Moin ich hab folgendes Problem ich will mein clan name ändern bzw die Beschreibung bei mir steht XXXX ich meine nicht denn clan tag vielleicht kennt sich jemand aus danke schon mal
Clan Name (Beschreibung) ändern
-
IchEssePopel_ -
20. September 2020 um 22:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey IchEssePopel_
Derzeit ist es leider nicht möglich, Ingame, den Clannamen zu ändern, sondern nur den Clantag.
Du kannst /clan info die Gesamten Befehle Ingame erfahren.
Liebe GrüßeMamaEule
-
Oh doch, dass ist möglich.
Mache mal /cooldowns.
Du kannst erst in einem Monat den Clannamen ändern. Wenn du aber doch Clan Tag meinst, musst du das bei /cooldowns nachschauen.
Außerdem musst du der Clan Owner sein.
LG

-
Oh doch, dass ist möglich.
Mache mal /cooldowns.
Du kannst erst in einem Monat den Clannamen ändern. Wenn du aber doch Clan Tag meinst, musst du das bei /cooldowns nachschauen.
Außerdem musst du der Clan Owner sein.
LG

Moin danke erstmal für die Rasche Antwort also owner bin ich bei cooldowns steht /clan setname Nur es funkt nicht habe dann auch wie bei denn cooldowns so denn befehl eingegeben /clan setname Popel
-
Das geht erst in einem Monat. Also am 20. Oktober wäre das.
-
MR_Un1v3rse
27. September 2020 um 01:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.