Ich finde die Idee nicht gut, wie es die Leute über mir schon geschrieben habwn.
Inventar und EC bleiben auf CB
-
- 1.8 Netzwerk
-
Zom_Bunny -
18. September 2020 um 08:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey.
Ich finde die Idee nicht gut.
Nach meiner Meinung soll es so bleiben wie es ist.
LG
-
keine gute Idee wie ich finde, weil wenn man auf seinem cb keinen Händel findet der verkauft, was man braucht geht man auf einen anderen cb um das item zu kaufen. Was hat das für ein Vorteil wenn die ec bleibt
-
Vom Grundgedanken her keine schlechte Idee, so würden sicher die Preise steigen, aber trotzdem würde dies vielen CB's auch schaden, und die Spieler würden, nur noch auf den sehr gut gespielten CB sein.
-
Bin gegen diese Idee.
Wenn sollte man das auf einen komplett neuen CB machen.

-
Bin gegen diese Idee.

also quasi wie auf CB Zero? Der kommt ja auch richtig gut an.

-
Bin gegen diese Idee.

also quasi wie auf CB Zero? Der kommt ja auch richtig gut an.

Nein, ich denke eher an einen neuen CB mit einer neuen Version und viel Promo

-
Bin Absolut dagegen
Da das überhaupt keinen Sinn hat da die Community wie Sie ist Komplett sterben würde ^^ Keiner Handelt mehr mit anderen da es quasi unmöglich wird
-
Guten Abend Zom_Bunny,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Ein synchronisiertes Netzwerk bietet einer Vielzahl von Spielern Platz, ohne die einzelnen Server zu überlasten.
Die Synchronisation der Spielerdaten über das Citybuild-Netzwerk hinweg ermöglicht einen weitläufigen Handel und fördert die Interaktion unter den Spielern in der Community.
Eine Beschränkung des Spielers auf einen Citybuild-Server ist nicht im Sinne der Serverentwicklung.
Solltest du ein entsprechend "abgeschottetes" Spielsystem einmal ausprobieren möchten, kann ich dir empfehlen eine Zeit lang auf dem gesonderten "Citybuild Zer0" zu spielen, welcher aus der Lobby heraus erreichbar ist.
Dieser hat keine Verknüpfung zum Wirtschaftssystem der restlichen Citybuild-Server und Endertruhe, sowie Inventar werden nicht synchronisiert.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
30. September 2020 um 00:18 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Oktober 2020 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -