Hallo Leute
Ich möchte eigentlich ungerne meinen Senf zu dem Thema abgeben aber gibt es vielleicht eine Lösung zu diesem Thema damit wir alle wieder ganz normal Spielen können ?
Lg 2k_Wo_ist_Aldi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute
Ich möchte eigentlich ungerne meinen Senf zu dem Thema abgeben aber gibt es vielleicht eine Lösung zu diesem Thema damit wir alle wieder ganz normal Spielen können ?
Lg 2k_Wo_ist_Aldi
Hunted_Zebra was ist nur soll mit dir du warst vor ein paar tagen noch im 2kclan jz auf einmal machst du beef wegen ein Startkick oke ist rufschädigend (wenn ein Ruf vorhanden ist) aber es ist noch rufschädigend wenn es jz die ganze zeit so weiter geht und es wegen einem startkick so viel beef gibt.Und noch was nur weil du ein Privates problem mit jemanden hast brauchst du nicht aus eine Mücke ein Elefant machen
Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden... Wir wollen zu diesem Kick ein Statement, da es wie du schon gesagt hast eine sinnlose Rufschädigung ist.
Glaube ich das es hier um was anderes geht. Und was willst du in dem Statement habe das sie sich entschuldigt hat sie bereits geh tan nur dein freund meint man muss jz das ganze noch weiter führen und denn Grund wissen wie man auf die sachen gekommen ist oke kann ich verstehen aber jeder macht mal Fehler und keiner ist Fehler los da muss man auch einfach mal sagen das es jz reicht und sinn los ist weiter zumachen.
MFG
Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden... Wir wollen zu diesem Kick ein Statement, da es wie du schon gesagt hast eine sinnlose Rufschädigung ist.
Glaube ich das es hier um was anderes geht. Und was willst du in dem Statement habe das sie sich entschuldigt hat sie bereits geh tan nur dein freund meint man muss jz das ganze noch weiter führen und denn Grund wissen wie man auf die sachen gekommen ist oke kann ich verstehen aber jeder macht mal Fehler und keiner ist Fehler los da muss man auch einfach mal sagen das es jz reicht und sinn los ist weiter zumachen.
MFG
"Jeder macht mal Fehler" Miguel Pablo 2020
Das geht Grad soweit ich das verstehe nicht mal um Kotziii sondern um die anderen Beteiligten die ihr Fehlverhalten nicht eingesehen haben bzw sich net entschuldigt haben.
1Waschbaer was hälst du davon? ![]()
MFG
"Jeder macht mal Fehler" Miguel Pablo 2020
Das geht Grad soweit ich das verstehe nicht mal um Kotziii sondern um die anderen Beteiligten die ihr Fehlverhalten nicht eingesehen haben bzw sich net entschuldigt haben.
Auch wahr. Der Rest zeigt keine Form von Einsicht.
Vertraeumter meinung dazu?
Ist dir langweilig oder willst du noch mehr salz in die Wunde kippen.
höre bitte auf alles zu markieren wir wollen das klären und nicht noch weiter ausführen
MFG
höre bitte auf alles zu markieren wir wollen das klären und nicht noch weiter ausführen
MFG
Mhh salz hatte ich nicht mehr da aber badesalz geht das auch?
MFG
Wie viele Wiesen waren es heute?
Wie viele Wiesen waren es heute?
14 und 15 Bäume, danach konnte ich rote Elefanten sehen
Ich finde es ziemlich traurig ich weiß ich schreibe es ganz oft aber wie kann man sich nur so kindisch verhalten wie @1Ruesseltier
Und @Schniefki ich wurde dir vorschlagen das du ts kommst und wir das klären bevor noch mehr langweile bekommen
Ich finde es ziemlich traurig ich weiß ich schreibe es ganz oft aber wie kann man sich nur so kindisch verhalten wie @1Ruesseltier
Und @Schniefki ich wurde dir vorschlagen das du ts kommst und wir das klären bevor noch mehr langweile bekommen
Du hast angefangen hier unsachlich zu werden also solltest du dich net beschweren.
