Liebe Leute.
ich habe ein Riesen Problem
wenn ich auf CB5 oder auf anderen CB‘s bin gehst ständig meine Rechte Hand vom Spielchatakter Hoch und Runter. Also BZw Waffe oder alleine schon ein Brot. Bitte um schnelle Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liebe Leute.
ich habe ein Riesen Problem
wenn ich auf CB5 oder auf anderen CB‘s bin gehst ständig meine Rechte Hand vom Spielchatakter Hoch und Runter. Also BZw Waffe oder alleine schon ein Brot. Bitte um schnelle Hilfe
Also schlägt dein Charakter zu? xD
oder wie
Hey,
ich glaube du meinst die normale Laufanimation. Kannst du über die Optionen deaktivieren. Die Einstellung nennt sich view bobbing.
Sollte diese Animation auch beim stehen ablaufen, hast du vermutlich eine Modifikation (meist Shader) installiert, welche dies verursacht. Dort musst du dann individuell testen ob man es in den jeweiligen Einstellungen deaktivieren kann.
Gruß
Hey,
versuche um diesen Fehler zu lösen, mal folgendes:
Hey,
versuche um diesen Fehler zu lösen, mal folgendes:
- Starte Minecraft neu.
- Trete mit der Version 1.8.9 auf GrieferGames bei.
- Trete GrieferGames ohne jegliche Modifikationen, Hacks, Clients, usw. bei.
- Leere deinen Java-Cache. Eine Anleitung dazu gibt es hier.
- Lösche Minecraft und installiere es erneut.
Ohne es böse zu meinen, halte ich diese Schritte für dieses Problem weder zielführend noch lösend.
Einzige Ausnahme ist hierbei der Start ohne Modifikation, sofern es sich nicht um die standardmäßige Laufanimation handelt, was sehr unwahrscheinlich ist.
Ohne es böse zu meinen, halte ich diese Schritte für dieses Problem weder zielführend noch lösend.
Einzige Ausnahme ist hierbei der Start ohne Modifikation, sofern es sich nicht um die standardmäßige Laufanimation handelt, was sehr unwahrscheinlich ist.
Falls es der Bug ist, welchen ich vermute, könnten die Schritte schon helfen. Alleine ein Spiel-Neustart kann schon Wunder wirken ![]()
Aber eine Neuinstallation? :/ Erscheint mir immer recht voreilig.
Gut, das mag schon sein. Da manchmal aber nichts hilft, wäre das halt quasi "letzte" Lösung ![]()
Gut hatte ne alte Version noch am laufen. Dankeeeee