- Wie heißt der betroffene Spieler?
- unbannbare - LegendaryHAZE
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming, Account Verkauf
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit keiner sein Account kauft
Hallo,
Ich wollte euch einen Vorfall melden, wo Unbannbare aka LegendaryHaze mich um 15,5 Millionen Scammt
abgesehen davon das ich ebenfalls mit meinen PH-Fallen/TPA scamme.
Der LegendaryHaze war mit mir auf dem OG-Teamspeak und meinte, das er mir den OG-Clan verkauft für 15,5mio
das er dann für Echtgeld verkaufen möchte, und dann durchziehen möchte ebenfalls hat er mir seinen Account
mit Supreme und jeglichen LabyMod Cosmetics und Perks von Griefergames etc,
Daraufhin habe ich gesagt schmackhaftes Angebot weil ich damit noch mehr Scammen möchte (Bin erhlich)
Habe ihn daraufhin 10mio in Items, und der rest in Bar gegegeben (5 Stacks Barrieren, 4 Stacks Dracheneier, ein Sharp 50er mit Dura 340 und ein 14 Dura Sharp 50 schwert)
und 5,5mio in Bar daraufhin ist er im Teamspeak getimeoutet und ingame auch verschwunden
habe ihn vorhin nochmal angeschrieben das er mir das sofort wiedergibt oder ich einen Forum-Beitrag davon erstelle.
Fazit Er hat mir sein Clan angeboten, sowie sein Account für 15,5mio ich habe das geld an unbannbare gegeben und er meint er überweist das auf seinen 2 account warscheinlich legendearyhaze und die clanüberschreibung sollte an meinem Main Massaka gehen, und wenn das alles geschehen ist wollten wir die Email des Accounts und Passwort alles ändern Der Account sollte Leer getradet werden ohne GG Geld, EC, OP-Stuff only nur der Ruf Account
-| Beweise exestieren keine ausser das Ingame bezahlen, aber er hat es mir angeboten nachdem er Geleakt wurde offiziel das er LegendaryHaze ist.
- Das Ingame bezahlen lief auf CB1 ab
Wer mir die Geschichte nicht glaubt, dann ist es so aber passt auf demnächst wird sich sicherlich
ein Neuer hinter dem Account stecken.
Gruß
euer Pilzzefi