Ich bin immer noch nicht der Owner? Man merkt du hast keine Ahnung
Du könntest aber /Clan Leave machen
, so bist du aus dem scammer Clan raus und alles is gut
Boah ist nicht wahr. Ich kann auch noch vieles mehr.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin immer noch nicht der Owner? Man merkt du hast keine Ahnung
Das bezweifel ich
Fakt ist : du weigerst dich aus dem scammer clan zu gehen und unterstützt somit scammer.
Das bezweifel ich
Fakt ist : du weigerst dich aus dem scammer clan zu gehen und unterstützt somit scammer.
Fakt ist: Es gibt keine Definition für das ''unterstützen von scammer''.
Kaaru bitte lass es doch gut sein. Letztlich geht es hier nur um deine Clanzugehörigkeit. Du weißt das sie scammen, aber du bist trotzdem mit ihnen im Clan. Bedeutet nicht automatisch das du auch scammst, aber dein Ruf und deine Glaubwürdigkeit leiden darunter. Und dafür bedarf es auch keine Beweise, denn das ist bei all den Beiträgen von dir oder über dich heraus zu lesen.
Ich wünsche dir wirklich, dass du deine Krankheit in den Griff bekommst, vielleicht denkst du mal darüber nach, das Spiel zu pausieren bis es dir besser geht.
Verwende deine Kraft nicht auf dieses Spiel, sondern auf dein RL.
LG
Crowmaster Scammt
Kaaru bitte lass es doch gut sein. Letztlich geht es hier nur um deine Clanzugehörigkeit. Du weißt das sie scammen, aber du bist trotzdem mit ihnen im Clan. Bedeutet nicht automatisch das du auch scammst, aber dein Ruf und deine Glaubwürdigkeit leiden darunter. Und dafür bedarf es auch keine Beweise, denn das ist bei all den Beiträgen von dir oder über dich heraus zu lesen.
Ich wünsche dir wirklich, dass du deine Krankheit in den Griff bekommst, vielleicht denkst du mal darüber nach, das Spiel zu pausieren bis es dir besser geht.
Verwende deine Kraft nicht auf dieses Spiel, sondern auf dein RL.
LG
Ich weis immer noch nicht welche Krankheit oder was es mit diesem Beirag bzw Themenbreich in diesem Forum zutun haben soll.
was ein typ. Trag mich ein
Kaaru wenn du doch angeblich Scamming nicht unterstützt warum wirfst du nicht die Leute aus dem Clan oder löscht ihn komplett?😉 schieß dir nicht selbst ins Knie du weißt jeder deiner Member scammt und du unterstützt es
Naja es gibt da ein Unterschied. Es geht ja hier gegen mich und nicht gegen andere daher habe ich das Recht dazu. Halt dich erstmal an das Regelwerk bevor du ein Post schreibst.
Tue ich denn hier sind keinerlei verbotene Beleidigungen und auch ist es nicht verboten zu sagen du scammst sowie scammen nicht verboten bist ich warne Spieler ledeglich du bist in einem Scammerclan also leb damit das dich keiner lieben wird,
Du willst mit peinlichen Sachen drohen? Du gehst jedem auf dem Sack das merkst du nur nicht weil du in deiner Traumwelt lebst wo du der tolle bist. Ich glaube das Team hat besseres zutun als 24/7h deine unnötigen reports gegen Rufmord was siehe Regelwerk nicht verboten ist zu bearbeiten
Wenn du meinst ich und zisch tausend andere machen Rufmord ist das deine meinung, aber Beiträge sind eben unnötig weil das Team nichts machen wird nur weil wir Rufmord machen. Scammen ist nicht verboten rufmorden auch nicht. Das ist ein Spiel komm mal bisschen auf dein Leben klar du fühlst dich im Internet halt stark, ist völlig in Ordnung aber mit den Beiträgen wirst du nichts beim Team erreichen? Deine Mission ist aandere zu nerven damit du dir darauf ein bauen kannst und Mama erzählen kannst was du feines getan hast. Viele lachen nur noch über deine Beiträge da jeder weiß was du wirklich bist. Du hoffst halt das man dir glaubt und alle dann zu mir oder anderen hüpfen und sagen der böse TriggertigerHD macht Rufmord beim armen KaaruNagisa. Hoff nicht kleiner Mann die Welt sieht anders aus willkommen in 2020 hier werden solche wie du ausgelacht eben weil du versuchst uns was anzuhängen was in einem Kinderspiel geschieht. Mach deine Beiträge gerne weiter jeder hat Hobbies aber trust me das Team juckt es bei weitem nicht ob du scammst oder wir Rufmorden da es erlaubt ist. Komm damit klar du bist nicht umsonst in einem Scammerclan dir wird niemand vertrauen. Und vorallem wird es keinen Spieler eben jucken da du wegen jeder noch so kleinigkeit jeden meldest. Die leute kommen nicht zu dir und sagen EYYY der ist so cool der soll mein Freund sein! Nein eben nicht du machst dich selbst unbeliebt und zum Gespött und das ist der Weg den du halt willst du möchtest ein Clown in einer fiktiven Welt sein. Hier kannst du halt jeder sein kein Thema
Kaaru wenn du doch angeblich Scamming nicht unterstützt warum wirfst du nicht die Leute aus dem Clan oder löscht ihn komplett?😉 schieß dir nicht selbst ins Knie du weißt jeder deiner Member scammt und du unterstützt es
Tue ich denn hier sind keinerlei verbotene Beleidigungen und auch ist es nicht verboten zu sagen du scammst sowie scammen nicht verboten bist ich warne Spieler ledeglich du bist in einem Scammerclan also leb damit das dich keiner lieben wird,
Du willst mit peinlichen Sachen drohen? Du gehst jedem auf dem Sack das merkst du nur nicht weil du in deiner Traumwelt lebst wo du der tolle bist. Ich glaube das Team hat besseres zutun als 24/7h deine unnötigen reports gegen Rufmord was siehe Regelwerk nicht verboten ist zu bearbeiten
Wenn du meinst ich und zisch tausend andere machen Rufmord ist das deine meinung, aber Beiträge sind eben unnötig weil das Team nichts machen wird nur weil wir Rufmord machen. Scammen ist nicht verboten rufmorden auch nicht. Das ist ein Spiel komm mal bisschen auf dein Leben klar du fühlst dich im Internet halt stark, ist völlig in Ordnung aber mit den Beiträgen wirst du nichts beim Team erreichen? Deine Mission ist aandere zu nerven damit du dir darauf ein bauen kannst und Mama erzählen kannst was du feines getan hast. Viele lachen nur noch über deine Beiträge da jeder weiß was du wirklich bist. Du hoffst halt das man dir glaubt und alle dann zu mir oder anderen hüpfen und sagen der böse TriggertigerHD macht Rufmord beim armen KaaruNagisa. Hoff nicht kleiner Mann die Welt sieht anders aus willkommen in 2020 hier werden solche wie du ausgelacht eben weil du versuchst uns was anzuhängen was in einem Kinderspiel geschieht. Mach deine Beiträge gerne weiter jeder hat Hobbies aber trust me das Team juckt es bei weitem nicht ob du scammst oder wir Rufmorden da es erlaubt ist. Komm damit klar du bist nicht umsonst in einem Scammerclan dir wird niemand vertrauen. Und vorallem wird es keinen Spieler eben jucken da du wegen jeder noch so kleinigkeit jeden meldest. Die leute kommen nicht zu dir und sagen EYYY der ist so cool der soll mein Freund sein! Nein eben nicht du machst dich selbst unbeliebt und zum Gespött und das ist der Weg den du halt willst du möchtest ein Clown in einer fiktiven Welt sein. Hier kannst du halt jeder sein kein Thema
Der Titel ahhaah
Der Titel ahhaah
Was für'n 2zacc bistn du
Der Titel ahhaah
Was für'n 2zacc bistn du
Was fürn 2.acc bist du denn?
bin neu
bin neu
warum dann bitte so ein name xd
Was für'n 2zacc bistn du
bin der Boy der so leute wie dich nervt weil sies verdient haben xd
bin neu
warum dann bitte so ein name xd
bin der Boy der so leute wie dich nervt weil sies verdient haben xd
Mich nervst du nicht 🤷♂️
Nur im Forum
Aber da juckts mich eh nicht wer wie viel forumspunkte hat
Wie respektlos.... Falls es stimmt was @Okan76 sagt solltet ihr euch alle schämen.
Kaaru blockier die einfach alle und lass dich nicht ärgern ![]()
Wie respektlos.... Falls es stimmt was @Okan76 sagt solltet ihr euch alle schämen.
Kaaru blockier die einfach alle und lass dich nicht ärgern
Danke für die Worte, aber das Thema ist mir sowas von egal geworden.
Wieso sollten wir uns schämen?
Weil er krank ist?
Nojoke ich schäme mich nicht für sämtliche startkicks gegen den
Der Typ hat behauptet ich mache EGH hat sämzliche Beiträge gemacht etc
Wenn er krank ist dann soll er sich mal behandeln lassen oder darauf einstellen weiter zu fliegen
Anzumerken ist ich habe ihm vorgeschlagen in talk zu kommen
Alles anzeigenWie respektlos.... Falls es stimmt was @Okan76 sagt solltet ihr euch alle schämen.
Wieso sollten wir uns schämen?
Weil er krank ist?
Nojoke ich schäme mich nicht für sämtliche startkicks gegen den
Der Typ hat behauptet ich mache EGH hat sämzliche Beiträge gemacht etc
Wenn er krank ist dann soll er sich mal behandeln lassen oder darauf einstellen weiter zu fliegen
Anzumerken ist ich habe ihm vorgeschlagen in talk zu kommen
Also erstmal habe ich mich zu ''Der Typ hat behauptet ich mache EGH hat sämzliche Beiträge gemacht etc'' schon mehr als einmal geäußert. Wenn du es nicht akzeptieren kannst hast du Pech gehabt. ''Wenn er krank ist dann soll er sich mal behandeln lassen oder darauf einstellen weiter zu fliegen'' was geht dich das an? Hier die Antwort: Nichts! Nur mal so dein Perkmissbrauch war in letzter Zeit nicht vorhanden (gegen mich).
Lieber @KaaruNagisa.
Mal abgesehen von deiner krampfhaften Suche nach Aufmerksamkeit, möchte ich dich bitten, meine Clanmitglieder (auch vergangene) nicht weiter mit deinem Unsinn zu belästigen.
Du kommst hiermit auf meine persönliche Ignoreliste.
Wünsche dir noch ein schönes Leben.
(Du brauchst hier nicht drauf zu antworten, aber du wirst es sicherlich trotzdem tun. Eine Antwort wirst du dennoch nicht bekommen)