I__I Hier aber futter nicht alles alleine xD
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge soll sich lieber um den Server kümmern, als UnaidedSpace336 auf Evil zu kicken. Er ist kein Scammer und das wurde ihm auch schon oft genug gesagt!
Schönen Gruss von Dr.Alzheimer
-
Abge soll sich lieber um den Server kümmern, als UnaidedSpace336 auf Evil zu kicken. Er ist kein Scammer und das wurde ihm auch schon oft genug gesagt!
Was soll er machen den server Mut zureden das er es schaffen wird ?

-
Hat dich irgendwas gebissen? Wenn die Server down sind reagierst du extrem gereizt.

Wenn die Server down sind, einfach mal nen Buch nehmen und was lesen. Kann Wunder bewirken. Das meine ich jetzt ganz unironisch!
hast keine anderen Hobbys, als mir aufn Sack zu gehen? Achja, ich bin nicht gereizt wegen dem Server Neustart, sondern wegen deinen dummen Sprüche. Such dir Freunde und und nerv nicht im Forum
-
Auch Abge steht eine Pause zu und wenn er die gern mit Kicken verbringt ... xD
-
dann soll er die richtigen kicken...
-
Hat dich irgendwas gebissen? Wenn die Server down sind reagierst du extrem gereizt.

Wenn die Server down sind, einfach mal nen Buch nehmen und was lesen. Kann Wunder bewirken. Das meine ich jetzt ganz unironisch!
hast keine anderen Hobbys, als mir aufn Sack zu gehen? Achja, ich bin nicht gereizt wegen dem Server Neustart, sondern wegen deinen dummen Sprüche. Such dir Freunde und und nerv nicht im Forum
Bitte verwende diesen Beitrag nicht um deine persönlichen Probleme mit mir zu diskutieren. Danke.
Wenn dir das Verlangen nach Aufmerksamkeit strebt > DM.
-

Ich zittere auch nicht vor Wut weil der Server down ist sondern weil Hoffnung besteht das er eines Tages wieder laufen wird….
-
Damit es OnTopic bleibt:
Mir ist ein Server lieber, der paar mal neu startet, als ein laggy Server.

-

Blockier die Leute, von denen du dich genervt fühlst, doch einfach, dann brauchst du auch kein Baldrian!
-
mitlesen
-
Leute findet eure innere Mitte und Entspannung durch rum mekern werden die Server nicht schneller laufen/ wieder da sein also ruhe bewahren
-
dann soll er die richtigen kicken...
Ja, da geb ich dir recht und ich hätte sogar die eine oder andere Idee, wen stattdessen.
Aber dann dauert die Pause von Abge noch viel länger
-
Wie die leute hier abgehen hat wer Popcorn 😇🤣
ja ich hab grade an das Unreal Tournament Kiddy gedacht von früher^^
-
Wie die leute hier abgehen hat wer Popcorn 😇🤣
ja ich hab grade an das Unreal Tournament Kiddy gedacht von früher^^
Ich will nicht das es läd…
-
CB20 hat eben gehustet, sind einige geflogen
CB20 hat eben gehustet, sind einige geflogen
c.a 13 Uhr rum nochmal.
-
CBEvil lagt den ganzen Tag schon extrem... Bei 100 Spieler 6-7er tps
-
CB Evil Server TPS von 6-7 den ganzen tag gestern und heute auch schon wieder . Bei Redstone Ausfall ging die Server TPS stark nach oben Vermutlich eine laggmachine Abge
-
Jemand Ideen, wo diese Redstoneanlage sein könnte, die die TPS drückt?
-
Jemand Ideen, wo diese Redstoneanlage sein könnte, die die TPS drückt?
Die Frage ist ob es an Redstone liegt weil wenn Redstone auf Evil aus geht wird die TPS nicht besser heißt es muss irgendwas anderes sein.EDIT: Zumindest war dies die letzten Tage so habe grade aber mitbekommen das es heute so war wie Hunter es beschrieben hat.
-