Ui was sehe ich denn hier?
Thor_the_Asgard ist er nicht auch auf FB vertreten?
Falls ich mich irre, sorry für die Verlinkungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also in dem Video seh ich seine ec, wo ich ihm signiert habe dass er ein scammer ist. Seh ich kein Problem ^^.
Spawner für 165k wäre schon fresh gewesen jetzt
Ja so ist es 😜
Ja kann er mir gerne auch anbieten. Aber merkt ihr nicht, dass das etwas billig ist? die kosten grad 205-250k ca. Ich möchte jz hier auch keine Vorwürfe machen ,aber wenn man Items so billig anbietet um den Käufer zum Kaufen zu verführen ,sieht das für mich nach einem Betrugsversuch aus. Denn wie gesagt sind Spawner nicht in dieser Preisklasse aufgelistet.
Jeder macht Mal einen Fehler. Aber jeder hat auch eine 2. Chance verdient. Es gibt keinerlei Beschwerden weder über Brakkakusch noch den 2. ACC. Solange kein Beweis vorliegt, das gescammt wurde, ist dieser Nachtrag belanglos.
Und ich bitte dich. Bulderdox. Wer geht wirklich auf ihn ein, um sich mit ihm zu vereinen? Ich glaub niemand.
Ja kann er mir gerne auch anbieten. Aber merkt ihr nicht, dass das etwas billig ist? die kosten grad 205-250k ca. Ich möchte jz hier auch keine Vorwürfe machen ,aber wenn man Items so billig anbietet um den Käufer zum Kaufen zu verführen ,sieht das für mich nach einem Betrugsversuch aus. Denn wie gesagt sind Spawner nicht in dieser Preisklasse aufgelistet.
Beitrag und Vorfall ist ja schon älter. Keine Ahnung was die Spawner zu dem Zeitpunkt gekostet haben, hab da noch nicht auf GG gespielt. Aber jetzt nen Spawner für 165k... Immer gerne xD
Beitrag und Vorfall ist ja schon älter. Keine Ahnung was die Spawner zu dem Zeitpunkt gekostet haben, hab da noch nicht auf GG gespielt. Aber jetzt nen Spawner für 165k... Immer gerne xD
JA xd .
Beweise reichen nicht aus, das stimmt.
Jeder bildet sich aber seine eigene Meinung.
Und da siehts halt nicht so gut aus.
Das mit den Spawnern, Umgang zeitgleich mit den Scammern, unseriöse Angebote, die Liste und die multi Accounts mit denen er ja auch hier handelt.
Es kommt alles sehr merkwürdig rüber was damals abgelaufen ist und es kam bisher keine vernünftige Aussage, nur kindisches Ausweichen und Blocken.
"hab gequittet also don't care" .
"hab nicht gescammt"
Sry aber keine einzige Erklärung bisher.
Dann sollte man sich auch nicht beschweren, wenn so ein Thema nicht abgeschlossen ist.
Guten Abend,
ich melde mich dann auch gern mal zu Wort......
Der "Schilder" Beitrag ist vom letzten Jahr, zu dem Zeitpunkt war tatsächlich Brakkakush als "dasBenz" Unterwegs. Damals hatte er einen Scamm vorbereitet zu dem es nie gekommen ist.
Er bereut diesen Vorfall sehr und hat daher mit einem neuen Account einen Neuanfang gestartet.
Ich Persönlich finde das der Neustart danach als "Brakkakush" vortrefflich ist.
Ich kenne den Spieler sehr gut, er ist Admin bei uns im Clan.
Vor dieser Zeit habe ich schon etliche Geschäfte mit ihm als MM oder als direkten Käufer/Verkäufer gemacht die zum Teil auch Belegbar sind. Dabei ging es um Items im mehrstelligen Millionenbereich.
Ich weiß das bestimmt einige Spieler für Brakkakush Bürgen würden.
Sollte in irgendeiner Weise mal anderes Beweisbares in der Art Vorliegen, komme ich gerne für jeglichen entstandenen Schaden auf.
Ich finde es inzwischen extrem unnötig das immer wieder nach belieben aufleben zu lassen, aber ich kann es ja keinem verbieten.
