@ChillyPerry tut mir soo leid :/
der_bestekippo
-
- Alle Server
- Scamming
-
raganau -
19. September 2020 um 23:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solange ihr keine Beweise habt

#Pechgehabt
-
Bantor Könnte das Team den bitte direkt Bannen? Der wird das gescammte alles für Echtgeld verkaufen! Das darf nicht passieren.
-
Ja mir egal...Dann @ChillyPerry so unbekannt sind die auch nicht! Ich will mein verdammtes Geld wieder! Ich suche paar Screens wenn ich welche auffinden kann! Ich war mir sicher das er nicht scammt , darum kein video...Wenn ich keine beweise finde hab ich halt pech gehabt

Ich rege mich auch nicht so auf wie du...
dein geld ist wenigstens legit Fgt , Cozi seins nicht Scammer gescammt würde ich sagen
-
Ehrenkippo

-
Ehrenkippo

Nerv nicht du kleiner Hampelmann
-
Ehrenkippo

Aua ihr seit beide sooo lost
-
Ehrenkippo

hampelmann
-
@ChillyPerry tut mir 4 real langsam echt leid so
Ich meine man vertraut Menschen
Man denkt man kennt die Menschen
Und dann bekommt man das „Messer“ in den Rücken dafür das man ihnen vertraut.
Kippo das ist echt ein Armutszeugnis... ich kannte dich von letztes Jahr Oktober an wo ich meine Anfänge gemacht habe auf Cb13...was bloß los mit dir...
-
Ehrenkippo

bekommst dann in 10 Jahren die 25% anteil am scam? xd
-
Es ist einfach nur traurig, was hier passiert. Jede Woche fängt ein weiterer bekannte Spieler an zu scammen🤡
-
Hat mich soeben um 5 Mio gescammt !
uff das tut mir leid
-
-
uff :c mitlesen Col1n_
Wurde auch gescammt :c
-
Darf man fragen, um wieviel?
-
Bist du arm in reallife oder was scammst du auf einmal, du Hampelmann die Leute haben dir vertraut und du nutzt sowas aus. Wenn ich du wäre ich würde niemals mehr in den Spiegel gucken können was ein Charakter du hast so peinlich
ErKxfft Erdiiii Schwiegersohn 1Deprxssion Adnano ImPaashu -
wenn dass so weiter geht vertraue ich nur noch mir selbst...
-
nicht Col1n_ :(, wart ihr nich best buddys
-
Bist du arm in reallife oder was scammst du auf einmal, du Hampelmann die Leute haben dir vertraut und du nutzt sowas aus. Wenn ich du wäre ich würde niemals mehr in den Spiegel gucken können was ein Charakter du hast so peinlich
ErKxfft Erdiiii Schwiegersohn 1Deprxssion Adnano ImPaashuArmer Tim gerade bei Wurmi - gemacht xD
-
Mitlesen
-