Hallo,
bei meinem 8. GS auf CB5, welches ich seit 2-3 Wochen besitze, steht immer noch der Vor-Vor-Besitzer _HMaN07_ als Grundstücksbesitzer auf dem Schild am GS.
Wie bekomme ich das denn weg, so dass mein Name da drauf steht?
LG
Pepsilinekatze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
bei meinem 8. GS auf CB5, welches ich seit 2-3 Wochen besitze, steht immer noch der Vor-Vor-Besitzer _HMaN07_ als Grundstücksbesitzer auf dem Schild am GS.
Wie bekomme ich das denn weg, so dass mein Name da drauf steht?
LG
Pepsilinekatze
Hey, das ist leider nicht möglich. Du kannst das Schild entfernen, mit /rand Fackeln auswählen und /wand Glowstone auswählen, dann musst du einmal am Rand Wasser placen. Aber der Name wird dadurch nicht geändert, nur das Schild wird entfernt. Danach kannst du wieder einen beliebigen Rand und Wand auswählen.
LG
Hey, das ist leider nicht möglich. Du kannst das Schild entfernen, mit /rand Fackeln auswählen und /wand Glowstone auswählen, dann musst du einmal am Rand Wasser placen. Aber der Name wird dadurch nicht geändert, nur das Schild wird entfernt. Danach kannst du wieder einen beliebigen Rand und Wand auswählen.
LG
Danke, den Trick kenne ich schon, aber wieso wird denn der richtige Name nicht angezeigt? Das ist ja ärgerlich ![]()
LG
Danke, den Trick kenne ich schon, aber wieso wird denn der richtige Name nicht angezeigt? Das ist ja ärgerlich
Jo, ist ärgerlich. Uptadet sich eigentlich immer irgendwann ![]()
Ist bei fast allen gsn der fall
LG
Danke, den Trick kenne ich schon, aber wieso wird denn der richtige Name nicht angezeigt? Das ist ja ärgerlich
Kennst du den Trick nur, oder hast du ihn ausprobiert? Meistens (bei meinen GSen eigentlich immer) hat diese Vorgehensweise die Schilder immer geupdated.
Wenn es so ein grosses Problem für dich darstellt, dann geh in einen Stream z.B Rypex und frag da als Wunsch. ^^