Mit dem neuen Update kann ich auf dem Handy Griefergames spielen, aber auf dem Ipad nicht hä
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vermutlich wurde bei dir am Handy das 1.21 noch nicht ausgerollt. Schau mal am Startbildschrim welche Version rechts unten steht

-
Ich komme mit Java ned on -.- wenn ich auf gg joinen will steht da dass ich nicht angemeldet bin mit meinem acc obwohl ich es bin
-
Ist das neue Update der Bedrock version noch nicht aufgespielt worden?
Edit: da es scheinbar noch nicht so ist, wie kann ich das Update auf meiner ps5 wieder deinstallieren?
-
Ich komme mit Java ned on -.- wenn ich auf gg joinen will steht da dass ich nicht angemeldet bin mit meinem acc obwohl ich es bin
Hat nichts mit der Serverperformance zu tun, solche Fragen bitte im Support: In-Game bzw Support: Out-Game stellen

Ist das neue Update der Bedrock version noch nicht aufgespielt worden?
Edit: da es scheinbar noch nicht so ist, wie kann ich das Update auf meiner ps5 wieder deinstallieren?
Auf Konsolen ist es leider nicht möglich mit "Vorgängerversionen" zu spielen. Das lässt die Konsole selbst nicht zu.
Wir können hier nur um Geduld bitten, wir spielen das Update auf sobald es uns möglich ist, bzw. sobald die Software dahinter geupdatet wurde. -
Wie lange wird das ungefähr noch dauern?
-
So schnell wie möglich. Einen konkreten Zeitpunkt können wir leider nicht nennen, da es zum großen Teil nicht in unserer Hand liegt.
-
Wenn der Change log nicht lügt müsste es jetzt wieder funktionieren.
-
Wenn der Change log nicht lügt müsste es jetzt wieder funktionieren.
Ja funktioniert wieder alles

-
Hab irgendwie in letzter Zeit richtig Probleme mit einem extrem hohen Ping, wodurch ich extrem durch die Gegend bugge und Probleme mit dem öffnen von Kisten hab.
Nach dem ich neu joine ist mein Ping dann wie gewohnt wieder extrem gut.
Woran kann das liegen?
-
CB10 ist down :c
-
CB10 ist down :c
Ist schon weitergegeben. Wir sind dran.

-
auf cb7 haben aktuell mehrere ziemlich starke laggs.
Spawner öffnen sowie chat hängt ziemlich hinterher.
-
anmelde server down
-
anmelde server down
Die Anmeldeserver liegen bei Microsoft, nicht bei uns

Die sind meistens sehr fix wieder da

-
Entweder cbevil kackt nur ab oder alle cbs gearde
-
Endweder cbevil kackt nur ab oder alle cbs gearde
Cb1 auch
-