Hey da ich ganz eventuell mit dem Gedanken spiele das GS irgendwann zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was das gs wert ist bzw was ihr bieten würdet. :/
Es ist vom Spawnpunkt aus Hinten raus und dann 1 rechts neben der Straße (2. Reihe)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey da ich ganz eventuell mit dem Gedanken spiele das GS irgendwann zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was das gs wert ist bzw was ihr bieten würdet. :/
Es ist vom Spawnpunkt aus Hinten raus und dann 1 rechts neben der Straße (2. Reihe)
Umse SchaunMaMal was würdet ihr schätzen?
2-4+ Mio
Ein 2 Reihe ging vor längerer Zeit für 2,5 Mio weg und mein 4 Reihe wurde auf ca 500k-1m+ geschätzt (auch hier im Forum) also müsste da auch gut was bei Rum kommen das einzig negative ist die Wand von Adminkartel falls ich richtig informiert bin und du das Plot dahinter meinst.
Dazu sind eigentlich alle Plots in festen Händen (meist Clans) d.h die Chance eins zu kaufen ist echt selten was den Preis auch in die Höhe schießen lässt.
LG Umse
huhu ![]()
so 3-4 mio sollteste dafür schon bekommen können.