SyntaxOfficial magste mal kurz schauen kommen? TPS ist schonwieder bei 11-14 auf Nature
da bei schlechter Performance jetzt sowieso Hühner und Eier gelöscht werden, konnte ich gerade auch keine niedrige TPS feststellen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SyntaxOfficial magste mal kurz schauen kommen? TPS ist schonwieder bei 11-14 auf Nature
da bei schlechter Performance jetzt sowieso Hühner und Eier gelöscht werden, konnte ich gerade auch keine niedrige TPS feststellen. ![]()
da bei schlechter Performance jetzt sowieso Hühner und Eier gelöscht werden, konnte ich gerade auch keine niedrige TPS feststellen.
Also liegt es an diesen?
Wenn ja, ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung! Danke dafür!
was nu wieder los??...kick und gg tot?? wieder mal?? tz tz tz
Heyho,
wir starten gerade das Netzwerk neu.
Sollte in ein paar Minuten wieder alles erreichbar sein. ![]()
Großteil vom Netzwerk kurz ausgefallen,,,, mittlerweile wieder normale Spielerzahl
Server fast komplet abgeschiert mach ma was
Server fast komplet abgeschiert mach ma was
Heyho,
wir starten gerade das Netzwerk neu.
Sollte in ein paar Minuten wieder alles erreichbar sein.
Nicht nur GrieferGames war davon betroffen. Jetzt sollte aber wieder alles passen. ![]()
läuft wohl doch noch nicht... ![]()
Nicht nur GrieferGames war davon betroffen. Jetzt sollte aber wieder alles passen.
Nein xD
jup, gab gerade wieder einen Massenkick. Liegt aber vermutlich leider wieder am Hoster
jup, gab gerade wieder einen Massenkick. Liegt aber vermutlich leider wieder am Hoster
is denen auch zu warm??
4mal bisher xD
Okay, ist ein DDoS. Der Server wird gerade angegriffen.
treten den mal in den ar..... der würd von mir keine kohle mehr bekommen....so gehts nicht....ist ja nun auch nicht das erste mal...
puh ddos und nicht die eierbotter xD
Vermutlich irgendwelche Spinner, die an einem so warmen Tag nichts besseres zutun haben, als Minecraft-Server zu DDoSen ![]()
Ne... die haben sowieso schuld xD
Ne... die haben sowieso schuld xD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt sollte es aber wirklich besser werden. xD