliziert wird also die Ware und dann wird alles wieder rückganging also dann kommt alles wie du es zuvor hattest ja das ist echt schade bitte kümmere dich um die armen mobile Spieler du schaffst das lieber abge du hast Talent wie dein ganzes Griefergames TeamP:s hab ich alles selbst ausprobiert und bin Pc Player xD
Liebe Grüße: FedexeGoku
-
Hallo liebes Team
Es buggt leider noch sehr.
Viele Items sind verschwunden oder zu etwas anderem geworden wie zb Fisch.
/Rand ist nicht möglich.
Sachen ablegen die verbuggt sind funktioniert leider gar nicht.
Karten werden als Schilder angezeigt.
Essen zb als Fisch.
Steinzäune als schwebende Ziegel.
Farmen auf meinen Plot geht per Hand auch nicht.
Es ist leider noch unmöglich zu spielen was sehr schade ist.
Ich hoffe es wird behoben.
-
bei Fehler Meldung ist der Richtige bereich nicht bei Serverperformance
Alles anzeigenHallo liebes Team
Es buggt leider noch sehr.
Viele Items sind verschwunden oder zu etwas anderem geworden wie zb Fisch.
/Rand ist nicht möglich.
Sachen ablegen die verbuggt sind funktioniert leider gar nicht.
Karten werden als Schilder angezeigt.
Essen zb als Fisch.
Steinzäune als schwebende Ziegel.
Farmen auf meinen Plot geht per Hand auch nicht.
Es ist leider noch unmöglich zu spielen was sehr schade ist.
Ich hoffe es wird behoben.
-
Wo dann am besten?

-
Grüße dich CreepierQuill43 ,
probiere es mal damit: *Wie erstelle ich einen Bug-Report?

*Forum --> "Feedbackbereich" --> "Fehlermeldungen" --> "Neues Thema"
*oder ganz klassisch über den Link:
-
Vielen Dank

-
CB7 läuft in letzter Zeit eigentlich relativ stabil. Keine größeren Lags oder dergleichen. Was nur auffällig ist, ist die Deaktivierung von Redstone. Vor rund einem halben Jahr setzte Redstone erst bei 170 oder 180 Spieler aus. Derzeit schon bei rund 120. Redstone also praktisch nur Vormittags nutzbar.
-
CB7 läuft in letzter Zeit eigentlich relativ stabil. Keine größeren Lags oder dergleichen. Was nur auffällig ist, ist die Deaktivierung von Redstone. Vor rund einem halben Jahr setzte Redstone erst bei 170 oder 180 Spieler aus. Derzeit schon bei rund 120. Redstone also praktisch nur Vormittags nutzbar.
dazu kommen dann immer die gelöschten items von 4-10k
das waren vorher auch immer "nur" 1-2k .... kaktus und zuckerrohr farmen sprießen ja auch wie pilze aus dem boden..... hab jetzt auch 2 so hübsche dinger vor der nase -
CB1 Laggt immer Sehr Stark oder ist oft nicht on.
-
Ich muss heute leider mitteilen, dass CB 22 insgesamt sehr stark lagt und die Performanceschwankungen absolut heftig sind.
Der Chat hängt 2-8 Sekunden nach, die Spawner geben kein XP, man Warpt über die Welt und und und... ich vermute, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat.
Grüße
-
CB22 startet neu durch.

-
Sehr geile Leistung wieder einmal vom Team, "echtes" Problem erneut umgehend angegangen... ich steh auf sowas

-
Sehr geile Leistung wieder einmal vom Team, "echtes" Problem erneut umgehend angegangen... ich steh auf sowas

Eines ja das Slot klauen durch die vk Bots sollte auch behoben werden ❤️ 11 vollautomatisch Bots für einen cb sind zuviel.
-