Moinsen ihr,
Wie ihr alle schon mitbekommen habt sind gestern neue Perks freigegeben worden.
Darunter sind Perks wie Schnelligkeit, Feuerresitenz, Unterwasseratmung, Stärke und Sprungkraft
Nun stellt sich mir die Frage ob sich die Perks auch mit Tränken kombinieren lassen?
Z.b Stärke Perk + Stärke Trank und von beiden zählen die Effekte.
Frage zu den neuen Perks
-
JTK01_ -
14. August 2020 um 11:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich denke nicht. bei den Normalen Tränken werden ja auch nur die Länger anhaltenden und Stärkeren gewertet, daher denke ich
das die normalen tränke wenn man sie mit dem perk trank kombiniert wegfallen.
worüber ich mir gedanken mache ist der sprungkraft perk. ist er etwa mehr von nutzen als die yeezys ?
-
das mit den yeezys würd mich auch interessieren
aber will ungern 250k verpulvern ums herauszufinden 
-
das mit den yeezys würd mich auch interessieren
aber will ungern 250k verpulvern ums herauszufinden 
Also mit yeezys kombiniert sich aufjefenfall die Schnelligkeit man wird einfach nochmal um das Doppelte schneller

-
Ich denke, wenn du einen Trank dazu nimmst, hilft das nichts. Der Effekt Stärke ist dann ja unendlich, das heißt, es steht da so ein Stärke *:* oder so was. Das heißt, der Trank ist unnötig.
-
- Offizieller Beitrag
HI JTK01_
Stärke:
Ich habe grad einen Stärke Trank getrunken, aber es bleibt wie zuvor bei Stärke II mit **:**
Auch getestet mit PVP, kein unterschied ob du den Trank trinkst oder nicht.
Schnelligkeit+:
Ja Yeezys und Schnelligkeits Perk addieren sich.
Sprungkraft:
Sprungkraft und Yeezys addieren sich nicht.
mfg
Hias
-
Feuerresitenz, Unterwasseratmung
Die beiden Effekte können sich nicht addieren.
-
Feuerresitenz, Unterwasseratmung
Die beiden Effekte können sich nicht addieren.
Das ist ja selbstverständlich

Thema kann geschlossen werden @Mr_Van1sch -
Nasima
14. August 2020 um 23:23 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.