mich würde es freuen wenn das Clan Menu zurück kommen würde. Oder das Geld ausgezahlt wird
Clan-System: Clans erstellen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Kleines_Hachi -
27. Januar 2019 um 03:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiho,
Wann das Clanplugin wieder auf die Citybuild-Server zurückkehrt ist noch ungewiss, jedoch wird dieses Plugin wieder zurückkommen. Zurzeit macht dieses Plugin noch einige Probleme, welche man noch nicht beheben konnte. Daher etwas Geduld haben. Und wie man das mit dem Geld am Ende regelt, ob man es zurückbekommt oder den Clan gutgeschrieben bekommt, oder .., kann dir nur das Team sagen.
Gruß
-
Hallo Griefergames-Team,
Vor einiger zeit ging das ClanSystem auf SkyBlock in die Testphase, Rypex hat in einen Video gesagt das das Clan-System wenn es fehlerfrei läuft auf alle CBs Kommt. Ich würde mir Wünschen das es mal fertig gestellt wird und auf alle CBs hochgeladen wird, wäre das möglich?
Mit freundlichen Grüßen
DavidCraft
-
Heyho,
das Clansystem war bereits auf allen Citybuild-Servern verfügbar, musste aber wegen diverser Bugs wieder entfernt werden. Eine "abgespeckte" Variante ist auf dem Skyblock"-Spielmodus weiterhin aktiv.
Das komplette Plugin wird derzeit für die Citybuild-Server überarbeitet, benötigt aber einiges an Zeit, da anderen Themen wie die Serverperfomance derzeit eine höhere Piorität zusteht.
Es steht aber auf der Liste der geplanten Vorschläge zur Umsetzung.
Siehe hierzu auch die Ankündigung im Bereich "Feedback, Ideen & Wünsche" vom Content EntchenBuilds.
➻ Clan Plugin
-
das Clansystem war bereits auf allen Citybuild-Servern verfügbar,
Nicht ganz richtig, es war erstmal nur auf Citybuild 1 verfügbar. Ca. 2 Wochen später wurde es wieder entfernt und kam bis dann nicht mehr wieder.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht ganz richtig, es war erstmal nur auf Citybuild 1 verfügbar. Ca. 2 Wochen später wurde es wieder entfernt und kam bis dann nicht mehr wieder.
Doch, das Clan-Plugin war mal auf jedem Citybuild-Server installiert. Durch einigen Synchronisierungsfehlern mussten wir jedoch das Plugin wieder in Wartung setzen.

-
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? Allen CityBuils
Was ist Deine grundsätzliche Idee? Das man mit freunden ein Clan erstellen kann
Wie sollte sie im Detail funktionieren? Ja das man /clan ein gibt und dann kannst du einen Clan erstellen
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Das Freunde mit dir ein Konto zusammen führen können
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Dieses System gibts schon auf SkyBlock
-
Hallo,
das gab es schon auf den CB‘s aber ich glaube wegen bugs würde es runter genommen
-
Heyho,
siehe hierzu den Ankündigungsbeitrag ganz oben im Feedback/Wünsche-Bereich: Alle aktuellen Ideen und Wünsche
Hallöchen liebe Community,
da es sich immer wieder gewünscht worden ist und es auch vermeiden werden soll, dass Beiträge doppelt geschrieben werden, werde ich nun alle aktuellen Wünsche / Idee in diesem Thema nach Bereich auflisten. [...]
➻ Clan Plugin
-
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Das Clansystem, so wie es in Skyblock ist auf Citybuild wieder einführen!
Wie sollte er im Detail funktionieren? Man muss /clan machen und dann auf Clan erstellen klicken. Danach muss man den kurzen Code, des Clans eingeben und danach den Namen (3-20 Buchstaben/Zahlen) und dann muss man 2000$ bezahlen!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Das System würde eine höhere Clanvielfalt mit sich bringen, es wäre klarer, wer scammt und wer nicht. Dann würde sowas auch das miteinander Spielen verbessern.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
ich würde auch 2 Stunden warten, bis der Server wieder geht.
-
Soweit ich weiß is das Canplugin derzeit schon in Bearbeitung und demenstprechend sollte es nur eine Frage der Zeit sein bis es auf den normalen CBs eingeführt wird

lg SUB
-
-
50U7R34P3R
29. Februar 2020 um 04:29 Hat das Label Alle CBs hinzugefügt.