Ahhh jetzt aufeinmal
_EinfachJan Scammt um 1,2 Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SupSkrelox -
13. September 2020 um 21:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Woher weißt das es Rot vorhin wusstest du nichtmal auf welche Farbe ich gesetzt habe🤔
Weil du doch vorhin gesagt hast es war angeblich grün, deswegen muss es rot sein.
Alter was sind das für Aussagen.....
Warum willste denn ned einfach Dc / Ts gehen und das klären wenn du dir doch nichts zu schulden kommen lassen hast nach deiner Aussage?? Das verstehe ich noch ned so ganz ...
-
Move mich doch
-
Ahhh jetzt aufeinmal
Habe ich doch schon vorhin geschrieben bitte lass es einfach.
Ich glaub dir kein Wort Jan. Klärt das doch wenn du es keine Schuld hast oder
-
schreib mal normal broo...
DAS WÜRDE ICH GERNE ABER ICH HABE VORHIN AUF MEINE TASTATUR GEHAUEN UND SEITDEM GEHT DIE FESTSTELLTASTE NED MEHR RAUS:DD

Am anfang ist ein kleines j xd
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
OmG IcH bIn FaMe xD
-
Aber sowas von xD
-
Damit hat Jan offiziel gescammt aus meiner sicht Trusted_Jan Schäm dich und rate mal wer jetzt gegen dich vorgehen wird ;D
-
So Jungs Trusted_Jan hat sich selbst verraten 2 Clips sind hier bei verlinkt. Also Trusted_Jan viel spaß da rauszukommen Ähm sry Wegen meinem anfall xd
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So wenn jetzt noch der Beweis kommt dass wirklich grün war dann stimmt es
+ Trusted_Jan haste es erlaubt mir der stimme?
SupSkrelox geh mal normal mit den leuten um beleidige nicht direkt er sagt rot dh meinst sei mal leise was ist das den für ein Gespräch
Einfach lächerlich auch wenn du vllt gescammt wurdest scammst du mir deinen buddy's selber + so arrogant wie du da redest es glaube auch mal gebraucht hast
-
1Pricy in seinem Bild ist klar zu erkennen dass er auf grün gesetzt hat. Damit müsste alles klar sein.
-
Toll ich quitte eh GrieferGames wollte eig. keinen scammen, aber weil er mich letztens bei der 500k Runde so abgefuckt hat Pech.
War mir klar xd
-
So er hat es selbst zugegeben!
-
Er hat es sogar selbst zugegeben gerade eben 1Pricy
-
Tut mir leid für dich SupSkrelox 🙄😔
-
Er hat es sogar selbst zugegeben gerade eben 1Pricy
Du scammst auch!
-
Alles Gut MrPr1mzahl Danke dir