Hallo liebes GrieferGames Team,
ich hätte gerne zwei Grundstücke zusammengefügt. Ich spiele auf CityBuild 1. Die Grundstücke sind mein erst und zweit GS.
Ich würde mich sehr Freuen wenn bald mein GS zusammengefügt ist!
MfG. Crystal_Eye | Jasper
Hallo liebes GrieferGames Team,
ich hätte gerne zwei Grundstücke zusammengefügt. Ich spiele auf CityBuild 1. Die Grundstücke sind mein erst und zweit GS.
Ich würde mich sehr Freuen wenn bald mein GS zusammengefügt ist!
MfG. Crystal_Eye | Jasper
Ich muss dich leider enttäuschen, aber Lordvarus und Abge machen sowas nicht mehr, weil die Anfragen dann zu hoch wären
Wie schon AdySaix sagte machen Abge und LordVarus sowas nicht mehr.
1.Wären die Anfragen zu hoch wie auch schon AdySaix sagte ^^
2.Würde es ungerecht sein das du ein GS hast was verbunden ist und die anderen nicht
3.Würden Abgegrieft und Lordvarus :varus: noch mehr gernervt werden
Mit freundlichen Grüßen LeventHD
Man könnte es ja so machen so kenne ich das von anderen Servern dass die Spieler ab einen bestimmten Rang die GS selber mit einem Befehl verbinden können.
Dies wäre ein Spielvorteil, der durch Echtgeld erworben werden kann und somit gegen die Minecraft EULA ist.
Außerdem ist es aktuell technisch nicht möglich die Grundstücke zu verbinden, da es dort Probleme mit den Plugins gibt.
Wir planen, Grundstücke mit inGame Money verbinden zu können. Wann das kommt kann ich euch noch nicht sagen. Vorerst können wir keine GSe verbinden da ihr nicht auf dem Weg bauen könnt.
Denke dass das Thema sich mit dem neuen Merge erledigt hat