Uff uff uff ![]()
Einfach yld ihr schneggen.
Ich Les hier einfach nur durch und gebe keinen weiteren unnötigen Senf dazu lol
#close Olli160993 vllt kannst du das ja machen
Ja #Close glaube ist alles geklärt das mit dem startkick juckt mich jetzt von gestern ned, da es bis jetzt nur eine einmalige Sache war beim nächsten mal werden aber die schuldigen reportet und ich werde gegenstartkicken weil ich sowas absolut ned cool finde...
Trotzdem hätte ich es nice gefunden wenn man sich bei mir wegen dem kick gestern entschuldigt hätte aber naja egal ist halt gg!
Ist soweit geklärt deswegen #close
Von meiner seite ist es jetzt geklärt aber bitte noch nicht schließen zebra will noch was anmerken
Wie Rüsseltier schon erwähnt hat habe ich einige Anmerkungen zu machen. Seit dem wir im Discord ein kleines Gespräch hatten was in Hinsicht einer Sache Aufklärung gegeben hat, werde ich öfter von Kotziii Ingame gar vollgespammmt, dass Schniefki und ich diesen Beitrag löschen sollen da einiges Falsches über Kotziii drinstehen sollte. Nur Frage ich mich was soll daran Falsch sein? Wir haben alles mit Beweisen unterlegt so sollte da was falsches sein. Und ich finde Gerade durch die Aussage von Kotziii, dass wir sie genervt/provoziert haben in dem wir ein Wort geschrieben haben finde ich es schon Lächerlich mich stündlich vollzuspammen mit der Frage ob wir unsere Beiträge gelöscht haben. (Screens unten) Es tut mir auch leid für Leute aus 2k die nicht in diesem Thema mit drin stecken aber trotzdem unter dem Stress leiden. Und nur so an Kotziii du hast behauptet Schniefki hätte dir "KYS" geschrieben obwohl das nicht gestimmt hatte, also solltest du mal deine Beiträge löschen. ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Hunted_Zebra
Wie Rüsseltier schon erwähnt hat habe ich einige Anmerkungen zu machen. Seit dem wir im Discord ein kleines Gespräch hatten was in Hinsicht einer Sache Aufklärung gegeben hat, werde ich öfter von Kotziii Ingame gar vollgespammmt, dass Schniefki und ich diesen Beitrag löschen sollen da einiges Falsches über Kotziii drinstehen sollte. Nur Frage ich mich was soll daran Falsch sein? Wir haben alles mit Beweisen unterlegt so sollte da was falsches sein. Und ich finde Gerade durch die Aussage von Kotziii, dass wir sie genervt/provoziert haben in dem wir ein Wort geschrieben haben finde ich es schon Lächerlich mich stündlich vollzuspammen mit der Frage ob wir unsere Beiträge gelöscht haben. (Screens unten) Es tut mir auch leid für Leute aus 2k die nicht in diesem Thema mit drin stecken aber trotzdem unter dem Stress leiden. Und nur so an Kotziii du hast behauptet Schniefki hätte dir "KYS" geschrieben obwohl das nicht gestimmt hatte, also solltest du mal deine Beiträge löschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hunted_Zebra
xd Hochgenommen
:DD
KotziiiHD der Beitrag wird nur geschlossen, nicht gelöscht
Das heißt, dass der Beitrag existiert, aber niemand mehr kommentieren kann. Somit ist dein Wunsch erfüllt und niemand weiteres kann sich da einmischen
'
Das ist mein letztes Wort und ich werde mich weder hier im Forum (bis der Beitrag eh geschlossen wird) und ingame an diesem Thema beteiligen und werde mich bei allem enthalten.
@1Ruesseltier
@Hunted_Zebra das gilt auch für euch. Ich hab mit dem ganzen nichts mehr zu tun ![]()
Schönen Tag noch ![]()
#close PB_Avenger :pb_avenger: