Hallo, GrieferGames Team/User ich hätte einen großen Wunsch. Auf diese Funktion warte ich schon Lange, nämlich die Titan-Ränder. Es gibt zum jeden Rang (außer Champ und Titan) einen Rand. Wieso fügt man den nicht beim Titan Rang hinzu? Grüße ![]()
Titan-Ränder
-
Cue -
24. Januar 2019 um 12:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, GrieferGames Team/User ich hätte einen großen Wunsch. Auf diese Funktion warte ich schon Lange, nämlich die Titan-Ränder. Es gibt zum jeden Rang (außer Champ und Titan) einen Rand. Wieso fügt man den nicht beim Titan Rang hinzu? Grüße

Den Champ Rang gibt es ja garnichtmehr, das ist ja jetzt der Supreme Rang und der hat spezielle Ränder. Das Champ ist nurnoch ein Prefix in Tab.
-
Hiho,
Hallo, GrieferGames Team/User ich hätte einen großen Wunsch. Auf diese Funktion warte ich schon Lange, nämlich die Titan-Ränder. Es gibt zum jeden Rang (außer Champ und Titan) einen Rand. Wieso fügt man den nicht beim Titan Rang hinzu? Grüße

Wenn du dir neue Ränder für den Titan-Rag wünscht, würde ich dir mal vorschlagen, dass du dir 2 Blocktypen aus der aktuellen 1.8.9 rauszusuchst und diese dann hier auslistest und noch einmal zu den Blöcken deine persönliche Meinung sagst, Bedenke jedoch, dass es immer eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass dieser Wunsch nicht akzeptiert wird.
Gruß
-
Servus,
was die Titan-Ränder betrifft: Diese wurden bereits am 1.10.2018 im Communitytalk angesprochen, außerdem wurden auch die Wasser-/Lavaränder angesprochen und diese wurden vor geraumer Zeit eingeführt.
Also glaube, ich dass es um deinen Wunsch/Vorschlag nicht so schlecht steht.
Hier findet man eine Zusammenfassung des Gesprächs: Zusammenfassung des Gesprächs am 01.10.2018
Grüße,
-

Hey,
würde ich auch als eine gute Idee empfinden, da es meiner Meinung nach allgemein zu wenige Ränder gibt. Meiner Meinung nach; wäre Glowstone Rand, Quarz slabs und Emerald Ore eine gute Idee für den Titan rang.
-
Hiho,
Wenn du dir neue Ränder für den Titan-Rag wünscht, würde ich dir mal vorschlagen, dass du dir 2 Blocktypen aus der aktuellen 1.8.9 rauszusuchst und diese dann hier auslistest und noch einmal zu den Blöcken deine persönliche Meinung sagst, Bedenke jedoch, dass es immer eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass dieser Wunsch nicht akzeptiert wird.
Gruß
Da hätte ich einmal den Glowstone Block, denn ich finde den Block schön und er macht zusätzlich licht. Zum 2. Block würde ich einen Quarzblock einfügen, denn das würde zu Quarz Häusern passen. Grüße

-
Hiho,
+++Zusammenfassung+++
Randvorschläge:
Glowstonblock
Quarzblock
Quarzstuffe
Smaradgterz
Mein Vorschlag:
Laub (für naturgebundene Gsse)
Schneeblock
+++Zusammenfassung+++
Gruß
-
Laub (für naturgebundene Gsse)
Laub würde zerfallen, wenn kein Stamm da ist.
Also müsste man unter dem Laub eine Schicht Stamm machen. - Oder man macht den Rand 2 Blöcke hoch - das wären sicherlich auch coole Ränder.
-
Also müsste man unter dem Laub eine Schicht Stamm machen. - Oder man macht den Rand 2 Blöcke hoch - das wären sicherlich auch coole Ränder.
Ne stimmt nicht laub zerfällt nicht wen es einen Block berührt egal was für einen ausser laub ^^
-
Würde Schnee nicht auch schmelzen, wenn Licht in der Nähe ist?
-
Ne stimmt nicht laub zerfällt nicht wen es einen Block berührt egal was für einen ausser laub ^^
lol - ich hab gerade extra in der Wiki nachgelesen, stimmt aber, aber das ist gesetztes Laub - ich weiß nicht, wie es diesen Status bekommt - ich hab vor längerer Zeit mal Laub mit WE gesetzt - das ist dann wieder zerploppt.
Grüße,
-
Hiho,
Kommt auf den Lichtfaktor an bei einer Seelaterne dürfte der Schnee normalerweise nicht schmelzen und hierfür würde sich die Flag, welche den Schnee nicht schmelzen lässt, gut machen. Leider ist diese zz. noch eine Adminflag, aber vielleicht kommt die ja noch nach, da man ja schon das Wetter beinflussen kann.

Gruß
-
Kommt auf den Lichtfaktor an bei einer Seelaterne dürfte der Schnee normalerweise nicht schmelzen und hierfür würde sich die Flag, welche den Schnee nicht schmelzen lässt, gut machen.
Die Flag müsste man dann aber mit WorldGuard vermutlich ins __global__ setzen, da der Rand nicht mehr zum Plot gehört.
-
HIho,
Die Flag müsste man dann aber mit WorldGuard vermutlich ins __global__ setzen, da der Rand nicht mehr zum Plot gehört.
Könnte gut sein, jedoch würde da eine Flag mehr oder weniger nicht auffallen und die Spieler könnten sich somit über einen neun Rand freuen.

Gruß
-
Zum laub habe schon des öfteren laub gesetzt und noch nie ist das laub zerfallen oder verschwunden ihr macht euch zu viele gedanken darum
-
Zum laub habe schon des öfteren laub gesetzt und noch nie ist das laub zerfallen oder verschwunden ihr macht euch zu viele gedanken darum
Da es sich dabei um "gesetzes Laub" handelt. - Wenn du bspw. mit WorldEdit Laub placed - war es noch kein gesetztes Laub.