Oh man, hol mir einen Herr
LegendaryHaze = unbannbare
-
- Alle Server
- Scamming
-
Kontxstand -
18. September 2020 um 23:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gott muss ein Seemann sein
-
spannender als Rtl
-
alle heulen immer rum, wenn sie gescammt werden & wollen keine scammer auf gg
Jz scammt ein ex scammer auf gg nichtmehr & es ist auch wieder falsch wtf
Ich habe es auch schon zu einem anderen OG Member gesagt, ich persönlich hätte es besser gefunden wenn er es ernsthaft über seinen Main versucht hätte.
Denn jetzt kommen sich viele verarscht vor. Nicht unbedingt von unbannbare selbst, sondern vielmehr auch von den OG Member. Denn ihr habt es immer bis aufs Messer abgestritten das er es ist. Ich bin davon sehr enttäuscht. Aber für mich bleibt ihr korrekte Spieler, leider kann ich das bei der Vorgeschichte nicht über unbannbare aka LegendaryHAZE sagen. (Nur meine persönliche Meinung)
Ich glaube, dass ihm niemand eine chance gegeben hätte xd
Er hat ja auch den [Scammer] prefix beim anti scammer addon.
Niemand würde bei ihm einkaufen, da jeder auf die Frage "scammt LegendaryHAZE" mit ja beantworten würde
Er hätte also auch keine chance gehabt, sich einen neuen Ruf auf dem alten Acc aufzubauen.
Offtopic: die Kommentarsektion ist echt schlimm hier wird dermaßen viel scheiße gelabert xd
-
Mir war ja eigentlich schon klar das unbannbare Haze ist.
Als ich es dann im Forum Geschieben habe wurde ich von unbannbare dumm angemacht, das er ned HAZE ist obwohl es im Rypex Video sehr gut zusehen ist
Mit dem Neuanfang finde ich ja alles gut aber auch wenn du gecleart wurdest haben alle anderen gescammten Spieler noch kein Geld zurück bekommen.
Wäre meiner Meinung besser gewesen mit Haze wieder nen Ruf aufzubauen und nicht alles "geheim" halten.
Lg Primi

-
-
Als ich es dann im Forum Geschieben habe wurde ich von unbannbare dumm angemacht, das er ned HAZE ist obwohl es im Rypex Video sehr gut zusehen ist
Mit dem Neuanfang finde ich ja alles gut aber auch wenn du gecleart wurdest haben alle anderen gescammten Spieler noch kein Geld zurück bekommen.
Wäre meiner Meinung besser gewesen mit Haze wieder nen Ruf aufzubauen und nicht alles "geheim" halten.
Lg Primi

manchmal kannst du einen Ruf von einem Account nicht mehr herstellen wie geschrieben wurde hat er wohl länger schon nicht mehr gescammt gehabt und die meisten wollten dies nicht glauben... aus dem Account wurde ein weg werf acc ich meine was möchtest du denn retten wenn man einem nicht mehr glaubt?
Ich fand und finde unbannbare komplett sympathisch und nett man will ihm jetzt natürlich ans „bein pissen“ nach dem Video von gestern.
-
Alles anzeigen
Lg Primi

manchmal kannst du einen Ruf von einem Account nicht mehr herstellen wie geschrieben wurde hat er wohl länger schon nicht mehr gescammt gehabt und die meisten wollten dies nicht glauben... aus dem Account wurde ein weg werf acc ich meine was möchtest du denn retten wenn man einem nicht mehr glaubt?
Ich fand und finde unbannbare komplett sympathisch und nett man will ihm jetzt natürlich ans „bein pissen“ nach dem Video von gestern.
Trotzdem wurden die gescammten ned entschädigt...
-
Trotzdem wurden die gescammten ned entschädigt...
Gestaltet sich glaube ich auch schwer, da viele nichtmehr spielen, da es glaube ich ja schon länger her ist, dass er gescammt hat
Aber wäre schon gut, wenistens rin paar zu entschädigen
-
lol unbannbare die sau wollte meine birth scammen
-
Entschädigen könnt ihr alle, nur könntet ihr dann auch noch mit eurem Reichtum flexxen?
-
-
Uff da hab ich gestern echt was verpasst
-
Naja, nur weil sich stimmen ähnlich anhören muss es nicht gleich immer die selbe Person sein xD
Ich habe einige Freunde die sich ähnlich anhören..
Noch dazu von einem Ex-Clan Mitglied, welches warscheinlich noch etwas wütend auf den Kick ist, dass 0anderen etwas unterstellt, was er selber tut xD
Dupen, Scammen, EGH..
Als Beweis dienen da 2 Videos, wo einfach 2 Stimmen sich ÄHNLICH und nicht gleich anhören..
Komisch.. 🤔
Selbst wenn es der berüchtigte Scammer wäre, habt ihr doch alle mitbekommen, dass dieser sich dann wohl deutlich gebessert hat?
Würdet ihr keine zweite Chance wollen?
Nehmt bei euren Trades einfach einen trusted MM, dann seid ihr auf der sicheren Seite..
Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung, jeder sollte sich da mal ein Bild machen und nicht einfach irgendetwas nachlabern.
MFG
AlphaLord
-
Alles anzeigen
Naja, nur weil sich stimmen ähnlich anhören muss es nicht gleich immer die selbe Person sein xD
Ich habe einige Freunde die sich ähnlich anhören..
Noch dazu von einem Ex-Clan Mitglied, welches warscheinlich noch etwas wütend auf den Kick ist, dass 0anderen etwas unterstellt, was er selber tut xD
Dupen, Scammen, EGH..
Als Beweis dienen da 2 Videos, wo einfach 2 Stimmen sich ÄHNLICH und nicht gleich anhören..
Komisch.. 🤔
Selbst wenn es der berüchtigte Scammer wäre, habt ihr doch alle mitbekommen, dass dieser sich dann wohl deutlich gebessert hat?
Würdet ihr keine zweite Chance wollen?
Nehmt bei euren Trades einfach einen trusted MM, dann seid ihr auf der sicheren Seite..
Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung, jeder sollte sich da mal ein Bild machen und nicht einfach irgendetwas nachlabern.
MFG
AlphaLord
Er hat ja zugegeben das er haze ist 🙄
-
SandaleMitAlman (Unbannbare) und AlmanMitSandale (Flunkerer) waren doch auch im Haze Clan vor einigen Monaten, der wirklich jeden genervt hat..
Schaut euch mal die Alten Namen über NameMC an
-
SandaleMitAlman (Unbannbare) und AlmanMitSandale (Flunkerer) waren doch auch im Haze Clan vor einigen Monaten, der wirklich jeden genervt hat..
Sie waren im EGH Clan, welcher immernoch nicht der scammerclan HAZE war
-
du solltest dir die Namen nochmal genau anschauen
SandaleMitAlman = @flunkerer
AlmanMitSandale = @Yhuuuund ich glaube nicht das wir im HAZe Clan irgendwelche Leute genervt haben
wir haben ganz normal gespielt und das Scammfrei iwann hat dann jmd den Fake Haze Clan erstellt und der hat vlt genervt mehr auch nicht -
-
-