Wir haben heute was aufgespielt gegen die TNT-Cobbler. Wie ist die Lage heute auf den Citybuilds?
CB Evil ist wie neu ich danke dir. Keine laggs alles super Spielspaß wieder hergestellt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir haben heute was aufgespielt gegen die TNT-Cobbler. Wie ist die Lage heute auf den Citybuilds?
CB Evil ist wie neu ich danke dir. Keine laggs alles super Spielspaß wieder hergestellt
CB22 läuft deutlich besser, die großen Probleme der letzten Tage sind verschwunden, Kisten reagieren wieder fast durchgehend sofort. Läuft also Welten besser ![]()
Danke
![]()
Nature hat auch sehr oft redstone aus in letzer Zeit Abge
Abge ich habs immer noch nicht vergessen xd
nein spass bei seite muss ja nur noch was gegen den Kakteen gemacht werden
endweder wie bilderrahmen und Rüstungständer
so und soviel in 1 chunk z.B
oder so und so viele Kakteen auf ein plot.
CuddlyKira ist es heute dort schlecht oder meinst du die letzten Tage allgemein?
Redsinrazor Kakteenfarmen beobachten wir, danke
Da wird es eventuell Möglichkeiten zur schnelleren Stackbildung geben, sollte das ein Problem sein.
CuddlyKira ist es heute dort schlecht oder meinst du die letzten Tage allgemein?
Da wird es eventuell Möglichkeiten zur schnelleren Stackbildung geben, sollte das ein Problem sein.
Wird gegen die TNT Holzfarmen auch etwas unternommen? Oder nicht? Dann würde ja jeder jetzt auf Holzfarmen umsteigen, dann laggt bald wieder alles wie bisher.
schon seit wochen ![]()
Wird gegen die TNT Holzfarmen auch etwas unternommen? Oder nicht? Dann würde ja jeder jetzt auf Holzfarmen umsteigen, dann laggt bald wieder alles wie bisher.
Kann mir kaum vorstellen das die so rentabel laufen. Auch die itemmenge ist deutlich geringer als beim cobbel.
Kann mir kaum vorstellen das die so rentabel laufen. Auch die itemmenge ist deutlich geringer als beim cobbel.
Die wertvolle Item menge bei den Cobble generatoren hält sich auch in Grenzen. Ehrlich. Erze Preise sind sowieso am *****.
Und pro explosion bei holzfarmen kriegst du auch n stack holzstämme.
1Marador wir gehen nur gegen Farmen vor, wenn sie die Serverperformance beeinträchtigen. Nur, weil sie das irgendwann könnten, reicht nicht dafür aus.
Also jaein - so lange es keine Probleme gibt, greifen wir nicht ein und du kannst das benutzen. Wenn aber anderen der Spielspaß zerstört wird durch Lags, dann müssen wir ran! ![]()
1Marador wir gehen nur gegen Farmen vor, wenn sie die Serverperformance beeinträchtigen. Nur, weil sie das irgendwann könnten, reicht nicht dafür aus.
Also jaein - so lange es keine Probleme gibt, greifen wir nicht ein und du kannst das benutzen. Wenn aber anderen der Spielspaß zerstört wird durch Lags, dann müssen wir ran!
Ich finde zu sagen sobald es lags gibt wird etwas dagegen unternommen nicht die beste Lösung, so würden immer mehr Leute so eine Farm bauen und es wird immer schwieriger die schädlichen Farmen rauszufiltern
...Wenn aber anderen der Spielspaß zerstört wird durch Lags, dann müssen wir ran!
Hallo Abge ,
Kannst du bitte kurz erzählen wie es mit Lava und Wasser weitergeht? Das entscheidet darüber ob wir weiterhin dort bauen oder nicht.
Besten Dank ![]()
...Wenn aber anderen der Spielspaß zerstört wird durch Lags, dann müssen wir ran!
Hallo Abge ,
Kannst du bitte kurz erzählen wie es mit Lava und Wasser weitergeht? Das entscheidet darüber ob wir weiterhin dort bauen oder nicht.
Besten Dank
Am besten so lassen das alle ihren Spielspaß wieder haben, was bringt es jetzt wieder alles rückgängig zu machen wir wollen einen lag freien server. und jetzt ist grade wieder alles super. Auch du findest ein Ersatz es sind viel Möglichkeiten um an erze zu kommen auf allen cbs am spawn sind so viel cobble spawner die sind alle free genauso auf Community farmen. Da must du nicht mit lava und wasser spielen 😂
Sorry fürs Zitieren, gehe nochmal genauer darauf ein.
Nature ist ein sehr ruhiger cb, wir haben keine Erze in cobble und somit deswegen keine Probleme.
Folgende Faktoren sorgen bei uns für Lags:
- 70% afk-rate (Schätzwert)
- Hacker, z.b. mit Op Stick und Killaura
- Bonze klingen Farmer (hohe itemzahlen = lags)
Jedoch sind afk stehen an bis zu 2 spawnern und Bonze klingen erlaubt.
Der Liebe PB_Avenger hat innerhalb von 5-10 Minuten unser redstone wieder anbekommen indem er paar Hacker und verbotene afkler gekickt hatte.
Mfg Onemeterboy
CB10 befindet sich im Moment in einem Zustand, der fast schon unspielbar ist.
Ein kompletter Baum hat sich am Stück zurückgebuggt nachdem ich ihn abgebaut habe.
20 gesetzte Blöcke sind komplett verschwunden.
Ich habe beim Case Opening eine EC Erweiterung gewonnen, die ich sofort eingelöst hab weil ich unbedingt eine EC Erweiterung wollte. Statt diese Erweiterung zu bekommen, habe ich eine EC random auf meinem Plot stehen gehabt, und erst nach Minuten ist sie verschwunden und hat tatsächlich das getan was ich erwartet habe: Meine EC um eine Zeile erweitert.
Ich habe es geschafft, eine Fichten-Holzstufe -IN- eine Eichenholzstufe REIN zu bauen.
Überhaupt, wir haben zu dritt 140 Supreme Kisten geöffnet, und konnten quasi Dutzendweise die Endportalrahmen aus dem Kisten-menü rausholen (leider haben sie sich nach Minuten auch wieder weg gebuggt, also von daher alles gut).
Aber Spaß ist, ehrlich gesagt, anders....
wie lange geht der sale?
wie lange geht der sale?
Einloggen, Countdown lesen, ausloggen ![]()
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Posts ging der Sale noch für 1 Tag, 28 Std., 27 Min. und 08 Sekunden.
wie lange geht der sale?
Einloggen, Countdown lesen, ausloggen
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Posts ging der Sale noch für 1 Tag, 28 Std., 27 Min. und 08 Sekunden.
danke, das war mehr um zu erfahren wie lang ich mich besser nicht einlogge.
Lasse da gerne zu Zeiten von Sales anderen der Vortritt, Nicht das ich irgendeinem 2,3 oder viert acc einen platz raube.