t_rex76 Statement?
T_Rex76
-
- Alle Server
-
________________ -
11. September 2020 um 19:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Warnungen von Spieler wird nicht mehr moderiert, bringt also nichts ein Teamler zu makieren.
-
Warnungen von Spieler wird nicht mehr moderiert, bringt also nichts ein Teamler zu makieren.
naja , dann hoffen wir mal, dass die Leute hier merken das es sich hier schlicht weg um Rufmord handelt
-
Tuxfri nein T_rex76 hat auf leren tatsachen gesagt das ich scamme also schnell gesagt ich habe nie gescammt
-
Tuxfri nein T_rex76 hat auf leren tatsachen gesagt das ich scamme also schnell gesagt ich habe nie gescammt
und was ist mit den 2.5 mio von Insta?
Wo sind die?Wer hat die? (auch wenn der angebliche Gewinner anonym bleiben will)
Will hier jetzt nicht rufmorden, aber sehr merkwürdig...
-
mag schon stimmen das es vermutungen sind und auch auf einem anderem server ist aber trotzdem hat er gescammt auch wenn es nicht auf griefergemes war
trotzdem ist das vertrauen dardurch nicht mehr geben
-
Wenn man auf einen Anderen Server etwas tut wie z.b Scamming hat das Absolut nichts mit Griefergames zu tun. Und Ausserdem Sehe ich da keinen Beweis für einen Scam, da du ihn selbst als CO-Op geaddet hast ist es deine Schuld dass du ihm da Vertraut hast.
-
btw wer spielt Hypixel Skyblock
-
scamm ist scamm auch wenn es auf andren servern stadfindet
-
scamm ist scamm auch wenn es auf andren servern stadfindet
Geschehnisse außerhalb von GrieferGames gehören hier nicht ins Forum. xD
Anderer Server = andere Ansprechpartner
-
Wo sind die Beweise das er auf GG scammt?
-
Bin entäuscht....
-
Sehr peinlich von dir (abgesehen von deinem Scamm und der Fake Verlosung) ist Jsn51 nicht der Account von T_Rex76, sonder lediglich von einem Kollegen, er benutzt den ACC nur für GG andererseits hat es verbvllert_ schon gesagt: Anderer Server:Anderer Ansprechpartner und venom_sne was laberst du bitte für einen Müll?, Sei doch bitte einfach leise wenn man keine Ahnung hat! Außerdem sei dazu gesagt das der oOo Discord (Nicht der Ingame Clan) einfach nur noch zum Lachen ist, Eigene Regeln werden nicht befolgt, Member beleidigen ganz offen als "hs" und es macht keinem etwas aus, das wollte ich jetzt einfach mal loswerden weil DieAlkoholikerin ja oft in diesem Discord ist und auch ein "ex" member war
Abgesehen davon das nichtmal ein richtiger Beweis vorliegt ist der Beitrag ansich schwachsinn
T_Rex76 und der ganze FamilY Clan ist scamfrei!
-
Wie alle schreiben "bin enttäuscht".
1. Keine Beweise das er es ist.
2. Geht es nicht um GrieferGames, somit hat es hier nichts zusuchen.
3. Hört euch doch erstmal beide Seiten an, bevor ihr urteilt.
-
So jetzt erkläre ich euch das mal. Ich habe ihn nirgendwo gescammt. Auf Hypixel habe ich das Geld nur auf meinem Konto gehabt und habe es vergessen wieder auf die Bank zu zahlen. Wenn ich in ca 1h online bin, werde ich selbstverständlich das Geld wieder aufs Konto packen. Ich bin auf seinen Coop dort geaddet, weil ich etwas für ihn bauen sollte. Daraufhin hat er mich extrem beleidigt (dreckiger hs, hoffe das du stirbst du und deine ganze Familie) und ich habe es nicht notwendig gesehen den Coop zu verlassen . Nur weil ich das Geld auf dem acc habe heißt es nicht das ich scamme. Natürlich kommt das Geld wieder auf die Bank und ich verlasse den Coop
-
-
So Diealkoholikerin hat das Geld wieder auf dem Konto und ich habe den Coop verlassen DieAlkoholikerin
-
DieAlkoholikerin
12. September 2020 um 10:17 Hat den Titel des Themas von „T_Rex76 Scammt auf anderen Serven Vielleicht auch auf Griefergames“ zu „T_Rex76“ geändert. -
Gut das ihr das einiger maßen gut noch klären konntet
-
-