Guten Abend GG Team Ich habe mal ein beitrag über ein griefer gemacht und ich kann diesen beitrag nicht finden ich brauche denn als Beweis für etwas würde mich freuen wenn ich hilfe bekomme
Mit freundlichen Grüßen Can Parlak![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend GG Team Ich habe mal ein beitrag über ein griefer gemacht und ich kann diesen beitrag nicht finden ich brauche denn als Beweis für etwas würde mich freuen wenn ich hilfe bekomme
Mit freundlichen Grüßen Can Parlak![]()
Heyho,
Ich suche mal was raus, weißt du noch wie der Griefer heißt?
LG
Saschi3000
Hast du den Beitrag bei Beschwerden über Spieler gemacht? Der könnt eventuell archiviert worden sein.
Außerdem ist Beschwerden über Spieler privat, dass heißt, nur du kannst den Beitrag sehen (Und das Team natürlich).
Wirklich
Nicht gut ich brauche es
Wirklich
Nicht gut ich brauche es
Du kannst den Beitrag trotzdem ich Archiv abrufen.
Saschi3000
Hey,
sicher, dass du ihn richtig so geschrieben hast bzw den Beitrag so genannt hast?
Geh in die Suche, gebe Saschi3000 ein, geh auf suchen. Dann auf Suche bearbeiten und unten auf den blauen Buttom Absenden
Heyho,
LG
Glaube nicht das du was findest
Heyho,
LG
Man findet auch nichts.
Bei dir wird im Profil nur ein geschriebener Beitrag angezeigt, und das ist dieser hier. Das heißt, es muss in einem Privat Label gewesen sein, oder der Beitrag wurde gelöscht/archiviert.
Hast du bei Beschwerden über Spieler nachgesehen?
Man findet auch nichts.
Bei dir wird im Profil nur ein geschriebener Beitrag angezeigt, und das ist dieser hier. Das heißt, es muss in einem Privat Label gewesen sein, oder der Beitrag wurde gelöscht/archiviert.
Auch wenn er archiviert wurde, findet man ihn über die Suche
(Außer es is privat)
es heisst glaube:Saschi3000 Grieft oder Suchti123456
es heisst glaube:Saschi3000 Grieft oder Suchti123456
Man findet auch nichts.
Saschi3000
Hey,
sicher, dass du ihn richtig so geschrieben hast bzw den Beitrag so genannt hast?
Geh in die Suche, gebe Saschi3000 ein, geh auf suchen. Dann auf Suche bearbeiten und unten auf den blauen Buttom Absenden
Hast du den Beitrag bei Beschwerden über Spieler gemacht? Der könnt eventuell archiviert worden sein.
Außerdem ist Beschwerden über Spieler privat, dass heißt, nur du kannst den Beitrag sehen (Und das Team natürlich).
Antworte hier mal drauf oder sag was rauskommt
Nutz doch bitte einfach selbst die Suchfunktion oben rechts in der Ecke. Allerdings werden von deinem Account keine weiteren Beiträge angezeigt, daher wird dieser nicht mehr abrufbar sein.
Man findet auch nichts.
(Außer es is privat)
Glaube eher ist nicht privat
(Außer es is privat)
Such bitte, wie es Chemtek gesagt hat selber. Du spuckst hier immer nur antworten aus, das bringt uns nix
(Außer es is privat)
Hast du denn schon nachgesehen? xD
Glauben bringt nichts, wissen schon ![]()
Nutz doch bitte einfach selbst die Suchfunktion oben rechts in der Ecke. Allerdings werden von deinem Account keine weiteren Beiträge angezeigt, daher wird dieser nicht mehr abrufbar sein.
Schade da ist aber nichts ich habe geguckt nichts
Wie dir bereits einige User erklärt haben ist die Suche der beste Weg deine Beiträge zu finden. Du kannst dort auch "nach User" einschränken.
Da in deinem Profil aber keine weiteren Beiträge angezeigt werden wurde der Beitrag:
Gelöscht
in ein Teaminternes Forum verschoben
Wurde evtl doch nicht hier gepostet
In diesen Fällen ist er leider nicht mehr zugänglich /auffindbar.
LG