Beste Grüße,
huentinale
Bruh lese mal mit
up weil Scamming uncool
Alles anzeigenGuten Abend,
ich melde mich dann auch gern mal zu Wort......
Der "Schilder" Beitrag ist vom letzten Jahr, zu dem Zeitpunkt war tatsächlich Brakkakush als "dasBenz" Unterwegs. Damals hatte er einen Scamm vorbereitet zu dem es nie gekommen ist.
Er bereut diesen Vorfall sehr und hat daher mit einem neuen Account einen Neuanfang gestartet.
Ich Persönlich finde das der Neustart danach als "Brakkakush" vortrefflich ist.
Ich kenne den Spieler sehr gut, er ist Admin bei uns im Clan.
Vor dieser Zeit habe ich schon etliche Geschäfte mit ihm als MM oder als direkten Käufer/Verkäufer gemacht die zum Teil auch Belegbar sind. Dabei ging es um Items im mehrstelligen Millionenbereich.
Ich weiß das bestimmt einige Spieler für Brakkakush Bürgen würden.
Sollte in irgendeiner Weise mal anderes Beweisbares in der Art Vorliegen, komme ich gerne für jeglichen entstandenen Schaden auf.
Ich finde es inzwischen extrem unnötig das immer wieder nach belieben aufleben zu lassen, aber ich kann es ja keinem verbieten.
Beste Grüße,
huentinale
Eben, Brakkakush hat für sich entschieden einen Neustart hinzulegen, da leider jedoch auf CB14 Einige spieler mit der vergangenheit nicht klarkommen, ob es jetzt durch heutigen Neid oder Ähnliches ist wird sich halt wieder an solchen Sachen hochgezogen. Ich für meinen Teil weiß das ich nicht scamme, das ich es nicht vor habe, das ich es nicht unterstützen kann.
Deshalb finde es es ultra Frech von gewissen Spielern/Clans einen solchen Rufmord auf eine einzige Person zu lenken nur weil man Neidisch ist das die person bei einem Neustart schon mehr erreicht hat als man selbst.
~Sthyg
In dem letzten Edit geht es nicht um den (versuchten) Scam, sondern um die scheinbare unerlaubte Nutzung von 2 Forenaccounts.
🧐
Um Neid geht es hier ganz bestimmt nicht🙄
So funktioniert das nicht. Die Schließung des Beitrags kann nur der TE erfragen.
Was soll eigentlich die Aussage von wegen „verkauft“ ?? Woher nimmst du dir das Recht das zu behaupten? Schließlich hat ein Member aus High noch etwas damit zu tun. Außerdem mit dem Acc Thema. Ich bin mit diesem Acc immer übers handy drin weil ich kein passwort vom main weiß. Am Pc ist nunmal das passwort von brakkakush gespeichert..
Habt ihr mal gesehen von wann der Beitrag ist? schleggo hat es oben schon gesagt, das es ziemlich lange her ist. Ist schon echt schmutzig das jetzt die ganzen Neider aus ihren Ecken kommen....Des Weiteren war das damals der Normalpreis für Spawner. Und benebeltes ich wäre da mal ganz vorsichtig, dieses #up war ziemlich dreist, da du selber ein dreister Scammer bist. Wir alle kennen schließlich Quetzig aka Sircaffry aka benebeltes. Brakkakush hat einen Neustart hingelegt der Respekt verdient. Auch bei mir ist er stets höflich und scammfrei gewesen, und wir haben schon Items insges. mit einem Warenwert über 1 Mio. gehandelt. Und sollte ich weiter mitkriegen das er gerufmordet wird, wird es ziemlich ungemütlich von mir, als auch von einigen anderen. Brakkakush ist ein fester Bestandteil der CB14-Community. Das sollte respektiert werden. Da der Scamm auch nie stattgefunden hat wäre ich für ein #close.
Alles anzeigenHallo zusammen,
der Spieler dasBenz hat mir gestern 10 Spawner zum Preis von je 165k angeboten. Ich habe zugesagt und er meinte ich bekomme die Spawner einen Tag später um etwa 17:30 Uhr.
Kurz danach ist mir aufgefallen, das er und sein Buddy Sthyg ihren Clan verlassen habe. Sthyg hat danach den Spieler Narnix um 1,6Mio gescammt (Narnix wollte 10 Spawner kaufen).
