Leider hat es rypex bis heute immer noch nicht geschafft mein gs an eine Größere freiere fläche zu verschieben an wen kann ich mich wenden das dass mal passiert schon schade das dadurch einem die lust genommen wird wenn man da schon extra auf ne liste kommt.....![]()
CB21
/p h deathkenny
Gs Verschieben
-
Eikrador -
14. September 2020 um 23:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hast dues in seinen Streams versucht?
-
ja hab ich und da wurde ich dann auch auf eine liste gesetzt das war vor 2 monaten ....
-
Da musst du leider weiterhin Geduld haben. Versuche es auch in den Streams von Zwiebackgesicht.
-
ja scheint wohl so da wo mein gs aktuell ist sind 2 gse da kommen die immer nur ein mal im monat und nix drauf außer dirt sowas nervt leider ....
-
ja scheint wohl so da wo mein gs aktuell ist sind 2 gse da kommen die immer nur ein mal im monat und nix drauf außer dirt sowas nervt leider ....
Hast du versucht sie zu erreichen? Forum, Discord, Ts oder getrustete Leute?
-
sind leider hier im form beide nicht verteten und in den anderen cb haben sie auch gse aber immer wenn ich frage kenn die keiner :DD
also abwarten tee trinken bis vieleicht doch mal mein gs zu einer großen freien fläche verschoben wird
-
wie meinst du das mit der neue frind funktion?
1Element und Luisyb1898 das sind die beiden spieler -
ich hör mich mal mit um... vielleicht erwischen wir sie ja.
-
Hey

wie meinst du das mit der neue frind funktion?
1Element und Luisyb1898 das sind die beiden spielerHey

also dein Gs muss nicht unbedingt verschoben werden. wie andere vor mir schon geschrieben haben gibt es mehrere möglichkeiten..
mir würde noc einfalles.. es gibt 3 facebook gruppen wo man nachfragen könnte ob jemdand diese spieler kennt. womöglich sind sie ja auch in einer von den gruppen..
eine andere möglichkeit wäre das du es in den streams von Zwiebackgesicht , RypexYT , oder Bantor versuchst dort deinen wusch zu äusern das diese plots gelöscht werden so das du sie dir mit /p claim holen kannst

und mit der friend funktion meint er. mach /friend und füge diese beiden spieler deiner freundesliste hinzu.. sobald sie deine anfrage angenommen haben.. kannst du sehen wenn sie online sind und auf welchem cb sie sich befinden sofern sie es aktiviert haben das andere das sehen.
-
FlexRace
6. Oktober 2020 um 16:36 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.