- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- michi1896
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- michi1896
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod + Forge
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Fügt trotz deaktivierten Stärke Perk hohen Schaden zu (3 Herzen mit der Hand), mit Stärke Perk kann man Spieler ohne Rüstung mit einem Schlag (nur mit der Hand) töten.
Normalerweise fügt man mit der Hand ein halbes Herz Schaden zu. Mit mehreren Spielern getestet.
Ob dies nun eine gute oder schlechte Sache ist, sei ganz dem Betrachter überlassen.
Hallo
Eventuell ein Drosselung des Schlagwertes, denn wenn das stimmt, das man mit diesem Perk mit bloßer Hand einen User killen kann dann ist das Verhältnis nicht geben wenn man ein Schwert dabei nutzt. Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Defcon210878
Ist doch gut wenn man one hat so jemanden tötet? Was bringt es einem vlcht nur 2 Herzen mehr Schaden zu machen für soviel Geld? xD
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ByteKrieger
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
ByteKrieger
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod 3, Forge, Schematica,Inventory Tweaks
Was genau macht der Fehler?
Sorgt dafür das ich Leute mit der Hand onehitten kann auf CB6
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich war bei einem PVP-Faustkampfduell ( /p h Faustkampf )und wurde der Hackerei beschuldigt da ich zuviel Schaden austeilte.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Man muss sich auf Cb 6 befinden. Dieser Bug trat bei anderen Spielern nicht auf.
Wie könnte man den Fehler beheben?
i dont know
Weitere Anmerkungen
Genaue Aufnahme des BUGS inkl Vergleich zu andren CBs auf meinem YT Kanal
youtube.com/watch?v=rX9ormL2G0g
die verabeitung dauert noch n bissle auf HD
Hey,
warte mal den Server Neustart ab. Normalerweise sollte es dann wieder normal klappen. Richtig komischer Fehler.
Wenn du schnell Geld machen willst, fordere paar Leute zu einem PVP Duell raus ![]()
Haha, die Hintergrundmusik bei deinem Video. Mega witzig xD
Hey,
bei mir ist es nicht so. Vielleicht wurde der Fehler schon behoben, wenn du ihn weiterhin hast, warte wie gesagt einfach bis zum Server neustart welcher 4:00 Uhr nachts statt findet. Wenn du morgen dann wieder joinst, sollte alles wieder normal sein.
Versuch es auch mal mit YouTube, dass Video war sehr angenehm anzusehen. ![]()
Hallo, es. Könnte sein, dass du verbugged bist o. ä.
der tägliche Server Neustart konnteevtl dein Problem beheben
Hatte den gleichen Fehler letztes Jahr mal:
War dann aber nach ein paar Tagen wieder normal.
Haha, die Hintergrundmusik bei deinem Video. Mega witzig xD
ist root aus der youtube Bibliothek
Versuch es auch mal mit YouTube, dass Video war sehr angenehm anzusehen.
mache ich bereits habe einen YT-Kalanl mit bereits mehr als 400 Videos