Habe von ihren ehmaligen Clan erfahren, das die beiden sich die Spawner vermutlich gegenseitig zuschieben. Sthyg hat bereits gescammt, bei dasbenz weiß ich es nicht. Daher sollte dies nur eine Warnung sein.
Heute wurde auf einem seiner Grundstücke eine Liste entdeckt, mit Spielern die Spawner bei dasBenz "bestellt" haben.
Auf den Schildern stehen die Namen, darüber die Anzahl der Spawner und oben die Cbs. Die Zuordnung der CBs ist mir bis dato noch nicht ganz klar. Bisher ist noch kein scammt bekannt.
Zusammengefasst sollte dies eine Warnung sein. Nutzt beim Handeln unbedingt MM
Nachtrag: auf dem GS ist deny. Ihr kommt zu der Liste auf CB14 mit /p h /p h selfexDe und dann einfach umdrehen
Der Account Dasbenz wurde von ihm an einen damaligen Clankollegen verkauft. Sein aktueller Account heißt Brakkakush
Nachtrag: Brakkakush pflegt offensichtlich den Kontakt zu dem Scammer Bvlder alias Bulderdox (https://de.namemc.com/profile/bvlder.1). Bulderdox hat ein signiertes Item von Brakkakush in seine /ec. Die Signierung erfolgte am 10.03.2021
In folgendem Video ist die /ec von Bvlder zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wiedermal ein Nachtrag: Brakkakush hat offensichtlich 2 Forenaccounts, mit denen er hier aktiv ist.
Die Accounts lauten:
- Brakkakush
- Serverschmutz
Neben diesem Beitrag hier, ist es in folgenden Beiträgen zu erkennen, das beide Accounts genutzt werden:
help me im unda the water / admin items (Verkaufsbeitrag wird gepusht)
Aluhut, Bambusleitung beide original! (lvl.1) RrRRRrRrR (dieser Beitrag wurde mit dem Account Brakkakush erstellt. Ab Seite 3 kommuniziert er mit den Käufern wo und wann er anzutreffen ist)
Sorry Hanfdampf94 , aber ich finde es unfair die Sache jetzt wieder auszupacken. Du weißt doch selber das er nach dem Neustart Scammfrei ist....Deshalb denke ich das wir die alten Kamellen mal langsam begraben. Und ich glaube auch nicht, das er mit Bulderdox zusammenarbeitet, so dumm kann eig. keiner sein. Gut, das er 2 Acc im Forum nutzt, ist nicht regelkonform, aber darum wird sich dann wer anderes kümmern und soweit ich weiß, hat er doch damit bis jetzt keinen Stuss gemacht....Deshalb meinste nicht das es jetzt reicht....Ich will dich nicht angreifen und auch keinen Stress machen, aber ich finde mittlerweile kann man auch nen Schlussstrich ziehen.
Außerdem mit dem Acc Thema. Ich bin mit diesem Acc immer übers handy drin weil ich kein passwort vom main weiß. Am Pc ist nunmal das passwort von brakkakush gespeichert..
@ all
Und gerade auf so jemanden soll man neidisch sein?
Neidisch auf "Ich bin zu faul, um mir n neues Passwort für zwei Endgeräte zu erstellen, darum umgehe ich mal das Regelwerk."?
Made my day
xD
Alles anzeigenAußerdem mit dem Acc Thema. Ich bin mit diesem Acc immer übers handy drin weil ich kein passwort vom main weiß. Am Pc ist nunmal das passwort von brakkakush gespeichert..
@ all
Und gerade auf so jemanden soll man neidisch sein?
Neidisch auf "Ich bin zu faul, um mir n neues Passwort für zwei Endgeräte zu erstellen, darum umgehe ich mal das Regelwerk."?
Made my day
xD
Dir will ich das auch nicht unterstellen xD.....Aber andere auch auf CB 14 haben wegen den alten Kamellen Stress geschoben. Und das finde ich nicht fair, man hätte deswegen auch nen neuen Beitrag erstellen können. Alles weitere ist eig. sogar Sache des Teams. Unter denen die diesen Beitrag kommentieren, gibt es Neider, als auch welche die sogar mit mehr als 2 ACC im Forum unterwegs sind.