kann mir jmd aus dem team helfen mit worldedit hab auf mein 9er merge unabsichtlich die erde weg gemacht bräuchte wieder einen gras boden...
cb 5 Stifflers_Mum
wäre echt nett
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann mir jmd aus dem team helfen mit worldedit hab auf mein 9er merge unabsichtlich die erde weg gemacht bräuchte wieder einen gras boden...
cb 5 Stifflers_Mum
wäre echt nett
Huhu,
Ich denke nicht das dir bei diesem Fall jemand mit vorhandenen Rechten helfen wird.
Du kannst die Gras schicht ja auch selber Placen. Ist zwar etwas arbeit aber das geht noch.
Ich musste das ganze auf einem 25er Merge machen xD
SirValhein wenn du möchtest kann ich dir das morgen abend ab ca. 20Uhr machen.
für 2k wenn du mir die Grasblöcke stellst.
für 10k wenn ich diese mitbringen soll.
sag bescheid.
Liebe Grüße
Hallo SirValhein,
bei diesem Anliegen können wir dir leider nicht behilflich sein.
Du hast 2 Möglichkeiten.
Möglichkeit 1:
Du baust den Boden selber oder bittest einen Spieler drum. Wenn du dir mehrere Spieler schnappst, dann kannst du dein 9er Merge in Null-Komma-Nix mit der gewünschten Erde füllen ![]()
Möglichkeit 2:
Du versuchst die Administration zu erreichen. Diese erfüllen oft Wünsche in ihren Livestreams. Eine Auflistung aller YouTube-Kanäle findest du hier:
- AbgegrieftHD
- Rypex
- Bantor
- Zwiebackgesicht
Viel Spaß dir weiterhin auf GrieferGames.net
Lieben Gruß
FlexRace