Bist du eig nen Junge oder ein Mädel
?
Poowfuu scammt!
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
1LucaKing -
12. September 2020 um 19:38
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Junge ist er 😂
-
oki dachte schon , das Foto hat mich aus dem Konzept gebracht

-
Junge ist er 😂
psssst
-
-
Interessanter Beitrag. Mich würde rein vom zeitlichen Ablauf etwas interessieren.
Wann hat der Trade vom Beitragersteller mit Poowfuu stattgefunden? Also Uhrzeit und Tag?
Wann hat Poowfuu festgestellt das sein ACC gehackt wurde und diesen wieder gesichert? Auch wieder Tag und Uhrzeit.Und zuletzt wann hat der Trade zwischen michi1896 und Poowfuu stattgefunden. Auch wieder Uhrzeit und Tag.
Sherlock Ende. -
Ka wie spät ich gehackt wurde, war ja gerade nicht am Minecraft spielen
-
Ka wie spät ich gehackt wurde, war ja gerade nicht am Minecraft spielen
Das war auch garnicht meine Frage, sondern wann du es festgestellt hast und den Account wieder gesichert hast.
-
Ahja ich les zwar was anderes aber ok.
Gesichert hab ich den ca. 15min nachdem ich es bemerkt habe. Habs bemerkt, weil ich es auf meinem 2ten Bildschirm gesehen habe und auf dem anderen einen Film geschaut habe,
-
Gesichert hab ich den ca. 15min nachdem ich es bemerkt habe. Habs bemerkt, weil ich es auf meinem 2ten Bildschirm gesehen habe und auf dem anderen einen Film geschaut habe,
wurdest du nicht 2x gehackt? Da du ja bestreitest den Gutschein verkauft zu haben michi1896 aber einen von dir gekauft hat. Schon komisch oder?
-
Ich weiß ja nicht ob das was michi1896 sagt stimmt
-
Wie hast du es auf deinem 2 Bildschirm gesehn?
-
Hab einen Verkaufsbot und damit ich sehe, dass genug Sachen da sind oder es Probleme gibt. Auf dem anderen hab ich Netflix geschaut wenn du es genau wissen willst. Kann dir auch sagen welche Serie xD
-
Also lügen nun alle, außer du?
-
kannst du bitte eine genaue Zeit und Tag Angabe machen. Danke
-
Poowfuu scammt doch nicht
-
Poowfuu wie sieht’s nun aus?
-
kannst du bitte eine genaue Zeit und Tag Angabe machen. Danke
Ich weiß die genaue Zeit nicht
-
Interessanter Beitrag. Mich würde rein vom zeitlichen Ablauf etwas interessieren.
Wann hat der Trade vom Beitragersteller mit Poowfuu stattgefunden? Also Uhrzeit und Tag?
Wann hat Poowfuu festgestellt das sein ACC gehackt wurde und diesen wieder gesichert? Auch wieder Tag und Uhrzeit.Und zuletzt wann hat der Trade zwischen michi1896 und Poowfuu stattgefunden. Auch wieder Uhrzeit und Tag.
Sherlock Ende.War am Samstag, ca. 20-22 Uhr, falls du es genau wissen willst müsste ich mal die Logs durchsuchen.
Aus welchem Grund sollte ich mir sowas ausdenken?
-
Ja aber wann du es im
Chat gesehen hast, daran wirst du dich ja wohl noch erinnern oder?
-