Nur als Info: Die Händler sind jetzt auf jedem CB verfügbar und die Preise wurden angepasst. Kann natürlich sein, dass es das schon länger gibt, aber mir ist es gerade aufgefallen ![]()
Das neue Orbs System! Was du als Anfänger wissen solltest!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nur als Info: Die Händler sind jetzt auf jedem CB verfügbar und die Preise wurden angepasst. Kann natürlich sein, dass es das schon länger gibt, aber mir ist es gerade aufgefallen

Gibt es seit gestern.
Werde es jetzt anpassen & die Preise entfernen, da es jetzt dass Preisfall-System gibt.
-
Du kannst ja min/max Preise einfügen. Hab schon überlegt nen Liveticker der Preise zu basteln.
-
Live Ticker wird aberschwierig, weil du dann für jeden CB einen eigenen Live Ticker bräuchtest. Weil jeder CB von den Preisen her auch unterschiedlich ist.
-
Danke
-
Du kannst ja min/max Preise einfügen. Hab schon überlegt nen Liveticker der Preise zu basteln.
Bin gerade dabei.
-
Beitrag weitgehend aktualisiert.
-
Finde das Projekt super
-
-
Der Beitrag wird gleich komplett aktualisiert.
-
Gibt es irgenwo eine aktuelle Preisliste?
Wenn das mal jemand machen könnte wäre das echt nice! Dann sieht man auf einen Blick, was wieviel bringt. Gerade jetzt wo alles umgestellt wurde kenn ich mich nix mehr aus, was sich noch lohnt 😅
-
Gibt es irgenwo eine aktuelle Preisliste?
Wenn das mal jemand machen könnte wäre das echt nice! Dann sieht man auf einen Blick, was wieviel bringt. Gerade jetzt wo alles umgestellt wurde kenn ich mich nix mehr aus, was sich noch lohnt 😅
Wird es in meinem Beitrag jetzt geben. Ich hab das ganze jetzt nochmal komplett überarbeitet, die Preise werden bald hinzugefügt.
Beitrag wurde aktualisiert, Preise werden hinzugefügt.
-