Spannend spannend
1Swidi | Der Dupper / Scammer / Griefer
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
MissJuniper -
11. September 2020 um 17:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da bin ich ja gespannt wie n Flitzebogen 😂
-
Und vorhin dachtest noch es kommt nixmehr

EDIT: Bin gespannt ob Swidi was dazu sagt Ingame ist er nach dem Video sofort disconnected.
-
Ich dachte man kann nimma dupen?
-
^^ falsch gedacht!
-
Währe ja net aufgefallen aber wenn der nen Item mit nem einmaligen Code dupt ist man halt echt bissl lost xDDD
-
Währe ja net aufgefallen aber wenn der nen Item mit nem einmaligen Code dupt ist man halt echt bissl lost xDDD
Ach 1ZuWylderSwidi ernsthaft?
-

EDIT: Bin gespannt ob Swidi was dazu sagt Ingame ist er nach dem Video sofort disconnected.
Nabend,
Erstmal bin ich nicht disconnect weil dein Video online war sondern weil ich wenn du es genau wissen willst Pizza gegessen habe.
Zweitens möchte ich einen Beweis haben das ich der im Video gezeigte Swidi Cb12 / Swidi1 Bin. Ja, das kannst du leider nicht.
-
du weißt das es haft ist
-
du weißt das es haft ist
Moin Free MM habe ich gehört xD
-
Alles anzeigen

Nabend,
Erstmal bin ich nicht disconnect weil dein Video online war sondern weil ich wenn du es genau wissen willst Pizza gegessen habe.
Zweitens möchte ich einen Beweis haben das ich der im Video gezeigte Swidi Cb12 / Swidi1 Bin. Ja, das kannst du leider nicht.
Das wissen sehr viele das das dein Telegram Account ist. Rede dich da doch nicht so raus.
Mr_H4ck willst du mitlügen oder sagst du die Wahrheit und sagst das es sein richtiger Telegram Account ist. Ich hoffe mal du bist nicht so wie Swidi und lügst. -
@MissJuniper warum meldest du diesen dupe Bug ned dem team jetzt dann ist es ja eindeutig das er es war
-
Mitlesen mit den Bres leXuury @Yhuuu unbannbare
-
@MissJuniper warum meldest du diesen dupe Bug ned dem team jetzt dann ist es ja eindeutig das er es war
Swidi bleibt immer in der Kiste, wenn rypex ein gs verschiebt, erst kann man sich denken
-
1ZuWylderSwidi du krimineller
-
-
In meiner Aufnahme ist zu sehen, wie er versucht mit LPMBoy gemeinsam einen MM aus FAY zu scammen, glaube es war 0Lucky_
-
Richtig Kriminell
-
Was sich 1Swidi gearde denkt! :
░░█▀░░░░░░░░░░░▀▀███████░░░░
░░█▌░░░░░░░░░░░░░░░▀██████░░░
░█▌░░░░░░░░░░░░░░░░███████▌░░
░█░░░░░░░░░░░░░░░░░████████░░
▐▌░░░░░░░░░░░░░░░░░▀██████▌░░
░▌▄███▌░░░░▀████▄░░░░▀████▌░░
▐▀▀▄█▄░▌░░░▄██▄▄▄▀░░░░████▄▄░
▐░▀░░═▐░░░░░░══░░▀░░░░▐▀░▄▀▌▌