und RxxQ habe ixh gebannt weil wr mich als hs beleidigt hat im teamspeak als ich on gekommen wa
Ich würde dich bei deinem scamm nicht nur als hs bezeichnen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und RxxQ habe ixh gebannt weil wr mich als hs beleidigt hat im teamspeak als ich on gekommen wa
Ich würde dich bei deinem scamm nicht nur als hs bezeichnen
ICH WILL BEWEISE DAS MEIN ACC ÜBERHAUPT AN ODER IRGENDWAS MIT DEM WAR?!!!?!!
JUNGE bist du iwie geistlich bhd? Wenn dein acc gehackt wurde was macht den der hacker dann ganz bestimmt ned leqit traden du meme xd Du scammst clanmates was bist du für nen L
nichtmal Lostix scammt Clanmates xD
schon tiefes niveau was du ansteuerst mein Guter
ach komm red dich nicht raus.. du machst es noch schlimmer.. für diese aktion hast du mehr verdient als nur ein hs genannt zu werden.
scammen ist ja so ne sache aber eigene clan mates scammen sowas geht echt garnicht mein beileid Rxxq
ICH HABE DOCH SCHON GESAGT DAS MEIN ACC GEHACKT WURDE!!!
Immer diese Leute die behaupten das der Account gehackt wurde.
War bestimmt dein Bruder oder dein Vater.
Will ja niemanden verteidigen, aber sein Account könnte tatsächlich gehackt worden sein.. auch wenn es sehr, sehr unwahrscheinlich ist.
Und GodTytan dieses YT Video darf nur ich posten! :o
Muss man den kennen ?
mitlesen
Will ja niemanden verteidigen, aber sein Account könnte tatsächlich gehackt worden sein.. auch wenn es sehr, sehr unwahrscheinlich ist.
Wahrscheinlich xD
Und er hat rein zufällig die Leute angeschrieben, die ihm schon immer vertraut haben ...
okay cheffe :c
Der kam ausm nichts mit viel Geld...
Tut mir echt leid für dich ![]()
#Leak4Uridias
zahle $600.000
xD
Wahrscheinlich xD
Und er hat rein zufällig die Leute angeschrieben, die ihm schon immer vertraut haben ...
Sage ja selbst, dass es unwahrscheinlich ist. Theorethisch könnte einer den Acc mit nem Link bekommen haben und kannte Uridias halt. Wenn bspw. Luurox mir nen Phishing Link sendet, wüsste er auch genau wem er schreiben muss. Er würde sowas natürlich nicht tun, aber meine nur so in der Theorie :3
Was ne Lost Situation. Sorry4You Buddy
du süßling
xD
Egal ob Ein acc gehackt wurde. der Besitzer büst für sein acc
Why bannste vom Ts wenn acc gehackt wurde? 😛😂
du süßling
xD
xD
Ich kann dich ehh nicht leiden @RxxQ ...
Karma hat dich gefickt
Warst so zickig und geizig selber Schuld oidaaa
2. acc von uridias? geh ma
Ja ich bin der Clan Owner von LSD und wir hatten eine Clanpartnerschaft und mich hat er auch um 550k gescammt und 1Majory auch um die 400k
So ein Dreckiger....