1ZuWylderSwidi is dir das noch nicht aufgefallen? Es gibt so klare Beweise das es für dich keine Chance mehr gibt um dich bei uns Rauszureden, Da Hilft auch kein Booster auf cb12 vor dem Startkick auslauf. Als wieder gutmachung. Dein Ruf ist auf cb12 nix mehr ganz TRE weiß davon! auf /p h Dorf hast ja auch kein Trust mehr, Kannst ja froh sein Früher oder Später wär eh ein Community-Grief drausgeworden!.
Überleg am besten ab jetzt ganz genau was du hier sagst...Mr_H4ck wusste von allem, bzw hat mit geholfen zum duppen
@KeinInteresse Bist du immernoch traurig
weil ich das Plot bekommen habe was du so dringends haben wolltest? Och wie schade...
Jedoch kann ich dir sagen solltest du meine Stimme im Internet veröffentlichen werde ich dich mit einer Strafanzeige belohnen, da ich deine Telefonnummer habe, ist dies auch kein Problem.
Ich denke das selbe was ich gerade hier schreibe wird Mr_H4ck genau so empfinden. ![]()
Und ich denke nicht das dein Arbeitgeber einen Lehrling mit Anzeigen haben will ![]()
LG 1Swidi
Edit : Auch nur meine Stimme aufzuzeichnen, müsste ich theoretisch doch schon anzeigen können, da ich nicht will das meine Stimme aufgenommen wird ![]()
Macht sich denke ich nicht so gut in deinem Vorstrafenregister. Wie du ja selbst gesagt hast, hast du eine Aufnahme von mir
Ich bitte dich umgehend diese zu löschen. Sonst wird es Konsequenzen haben mein Guter