ich brauche Hilfe ich kann meine eindeutige id nicht verifizieren kann es leider nur über Handy machen da kein PC vorhanden ist ich bitte um hilfe![]()
![]()
Hilfe
-
BlackDesire98 -
3. September 2020 um 22:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Um welche ID handelt es sich denn... vielleicht kann ich helfen.

-
Hey,
es handelt sich hierbei um die Ts-Verifikation, richtig?
Wie weit bist du denn schon? Hast du die eindeutige ID bereits eingegeben es gab einen Fehler dabei?
Bitte erkläre dein Problem doch ein wenig genauer.
-
Guten Tag,
Wie 1Hoba schon erwähnt hat müsstest du uns einmal sagen bei welchem Schritt der Verifikation du gerade bist.
Allerdings können dir da User eher schlecht weiterhelfen, da sie dir deine eindeutige TS IP auch nicht sagen können.
Ich habe etwas gegoogelt und herrausgefunden, dass das am Handy sehr schwer geht. Daher wäre der leichteste Weg kurz an den PC von z.B. deinen Eltern zu gehen, dir dort kurz TeamSpeak runterzuladen, dir ein MyTeamSpeak Konto zu erstelllen, dich auf Griefergames.net zu verifizieren und dich dann am Handy mit diesem MyTeamSpeak Konto anmelden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG LeleEdits
-
- Offizieller Beitrag
Je nachdem welches Handy er hat ist nichts dabei die ID rauszufinden. Am iPhone zeigt die App die ID sehr bereitwillig an. Denke auch nicht das es bei Android so viel schwerer ist. Zu diesem Zeitpunkt liegt es aber an BlackDesire98 mal Infos bereitzustellen.
-
Bei Apple ist dafür später das Problem, dass die Sicherheitsstufe die zB ein TS Server wie der GG TS voraussetzt nur über den Import eines TS Accounts via ITunes über den PC möglich ist. Deshalb kann ich nicht auf den GG TS joinen, da ich ein Apple Produkt nutze (und zu faul bin, mir TS und ITunes für den PC zu laden).
-
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.