Wie lautet Dein Minecraft-Name? >>> The_DragonPlayer
Welche Minecraft-Version benutzt Du? >>> 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? >>> Ja, LabyMod.
Auf welchem Server besteht der Bug? >>> Wahrscheinlich auf allen CityBuilds. Getestet auf CB3.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? >>> Ich habe einfach so auf dem Plot meines Freundes mal /schild gemacht, und konnte es bearbeiten obwohl ich nur Helfer war und mein Freund auch nicht Online war.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? >>> Ja, man muss Helfer auf einem Plot sein.
Was genau macht der Bug? >>> Der Bug ist eigentlich nicht so schlimm, da man einfach nur Schilder bearbeiten kann, trotzdem wäre es schön wenn dies behoben wird.
Wie könnte man den Bug beheben? >>> Da das /schild Plugin nicht im Plot Plugin intigriert ist, wurde wahrscheinlich vergessen, dass das /schild Plugin blockieren muss, wenn der Besitzer eines Plots nicht Online ist.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? >>> Nicht wirklich, aber ich würde mich freuen wenn dieser Bug trotz seines geringen Ausmaßes behoben wird.