- Wie heißt der betroffene Spieler?
- itsmoneee
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufschädigung durch startkick
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- weil dreck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Marador @Moradon giftlippenstift @soul20k itsthisvegetable
Ok cool.
Alleine schon wegen deinem Namen kann ich den Beitrag nicht ernst nehmen. Hättest ja mal zeigen können, was du geschrieben hast? ![]()
Alleine schon wegen deinem Namen kann ich den Beitrag nicht ernst nehmen. Hättest ja mal zeigen können, was du geschrieben hast?
ja kek habe nur kek geschrieben nur kek und dann kommt ein startkick einfach kek frag nicht was für ein saft, einfach orangensaft, geht ja mal garnicht xD
Heute mal wieder nach Aufmerksamkeit betteln, gar kein bock.
Heute mal wieder nach Aufmerksamkeit betteln, gar kein bock.
xD
Dann melde ihn doch und nerv nicht
Verstehe eigentlich nicht, Wieso du so nen Aufwand machst.
Habe für dich eine Erklärung, dazu sollte man Wörter erst schreiben wenn man die Bedeutung kennt.
„Kek“ wird regelmäßig als Anrede und Begriff für eine Person verstanden. Unter einem „Kek“ kann ein Weichling, Lappen, Möchtegern oder Verlierertyp verstanden werden. Der Begriff hat eine abwertende Bedeutung.
Verstehe eigentlich nicht, Wieso du so nen Aufwand machst.
Habe für dich eine Erklärung, dazu sollte man Wörter erst schreiben wenn man die Bedeutung kennt.
Was heißt Kek?
„Kek“ wird regelmäßig als Anrede und Begriff für eine Person verstanden. Unter einem „Kek“ kann ein Weichling, Lappen, Möchtegern oder Verlierertyp verstanden werden. Der Begriff hat eine abwertende Bedeutung.
Ja, Perkausnutzung.
unbannbare und ich können dazu Bücher schreiben
Ja, Perkausnutzung.
Perkausnutzung kannst du hier melden.
Ja, Perkausnutzung.
Da wird nix gemacht. Mehrere male grundlos kein perkentzug nix
Lass das Diskutieren mit dem, das bringt nichts! der Checkt einfach nichts!
Ich hab nen Taschentuch „Heul leise“ 😉
/ja
Unterstützt du etwa meine "Schlimme Tat" ?
/ja
Unterstützt du etwa meine "Schlimme Tat" ?
Joa muss nh ^^
Verkaufe meine EC
Verkaufe meine EC
Nice was hast so? #psch