Kaergi war nie auf meiner Liste wie der restliche Haufen aus seiner Truppe auch.
Darf ich fragen wer "Meine Truppe" ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kaergi war nie auf meiner Liste wie der restliche Haufen aus seiner Truppe auch.
Darf ich fragen wer "Meine Truppe" ist
Was willst du denn?
deine mum nehmen
FlexRace unangebrachtes Verhalten.
Du magst vielleicht nich von all Diesen Clans ein Buch haben, dafür aber sind sie Alarmiert damit du Nicht noch weitere davon Kaufst.
Trotzdem Schreibt er "Dies sind die Clans von denen Ich bereits "FakeMM-Bücher" in seiner Ec sehen konnte. Ob es weitere Betroffene gibt weiß ich leider nicht."
Daraus schieße ich das entweder 1. Nicht Nachgeforscht wurde oder 2. Absichtlich Lügen Verbreitet werden.
LG
Ich war heute Nachmittag auf CB4, wo du gestartkickt wurdest... Man konnte 3 der oben genannten Fake „MM-Bücher“ in deiner EC sehen.
Unter anderem das „Fake RealMates MM Buch“.
deine mum nehmen
das ist mein Ziel
das ist mein Ziel
Vlt solltest du wiedermal an die frische Luft. Evt. findest du da sogar ein bisschen Verstand ![]()
Also auch nochmal deutlich vom #DRAGON Clan.
Wir verteilen keine MM Items und haben auch keine MM Liste.
Wenn es also da ein Item gibt, egal wer es hat, dann ist das Fake.
Haha kargie du bist so lost wie ein Europäer im Jungle 🤣🤣
Mh... hab noch nie irgendwelche Bücher gemacht, und scammfrei items gebe ich schon lange nicht mehr raus.
Mit freundlichen Grüßen Thorma90
Hallluuuuu c: