Alles anzeigenHallo Zebra,
ich habe mich bei schniefki schon entschuldigt da mein verhalten nicht ganz korrekt war. Dieser hat diese doch nicht angenommen und wollte immer weiter aufs Thema eingehen. Zu euren Aussagen ich hätte euch gedroht das habe ich nie getan!
Ich bin im nach hinein zu euch auf den dc gekommen da habt ihr gesagt es würde ein Beitrag gegen mich kommen, habt ihr ja auch jetzt getan. Doch ich verstehe nicht weshalb ihr zu mir sagt "kys" (kill your self) und dann mich schnell vom dc bannt damit ich es nicht mehr screenen kann!
Es wäre nie soweit gekommen wenn ihr mir nicht mit 2 acc geschrieben hättet ich hab nämlich eure Haupt Accounts schon gemutet, ihr musstet aber weiter provozieren.
Für mich war das Thema schon erledigt..
Wünsche allen hier im Forum noch ein schönes Wochenende
Lg Kotziii
Sorry aber das mit der "drohung" habe ich in meinem Kleinen Text schon erwähnt. Und ich kann Schniefki sehr gut Nachvollziehen, wenn mir das passiert wäre hätte ich auch nicht einfach so ne Entschuldigung angenommen. Aus dem Grund das du gesagt hast "Entschuldigt" hast du zugegeben das du selber was falsch gemacht hast. Und zu der "KYS" Sache hat @1Ruesseltier im Log nachgeschaut, dort ist nichts zu sehen, dass jegliche Nachricht weder geschrieben noch gelöscht wurden. Dazu finde ich es einfach lächerlich Jemanden "Todeswunsch" zu unterstellen ohne Beweise zu haben. Das ist kein Kavaliersdelikt. Außerdem haben wir dir mit nem 2.Account geschrieben, das gebe ich ja zu, aber ich verstehe nich was an einem Punk eine PRovokation ist.
LG