Bruder muss los.
Chantal oder so heißt du nicht oder Dan würde das Gs selbst erklärend sein 😂😂
Das ist besser als die Serie wo damals Einbruch fails gezeigt wurden..
Hoffe niemand hat schaden bekommen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bruder muss los.
Chantal oder so heißt du nicht oder Dan würde das Gs selbst erklärend sein 😂😂
Das ist besser als die Serie wo damals Einbruch fails gezeigt wurden..
Hoffe niemand hat schaden bekommen.
Hmm, wenn du nicht scammt wieso benennst du dich dann so oft um? https://de.namemc.com/search?q=dasblunt
Ist jetzt jeder der sich oft umbenennt automatisch ein scammer oder was? Du hast es echt erreicht im leben, bist du sherlock Thrawn in Minecraft oder was?😂
Hmm, wenn du nicht scammt wieso benennst du dich dann so oft um? https://de.namemc.com/search?q=dasblunt
Ist jetzt jeder der sich oft umbenennt automatisch ein scammer oder was? Du hast es echt erreicht im leben, bist du sherlock Thrawn in Minecraft oder was?😂
Das du als Scammer und sein Kumpane ihn in Schutz nimmst ist ja klar. Du brauchst dich nicht raus reden, man braucht nur deinen Namen im Forum suchen schon findet man Meldungen zu dir auch und ja ich habe im Reallife schon einiges erreicht im Gegensatz zu dir 😁. Achso und deine NameMc Liste sieht auch gut aus
Auf jeden Fall zwei Namen mehr auf der Scammerwand 😁
rufmord, ich habe nie gescammt. Scammerwand etc ist rufmord, dann trade eif nicht mit mir wenn du mich nicht kennst
rufmord, ich habe nie gescammt. Scammerwand etc ist rufmord, dann trade eif nicht mit mir wenn du mich nicht kennst
Was ist denn deine Erklärung zu dieser Liste, wo steht wer wie viele Spawner bekommt?
Liefer doch jedem die 10 spawner sind dann ja bestimmt mehr als ein stack was du dahaben musst da du ja alle beliefern wolltest brakka
Hey habe mir nicht alles durchgelesen aber möchte auf etwas hinweisen wofür ich leider keine screens habe. Allerdings wollte er mir 1 Stack Endstone Verkaufen, danach meinte ich ob er mir first dropt oder mit einem MM. First drop lehnte er ab, dannach meinte ich dann halt mit einem MM. Seine Aussage war ne wir brauchen kein MM bin wieder auf Cb14 wenn du mich suchst
Das du als Scammer und sein Kumpane ihn in Schutz nimmst ist ja klar. Du brauchst dich nicht raus reden, man braucht nur deinen Namen im Forum suchen schon findet man Meldungen zu dir auch.
nur weil ich scamme scammt er jetzt oder was, lächerlic bist du, such dir freunde im echten leben und mach nd in nem Minecraft forum auf Babo
Lass Ihn in Ruhe. Er ist ein netter Typ, welcher gerne Spielern hilft.
Er hat nicht gesagt, dass Benz ein Scammer ist, nur weil er sich oft umbenannt hat, er wollte nur darauf hindeuten, dass es verdächtig sei.
Hör auf ihn zu schikanieren. Er darf seine Meinung genau so sagen, wie jeder andere auch. Wenn du ein Problem damit hast, kann man Dir nicht mehr helfen...
BTW
Du machst hier auf Babo.
das war ich weil ich wusste das eine solch hobbylose person wie du da vorbeischaust😘
Hey habe mir nicht alles durchgelesen aber möchte auf etwas hinweisen wofür ich leider keine screens habe. Allerdings wollte er mir 1 Stack Endstone Verkaufen, danach meinte ich ob er mir first dropt oder mit einem MM. First drop lehnte er ab, dannach meinte ich dann halt mit einem MM. Seine Aussage war ne wir brauchen kein MM bin wieder auf Cb14 wenn du mich suchst
erzähl ruhig alles, habe vorgeschlagen dass du auf cb14 frägst ob ich scamme, weil du unbedingt wolltest dass ich frage ob du scammst. Lächerliches Kommentar ohne inhalt
HAHAH brakka lass es einfach xd Ich bin zwar selber ein Scammer und bin etwas geldgeil aber dikkah du siehst nur noch scheine oder? ich habe mich 2 Tage in der "GrauZone von GG" bei vielen umgehört und habe einiges über viele bekannte Spieler und deren 2.acc + Geld Herausgefunden! Du bist einer von denen die ihr Geld nicht Leqit erspielt haben =) Versuch dich ned Rauszureden xd
Edit: LegendaryCytox weist du noch den Tag als wir den High Clan gescammt haben? Des war nen wylder tag HAHAH
Ich bin auf der Liste und habe mir 2 von den 10 Spawner, bestellt und ohne MM auch bekommen, ich kann dazu eigentlich nicht mehr sagen.
Ich kann euch allen bezeugen dasBenz scammfrei ist
er hatte mir sogar für 10 spawner günstiges angebot gemacht
statt 165k hat er mir dafür für 125k angebotet
wtf wer bist du?
Tue nicht so bro, du weißt ganz genau wer ich bin und was wir gehandelt haben ![]()
wtf wer bist du?
Tue nicht so bro, du weißt ganz genau wer ich bin und was wir gehandelt haben
dein ingame name?
Gibt es Neuigkeiten?
es ist ein lappen. auch ohne Beweise
es ist ein lappen. auch ohne Beweise
du bist fett und arbeitslos
schön etwas mehr zum melden danke