Ja
Hört ihr auch dieses leichte gesäusel im Hintergund?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja
Hört ihr auch dieses leichte gesäusel im Hintergund?
mitlesen
Wen Poowfuu nach Aufmerksamkeit sucht , ist das was ihr hier macht falsch denn damit spielt ihr ihm in die karten, da ist es besser wenn ihr ihn Ignoriert Aber komplett so das er kein bock mehr hat zu spielen ,Kein trading, kein konvi, Ihn ab und zu startkicken ohne sich das mauel zuzereißen im chat, Tut so als würde er nicht exestieren, aber Provoziert ihn hier und da ein bisschen mit startkick oder Im chat stumpf rein schreiben an neue spieler das er scammt.
Also wie gesagt wenn er nach Aufmerksamkeit sucht, sonnst ist das was ihr hier tut Genau richtig
weiter so xD
Ach Leute lasst den armen Poowfuu doch!
Er wurde doch nur gehackt und kommt mit der ganzen Aufmerksamkeit die ihn auf einmal geboten wird nicht klar
Ach Leute lasst den armen Poowfuu doch!
Er wurde doch nur gehackt und kommt mit der ganzen Aufmerksamkeit die ihn auf einmal geboten wird nicht klar
xd Ich glaub's auch nh
Ich dachte ich wäre der hacker? Wtf xD
Safe sein Passwort ist qwertz oder poofuu123
Poofuu gib ma deine Adresse ich schick dir ne Schaufel rüber
Er wollte btw gestern auch jmd um einen Doppelilanen Prefix scammen auf CB 1
Ähm ich weiß nichtmal wer du bist? Wenn du bitte sowas behauptest, denn wenigstens mit einem Beweis
Ey dieses Gelaber von Poowfuu regt ein ja echt total auf xD
Biste auch so nervig Im RL?
Ähm ich weiß nichtmal wer du bist? Wenn du bitte sowas behauptest, denn wenigstens mit einem Beweis
Gestern warst du auf CB 1 und wolltest von jmc einen Doppelilanen kaufen. Hab den dann gewarnt das du gescammt hast und dann hat er ihn dir nicht vk
xD trueeeeeee
1. Ich wollte einen Trusted MM aber er nicht? Denn hab ich gesagt dass ich nicht first gebe.
Er wollte gestern ebenfalls bei @0nlyPinq einen Doppellilanen kaufen und hat first drop verlangt nach der frage mit mm hat er dann nicht mehr geantwortet.
1. Ich wollte Firstdrop, weil ich 0nlyPinq persöhnlich kenne 2. Wollte ich first Drop , weil du Marechts auch bereits in deinem und Epic_Kuhnos Account waren und ich sicher gehen wollte 3. Haben meine Eltern mich gerufen und als ich wieder da war, hat er schon Stress geschoben mit: "iCh DaChTe Du WäRsT eHrLiCh"
ausreden bringen jetzt auch nichts mehr