Wahrheit über KaaruArschihaar
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
deprssdRobloxGirl -
9. September 2020 um 21:57
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gegen 10) verstößt du auch
-
gegen 10) verstößt du auch
Ok dann soll das wenn das Team der Meinung ist mich erwarnen für was auch immer.
-
Hallo zusammen,
Habe das glaube ich schon einmal in der Vergangenheit erwähnt.
Nämlich "dont Feed the Troll"!
Wenn niemand auf die sinnlosen Beiträge reagiert, erledigt sich das von selbst.
Und noch ein Tipp an den Troll, An & Klugscheisser,Denunzianten und selbst ernannte Hilfssheriffs mag niemand.
Denk mal drüber nach, sonst wirst du über kurz oder lang ein sehr einsames dasein fristen.
So nun schalte ich wieder auf Ignore bei dir
Schönen Abend an alle anderen.
Lg
-
Ich unterschreibe die Petition
-
🤜 🔝
unterschreibt
-
Nehme zum SKP
-
-
Meine Unterschrift gibt es dazu.
-
--Pedition dass KaaruNagisa quittet --
Unterschrieben von
@No_to_the_Mercy
-
ufff du bist und bleibst einfach nur ein Scammer

-
Jackenaut warum? War ein beitrag der beim Diskutieren geholfen hätte?
-
wieso gibt man überhaupt so ein unsympatischen troll aufmerksam versteh ich nicht kann den garnicht ernst nehmen

-
Kannst 2000 Zustimmungen haben. Es ist leider keine Pedition. denn Spielspaß zu rauben ist laut Zwiebackgeischt verboten

Laut Verbvllert_ nicht
Die moral aus der geschicht Kaaru ist eina*schgesicht
Take the fcking L
Danke ist wieder gemeldet.
-
gegenbeispiel 13 beiträge 34 likes
212 Beiträge, 938 Likes :p
-

Wer bist du jetzt?
-
egal ob Fan oder Hater von Kaaru finde ich so Beiträge und die Kommentare dazu "Wahrheit über KaaruArschihaar" total unnötig und auch nicht zielführend für eure Intention.
LG Umse
-
Kaaru ist eben noch ein Kind und wie alle sehen sucht er Aufmerksamkeit im Internet, er provoziert im normalen Chat und hier damit wir darauf eingehen und er seine Befriedigung bekommt die er sonst von nichts anderem erhält. Mehr als ein Internetrambo ist es nicht davon gibt es viele, meistens hat es mit einer psychischen Störung zu tun oder ADHS und er lebt es sich halt im Internet aus da er hier jeder sein kann. ✌🏼☺️
-
Machen aber viele hier auch xd
-
-