So bist du immer^^
bro habe nicht umsonst 10mio gescammt aber ok
Mies 😠
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So bist du immer^^
Mies 😠
Wann hast du denn die Beiträge gemeldet? Wenn du die mit der Begründung "Fake-Zitat" gemeldet hast wird entsprechend gehandelt. Da auch wir Teammitglieder außerhalb von Griefergames eine Job, Privatleben und Freizeit nachgehen müssen bitte ich dich nach der Meldung etwas zu gedulden.
Spam, wurde aber scheinbar bearbeitet, habs getestet indem ich nochmal auf „Inhalt Melden“ gegangen bin. Wenn die noch nicht bearbeitet wurde, würde da ja noch stehen „Dieser Inhalt wurde bereits gemeldet“, man konnte die Beiträge wieder melden, hab nicht eine erneute Meldung gesendet.
Mino9319 hat die Meldungen wahrscheinlich bearbeitet.
Edit: Einige sind noch gemeldet, habe nur Beitrag 43 geprüft. Beitrag 39 und 41 wurden auch bearbeitet.
Einen Beitrag in einem Forum indem keine Punkte gezählt werden für "SPAM" zu melden wird anders bearbeitet als für "Fake-Zitat"
Bitte beim Grund immer darauf achten.
So bist du immer^^
Hast ned ma 1 Mio
Hast ned ma 1 Mio
wie soll ich es dir beweisen? hHa
Hast ned ma 1 Mio
wie soll ich es dir beweisen? hHa
Schick mir nen Screen von deinem Kontostand
Die letzten Beiträge drehen sich um Diskussionen zwischen zwei Spielern. Sie haben nichts mehr mit der eigentlichen Spielerwarnung zu tun. Beschränkt euch darauf und macht euch den Rest per Konversation aus. Wenn es keine sinnvollen Beiträge mehr gibt dann akzeptiert das und lasst es gut sein.
Sophia1986 heißt nun Emilia1997