Komme ich in einen Forenclan ohne Ingame im Clan zu sein
Forumclan
-
RomanReigns -
29. September 2020 um 20:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu,
Ich denke das liegt ganz an dem Clanowner bzw dem Clan ob er dich im Forum annimmt obwohl du Ingame nicht Aktiv bist.
Wenn du einen eigenen Clan im Forum erstellen möchtest solltest du Ingame Aktiv da du ein paar Sache dafür machen muss.
Welche Dinge du genau erfüllen musst findest du hier -
Also muss man Ingame Owner eines Clanes sein um einen Forenclan zu besitzen, so wie ich das verstanden habe
-
Also muss man Ingame Owner eines Clanes sein um einen Forenclan zu besitzen, so wie ich das verstanden habe
Genau so ist es.
Du musst Ingame erst einen Clan erstellen und musst danach die Email schreiben. -
-
Hallo Fedexe,
Ja du musst dafür in den meisten Fällen einen Ingame Clan haben. Es gibt nur wenige Ausnahmen. In einem Forum Clan kannst du aber auch OHNE einen Ingame Account zu haben. Das Ding ist halt das du für einen Forum Acc auch einen Ingame Account besitzen musst. Oder biste ein 2.Acc? Mhhhhhhhhhhh.
Es obliegt dem Clan Leader, ob er dich trotz das du keinen Ingame Account hast, trotzdem in den Clan einlädt
-
WHS_GatoYT ich habe schon die Erklärung von JTK01_ verstanden
Offtopic: Ich bin nicht Fedexe WHS_GatoYT

-
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.